Herzlich Willkommen Herr Galm... Mögen sie uns den Erfolg zurückbringen und hoffentlich sind sie nicht so unaufsteigbar wie ein anderer ehemaliger Jugendtrainer des FCB... Tim Walter hat es nämlich nicht so mit dem Aufstieg 😂
Eine tolle Sache, dass man Danny Galm an den Hardtwald holen konnte. Jetzt hoffe ich, dass man dem Trainer auch mal die Stange hält, wenn die Ergebnisse nicht gleich stimmen sollten und man ihm und der Mannschaft genügend Zeit lässt.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
"Danny kann gut mit Menschen umgehen. Unsere Jungs haben sich auf jedes Training gefreut", so der Neckarelzer Dr. Ulmer. Der Sportdirektor bei Philadelphia hat sich vorstellen können, ihn zu holen..
Garantie hat man nie, aber für den Neuanfang werden gerade kluge Personalentscheidungen getroffen, schätze ich. Der hungrige Galm hat wie gesagt Erfahrung zur Seite.
Ich bin echt froh, dass er bei uns gelandet ist. Ich glaube, wir hatten noch nie (selten) einen so "unverbrauchten" Trainer, welcher mit seinem ersten Eindruck schon wahnsinnig viel Spaß auf mehr macht! Klar, keiner weiß wie es ausgeht, aber irgendwie nicht schlimm...
Sehr schöne PK. Ein sympathischer, authentischer Trainer, der sich selbst nicht zu wichtig nimmt und gleichzeitig ausstrahlt, dass er eine Mannschaft hinter sich und seinen Ideen versammeln kann. Aber auch Imhoff gibt ein gutes Bild ab. So zumindest mein erster Eindruck. Weniger die üblichen Floskeln, viel Bodenständigkeit... bin positiv überrascht von den Rahmenbedingungen, die bisher gesetzt wurden. Ich freue mich diesem Neuanfang beizuwohnen und hoffe die Mannschaft findet sich schnell und wir Fans geben dem Team auch die Zeit, die es brauchen wird. Ich hoffe sehr die trostlose Zeit am Hardtwald ist vorbei und es wird wieder mehr Spaß machen im Stadion.
Aber hat der Trainer tatsächlich von "dynamischen Tempofußball" gesprochen? Was war das gleich noch mal? Ich hab's vergessen :-)
Als Trainer kannst du dir deinen Job ja nur bedingt aussuchen. Ob der Schleudersitz bei diesem Chaos-Club die richtige Station ist? Ich hätte Danny Galm was ruhigeres gewünscht, wo du wirklich in Ruhe die Chance bekommst etwas aufzubauen.