Nochmal: das, was du von dir gibst, das sind keine Analysen, das sind hingerotzte Allgemeinphrasen, die man sich dann hindeichseln kann, daß sie immer passen. Ein Spiel , einen Gegner analysiert man nicht in einem Satz. Die Beiträge an sich könnte man ja wahlweise sogar annehmen oder ignorieren, wenn nicht diese triefende, vollkommen unangenehme und teilweise schon ins groteske überzeichnete Selbstbeweihräucherung Bestandteil deiner Beiträge wäre. Es schwingt ja überall mit, was du von dir und vom Rest des Forums hälst. Aber was schreib ich, es wird bei dir eh nicht ankommen. Lauf, Forrest, Lauf...
Es zwingt dich niemand zu lesen. Was unterm Strich rauskommt ist Fakt !!!
Schließe mich: @lauer an Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.
Der Verfasser wurde 26.08.2023 07:11 von lauer für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt. Nachricht: Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln - Umgangston
Wir wissen alle was du von deiner Fähigkeit hältst. Es beginnt hier langsam ins Trollen zu rutschen. Ich finde Meinungsfreiheit wichtig. Aber sich selbst hinzustellen und alles perfekt analysiert zu haben und man weiß doch alles im voraus und das wieder und wieder zu betonen ist einfach Trollen auf hohem Niveau
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.
Ich denke die Situation wurde ausreichend von allen Seiten durchanalysiert. Meine Erkenntniss habe ich gezogen die besagt: "Einmal locker durch die Hose atmen..." B. Stromberg. Jetzt auf das Spiel gegen die Giesinger freuen:)
Ich habe mich auch sehr geärgert, dass wir aus Aue nicht 3 Punkte mitgenommen haben. Das lag mMn aber nicht an der Taktik und auch nicht an den Wechseln und auch nicht an der Effizienz vorne. Es lag vielmehr daran, dass wir in HZ 2. in einer Phase, als Aue sich schon mit einem Punkt abgefunden hatte und völlig harmlos agiert hat, wir in der Vorwärtsbewegung jeden 2. Ball vollkommen unbedrängt und unnötig einem Auer in die Füße gespielt haben. Die hatten eigentlich gar keine andere Chance als nach vorne zu Spielen, weil unser MF nicht in der Lage war mehr als 2 Pässe ohne Fehlpass zu spielen. Aber das kommt halt auch mal vor. Hat mich sehr an das Spiel gegen Walldorf erinnert. Das Galm so offensiv wechselt, dass er den 3er mitnehmen will finde ich gut und richtig. Bei einem 1:1 muss man auf 3 Punkte gehen wenn man aufsteigen will. wenn man ein Tor macht gewinnt man 2 Punkte wenn man eines bekommt verliert man einen. Also auch von der Logik her vernünftig. Da auf unentschieden zu spielen würde beim Team und den Fans ein völlig falsches Selbstverständnis entstehen lassen. Übrigens wurde bei den Wechseln gegen Dresden auch so gewechselt und verschoben. Also daran lags nicht finde ich. Nur mit der Anzahl an Fehlpässen kann man halt spielerisch nix reisen.
Zitat von lauer im Beitrag #64Wir wissen alle was du von deiner Fähigkeit hältst. Es beginnt hier langsam ins Trollen zu rutschen. Ich finde Meinungsfreiheit wichtig. Aber sich selbst hinzustellen und alles perfekt analysiert zu haben und man weiß doch alles im voraus und das wieder und wieder zu betonen ist einfach Trollen auf hohem Niveau
@ lauer Finde Meinungsfreiheit wichtig wo? Du willst Menschen wie mich mürbe machen, die eine Meinung haben und nicht kuschen ?
Schreibe bitte für alle hier öffentlich wo ich gegen Meinungsfreiheit verstoßen habe.
Das ich schreibe ich, zwinge niemand meine Nachrichten zu lesen. Was ist da verwerflich ?! ( Ermahnung )
Ich persönlich finde die Ermahnung auch überzogen, da haben andere einen viel krasseren Umgangston gerade gegenüber seppi. Ich möchte damit keine Stellung beziehen, aber die Regeln sollten schon für alle gleich sein. Auch wenn viele von manchen Beiträgen genervt sind, sollte man schon drauf achten hier keinen auszugrenzen. Denn das macht eine Gemeinschaft Stark und wir sind hier doch eine Gemeinschaft oder?
Du wirst auch weiterhin deine Meinung äußern können. Für mich selbst sind deine Texte sehr stark am Troll angelehnt. Du hast alles gewusst hast es super analysiert deine Art polarisiert mir momentan zu stark. Ich habe etliche Beschwerden von vielen Nutzern bekommen. Darauf habe und werde ich weiterhin reagieren. Es wird auch noch weitere Abmahnungen geben. Wir werden schneller eingreifen falls es zu Beleidigungen kommt. Wir sind hier ein Forum Wir sind Sandhausen Fans. Wir sollten eine Gemeinschaft sein wie ihr es selbst sagt. In einer Gemeinschaft wird auch mal gemaßregelt.Ich werde mir bis Ende nächster Woche Dinge gegen Seppi ebenfalls durchlesen und reagieren.
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.
Zitat von lauer im Beitrag #69Du wirst auch weiterhin deine Meinung äußern können. Für mich selbst sind deine Texte sehr stark am Troll angelehnt. Du hast alles gewusst hast es super analysiert deine Art polarisiert mir momentan zu stark. Ich habe etliche Beschwerden von vielen Nutzern bekommen. Darauf habe und werde ich weiterhin reagieren. Es wird auch noch weitere Abmahnungen geben. Wir werden schneller eingreifen falls es zu Beleidigungen kommt. Wir sind hier ein Forum Wir sind Sandhausen Fans. Wir sollten eine Gemeinschaft sein wie ihr es selbst sagt. In einer Gemeinschaft wird auch mal gemaßregelt.Ich werde mir bis Ende nächster Woche Dinge gegen Seppi ebenfalls durchlesen und reagieren.
@lauer Es wird auch noch weitere Abmahnungen gegen schreibst Du!! Ist das SVS Forum deine Firma, und du der Chef oder Geschäftsführer.
Für Abmahnungen wie du es hier im Forum androhst, spricht man von einem Direktionsrecht !! Hast du das hier ( Direktionsrecht) in dem Forum das sich aus Spenden trägt ?
Oder sieht Du das auch wieder als Troll angeleht wie meine Meinung ist zu deinem 4 Zeiler ist.
Klare Mod-Ansage (und ja, Lauer gehört zum Mod-Team, hat das gute Recht dazu und hat die Sanktion begründet!): SCHLUSS JETZT!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich kann dir gerne darauf antworten. Das Forum ist auf mich eingetragen, ich trage hier die Verantwortung kannst du gerne unten im Impressum nachlesen. Das Forum trägt sich nicht über die Spenden. Die Spenden sind freiwillig. Das Spendenkonto ist direkt mit der Forumssoftware und deren Entwickler verknüpft. Wenn Geld auf dem Konto fehlt wird es von meinem Konto abgebucht. Soviel dazu.
Ich brauch nicht mit dir diskutieren, ich habe dir meine Antwort gesagt.