7. Spieltag und wir empfangen als Spitzenreiter die Schanzer, geil, ich hatte nicht damit gerechnet. Schön wäre es, wenn die starken Leistungen von den Fußballfans in der Region honoriert würden. Bei mir kribbelt es endlich wieder, ich freue sehr auf unser Heimspiel und wenn wir nur annähernd so spielen wie in Wiesbaden, dazu die Unterstützung von uns Fans, dann schießen wir die Schanzer aus unserem Stadion. Heja Heja SVS
Nahtlos den Rückenwind aus Wiesbaden mitnehmen und die Schanzer in den Dünen verbuddeln!!! Auf geht's, SVS!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Mal gespannt weiter Höhenflug oder Bruchlandung. Ich bin für Höhenflug, mit einer konzentrierten Leistung sollte ein Sieg möglich sein. Ich denke Halimi wird für Wolf oder Greil reinrotieren. Auf geht's Jungs kämpfen und siegen
Otto und Halimi für Greil und Wolf. Der Trainer geht nach aktueller Form und durch die Wechsel wird das Ganze auch von Anfang an ein Stück weit offensiver. Gefällt mir. Heja SVS!
Was für mich entscheidend ist, dass ich immer das Gefühl habe wir bleiben ruhig und da wird noch was gehen. Letztes Jahr hätte ich nach dem 1:2 den TV ausschalten können genauso auch nach dem 0:1 in Wehen. Dieses Jahr weiß ich da werden noch Impulse von der Bank kommen und wir sind einfach fit! Anders als letzte Saison betteln wir nicht nach einer Führung wieder um ein Gegentor und stehen tief, sondern spielen weiter nach vorne und stressen den Gegner. Ingolstadt ist wirklich keine Laufkundschaft und wir haben das Spiel wirklich verdient gewonnen. Jetzt in Haching nochmal was Zählbares mitnehmen und wir gehen mit einem guten Gefühl in die Ligapause. Weiter so, das macht Spaß! Ristic tut uns einfach gut.
Nach dem Saisonstart kann man Imhof wirklich mal loben finde ich. Auch für ihn war die dritte Liga Neuland und er hat nach der ersten Saison anscheinend die richtigen Schlüsse gezogen und scheint (Stand jetzt) auch beim Trainer ein super Händchen gehabt zu haben.
Man hat aktuell endlich das Gefühl eine richtige Mannschaft zu sehen, die zusammen durch dich und dünn geht. Letztes Jahr hätten wir die beiden Spiele verloren.
Das wäre letzte Saison jetzt das enttäuschende Spiel gewesen, dass jede Euphorie erstickt hätte. Das hätten wir letztes Jahr Sang und Klanglos 3:1 verloren. Dieses Jahr ist da in der Mannschaft ein ganz anderes Feuer.
Schönes Spiel heute. Mit einer Mannschaft die auch nach dummen Gegentoren immer wiederkommen und das Spiel drehen kann. Verdienter Sieg und ich bin endlich mal wieder Stolz auf meinen SVS.
Welch ein Spiel am Dienstagabend, da war echt was geboten heute :-) Drei Siege am Stück und wieder nach Rückstand zurückgekommen, echt beeindruckend die Moral in der Mannschaft diese Saison! Jetzt weiter dran bleiben und oben festbeißen! Das Spiel gg Hannover II scheint wirklich nur ein Ausrutscher gewesen zu sein und das Team ist daraus gestärkt hervorgegangen.
Die Breite im Kader ist inzwischen echt beeindruckend, Halimi und Otto haben sich nach ihren starken Leistungen zuletzt wieder einen Startelfeinsatz verdient und dies auch gerechtfertigt.