...auf in die neue Runde! Wer wohl unser erster Gegner wird?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Hab mir gerade Aalen gegen Schalke angeschaut, Krass wie bei fehlendem VAR die unterklassigen Vereine verarscht werden. Aalen von Brüch nen Klaren Hand Elfer nicht gegeben. Danach aber ein Krasses Abseitstor nach Standard gegeben und das waren Meter. Ein Schelm wer schlechte da Schiebung riecht. Ich kann mich erinnern, das Wir gegen Leverkusen vor 2 Jahren auch nen Klaren Elfer 5 min. vor Schluss beim Stand von 1:1 nicht bekommen haben. Aber mit den Kleinen lässt sich halt auch nix verdienen.
So heute gilt's. Meiner Meinung nach ein 50:50 Spiel. Köln indivuell besser besetzt. Wir besser eingespielt und mit Selbstvertrauen. Wenn wir gut in die Partie kommen ist alles drin. Könnte auch wieder etwas länger gehen. Auf geht's SV kämpfen und siegen
Freue mich auf das Spiel und hoffe doch sehr, dass der Schiri eine bessere Performance an den Tag legt, wie einige seiner Kollegen gestern. Die Chancen stehen auf jeden Fall nicht schlecht, wünsche mir einen echten Pokalfight! Auf geht’s SV kämpfen und siegen!!!
Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #10Hab mir gerade Aalen gegen Schalke angeschaut, Krass wie bei fehlendem VAR die unterklassigen Vereine verarscht werden. Aalen von Brüch nen Klaren Hand Elfer nicht gegeben. Danach aber ein Krasses Abseitstor nach Standard gegeben und das waren Meter. Ein Schelm wer schlechte da Schiebung riecht. Ich kann mich erinnern, das Wir gegen Leverkusen vor 2 Jahren auch nen Klaren Elfer 5 min. vor Schluss beim Stand von 1:1 nicht bekommen haben. Aber mit den Kleinen lässt sich halt auch nix verdienen.
So Aussagen tragen übrigens auch dazu bei, dass Schiris nicht respektiert werden und man weniger Nachwuchs in die Richtung findet. Pauschal zu unterstellen, dass die Schiris bei 50:50 Entscheidungen für die größeren Vereine pfeifen ist in meinen Augen lächerlich.
Lieber Miro, deine ständigen vorwürfe und angriffe und Unterstellungen gegen mich ärgern mich und entbehren auch jeglicher Grundlage. Lass das bitte und bleibe Sachlich!
Du unterstellst mir hier, dass ich die Integrität der Schiris untergrabe, aber das tun diese mit solchen Entscheidungen selbst. Hast du das Spiel oder die betreffenden Szenen überhaupt gesehen?
Du unterstellst mir hier, dass ich die Integrität der Schiris untergrabe, aber das tun diese mit solchen Entscheidungen selbst. Hast du das Spiel oder die betreffenden Szenen überhaupt gesehen?
Das Schiris nicht respektiert werden hängt mit den unverbesserlichen zusammen, welche die Schiedsrichter nicht respektieren, aber nicht mit meinen Aussagen! Und eventuell auch mit der Tatsache, dass Felix Brüch mit seiner Vita überhaupt noch pfeifen darf und sogar noch zur EM geschickt und vom DFB gefördert wird. zusammen, welche die Schiedsrichter nicht respektieren, aber nicht mit meinen Aussagen! Und eventuell auch mit der Tatsache, das Felix Brüch mit seiner Vita sogar noch zur EM geschickt wird und vom DFB gefördert wird. Während einer der nicht konform geht wie Gräfe rechtswidrig (nach Gerichturteil) nicht mehr Pfeifen darf. Kannst ja mal die Berichte über das geklüngel im Profi Schiri Bereich durchlesen.
Was im Amateurbereich abgeht mit aggressiven Fans etc. ist da eine ganz andere Sache. Die Jungs verdienen größten Respekt und auch Nachsicht, wenn da mal ne Fehlentscheidung passiert, aber das ist ein Unterschied zu einem Profaschistischster Gespann, welches bei einem ruhenden Ball eine Abseitsstellung von ca. 1,5 m nicht sieht. Oder wenn eine halbhoher Ball von ca. 16m Entfernung mit dem Arm 0,5 m abgefangen wird der Schiri 5m daneben steht und Weiter winkt.
Oder wie in Saarbrücken, wo der Linienrichter bei einer Flanke die Fahne hebt obwohl gar nicht klar ist wo der Ball hingeht und darum ein reguläres Tor aberkannt wird. Das vermindert den Respekt!!!
zu den genannten Fakten:
1. Das Handspiel war eindeutig und Brüch hat es auch gesehen, denn er hat aktiv weiter gewunken. 2. Beim Abseits ging es um Meter nicht um cm. 3. Kannst du mir nur ein Pokalspiel Spiel nennen, in dem Aufgrund einer solchen Fehlentscheidung ein Regionalist weiter kahm? Andersrum kann ich mich jedoch an zahlreiche Beispiele erinnern.
Gerade in Sunthausen können wir ein Lied unglaublich einseitigen Schiri Leistungen singen. Ich zumindest erkenne eine Systematisch Benachteiligung von Underdogs im Profibereich. Ich denke nicht mal, dass es absichtlich passiert aber scheinbar geht im Menschlichen Gehirn etwas komisches vor, wenn eine Mannschaft die Klar vom Teller geputzt werden müsste stark aufspielt und sogar in Führung gehen müsste. Da stimmt was nicht meldet das Unterbewusst sein. Im anderen Fall meldet das Hirn wenn der Favorit in Führung geht ok alles in Ordnung. Bei Foulspielen sieht das ähnlich aus.
Egal wie, schau dir das ganze an waren nicht die einzigen strittigen Entscheidungen und dann reden wir weiter. Und hör auf hier Forumsmitglieder in den Dreck zu ziehen. Das rechten Geschwafel gegen mich nehme ich dir echt übel und ist weit von der Wahrheit entfernt. Ich kann es nur nicht leiden, wenn jemand persönlich in einem Fan Forum angegriffen wird. Und von dir hab ich Sachlich noch kaum etwas produktives gelesen, aber andere Autoren zu diskreditieren, da bist du immer ganz vorne mit dabei.