Was ist los…. so ruhig hier?!? Kann heute Abend leider nicht persönlich im Stadion sein, weile ( zum Glück ) noch in wärmeren Gefilden. Daher mein Wunsch an die Mannschaft: zeigt allen anwesenden Fans ein begeisterndes Heimspiel, und lasst mich am Hardtwald-Hörfunk mit dem unguten Gefühl zurück, ein tolles Spiel verpasst zu haben! Auf geht’s SV, kämpfen und siegen!!!
Nach dem grauenhaften letzten Heimspiel gegen Hannover sollte es heute freien Eintritt geben! :-D Werde in Hoffnung auf Besserung wieder im Stadion sein, man hat ja sonst nichts Besseres zu tun am Freitagabend..
Richtungsweisendes Spiel heute Abend. Bin sehr gespannt auf die Aufstellung und das Spiel. Gefühlt ist die Liga nochmals stärker als letztes Jahr, weil drei Absteiger und mit den Aufsteigern war so nicht zu rechnen. Gefühlt hat die hälfte der Liga einen mindestens gleichwertigen Kader. Die Aufsteige sind auch nicht gerade Nullen. Das heute wird auch wieder ein schweres Spiel. Dortmund ist kein Fallobst. Mit einer Niederlage rutschen wir Ins Niemandsland der Tabelle mit schon gehörigem Abstand zur Spitze. Ein Sieg und wir sind ganz vorne mit dabei. Auf gehts Jungs, wenn Ihr wirklich aufsteigen wollt müsst Ihr solche Spiele daheim einfach gewinnen.
@wolf das heist technisch gut und Jung. Dortmund hat schon immer unheimlich viele wirklich talentierte Jungs. Die sind auch immer ganz oben in der Liga mit dabei. Fußballerisch werden wir denen auch nur schwer das Wasser reichen können. Da muss man schon schauen, das man am Mann ist und in die Zweikämpfe kommt. Wenn die erstmal in Spiellaune kommen sind sie nur schwer zu schlagen. Ich hoffe das Erfahrung und Zweikamphärte auf unsrer Seite das Potenzial der DVB Jungs wett machen und wir nen Heimsieg feiern dürfen.
woher hast du die Aufstellung? Vom Kicker? Bin mir nicht sicher ob das offiziell ist. Dachte immer die Offizielle Aufstellung kommt erst 30 min. vor Anpfiff. Aber wenn diese Aufstellung stimmt: Königsmann - Stolze, Lewald, Lorch, Ehlich - Schikora, Mühling, Greil, Wolf, Iwe - Baumann
Dann will Ristic wohl endlich mal das Mittelfeld Dominieren. Fände ich gar nicht so schlecht. War zuvor sehr dünn mit nur 2 Mann in der Mitte.
Ja Mühling heute sehr stark. Insgesamt eine sehr gute Leistung. Ab und an etwas gezittert aber verdient gewonnen. Auch Schikora heute stark, schade dass Stolze das Tor zu selten trifft. Ihm fehlt leider die Kaltschnäuzigkeit von Baumann.