Ich find's großartig! Mit den eigenen Waffen geschlagen. Wenn auch die Gründe nicht die erwünschten sind, aber wie sagte der große Alte aus Oggersheim: Entscheidend ist, was hinten rauskommt!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
...und wieder mal darf der Waldhof in die Relegation: Entweder gegen Viktoria Köln oder gegen den KFC Uerdingen. Egal wer's wird, ich drücke dem Vertreter der RL West die Daumen!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Der Relegationsquark geht weiter...wer's sehen will:
Saarbrücken - 1860 ...beide Spiele gibt's im freien TV (Bayrischer Rundfunk) Uerdingen - Waldhof ...Hinspiel im WDR-Livestream...Rückspiel im SWR-TV. Flensburg - Cottbus ...Hinspiel im RBB-Stream...Rückspiel im RBB-TV.
Schon interessant, dass nur der Bayrische Rundfunk die Eier hat, beide Spiele der Löwen im Fernsehen zu zeigen. Alle anderen ach so heimatverbundenen "Regionalsender" zeigen anstatt der Hinspiele lieber ihren üblichen Fernsehrülps (Landfrauen kochen, Marktfrisch in Nackenheim, Konzert des gemischten Gebirgsmarineorchesters Bad Güstrow-Radevormwalde...). Schade.
Zitat von Don JorgeDer Relegationsquark geht weiter...wer's sehen will:
Saarbrücken - 1860 ...beide Spiele gibt's im freien TV (Bayrischer Rundfunk) Uerdingen - Waldhof ...Hinspiel im WDR-Livestream...Rückspiel im SWR-TV. Flensburg - Cottbus ...Hinspiel im RBB-Stream...Rückspiel im RBB-TV.
Schon interessant, dass nur der Bayrische Rundfunk die Eier hat, beide Spiele der Löwen im Fernsehen zu zeigen. Alle anderen ach so heimatverbundenen "Regionalsender" zeigen anstatt der Hinspiele lieber ihren üblichen Fernsehrülps (Landfrauen kochen, Marktfrisch in Nackenheim, Konzert des gemischten Gebirgsmarineorchesters Bad Güstrow-Radevormwalde...). Schade.
Auch wenn ich hier jetzt gesteinigt werde, es gibt auch noch etwas anderes als Fußball und es genügt doch, wenn eine Regionalanstalt das Spiel ausstrahlt. Mittlerweile bekommt man in ganz Deutschland alle dritten Programme.
Gib's doch zu, du willst doch nur die Landfrauen sehen!
Außerdem verschwindet der Fußball doch ohnehin Schritt für Schritt aus dem Fernsehen. Zumindest aus dem frei empfangbaren. Wobei uns hochattraktive Testspiele der "Mannschaft" von Bundesjoghurts Gnaden sicherlich erhalten bleiben...so gegen San Marino oder Guatemala.
Zitat von Don JorgeGib's doch zu, du willst doch nur die Landfrauen sehen!
Außerdem verschwindet der Fußball doch ohnehin Schritt für Schritt aus dem Fernsehen. Zumindest aus dem frei empfangbaren. Wobei uns hochattraktive Testspiele der "Mannschaft" von Bundesjoghurts Gnaden sicherlich erhalten bleiben...so gegen San Marino oder Guatemala.
Hast du was gegen die Landfrauen? Die haben sooo schöne Bauerhöfe und tauschen sooo tolle Rezepte aus. Und der der Bus ist der Hammer.
Unglaublich, Waldhof scheint's zum 3. Mal in Folge zu verkacken. Fände ich persönlich schon schade. Wäre eine klasse 3. Liga mit Karlsruhe, Lautern, Mannheim...
...Spielabbruch in Mannheim, wieder mal Achterbahn der Unbelehrbaren. Erneut zeigt sich, dass zahlreiche sog. "Fans" dieses Vereins nicht in den Fußball gehören, sondern mit harten Mitteln aus den Block gezogen und vor Gericht gestellt.
Waldhof...alle guten Dinge sind drei. Wenn ich mir die Zustände dort anschaue, ist es auch gut so. Welch Ansammlung an Chaoten ! Was die da für ein Arsenal im Stadion abgeschossen haben, unglaublich ! Diese Typen machen einfach den Fußball kaputt. Und wenn es nur einige wenige sind: Dann müssen sie aus den Blöcken rausgeholt werden. Es kann nicht sein, dass man die Krawallmacher einfach gewähren lässt, bis sie einen Spielabbruch provozieren. Polizei schaut zu, Ordner schauen zu, die eigenen Fans schauen zu und billigen es... Es kann mir auch keiner erzählen, dass der Verein wirklich gewillt ist, diese Zustände zu ändern.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Im Netz liest man schon wieder Sachen wie "Sieg oder Spielabbruch". Diese Leute wird es immer geben und beim Waldhof vielleicht vermehrt - möge man erfolgreich dagegen angehen.
Andere Baustelle: In sportlicher Hinsicht ist das schon extrem bitter, auch wenn das im dritten Anlauf um Längen nicht gereicht hat. Vielleicht bald mal - im nächsten Jahr gibts ja schon Regeländerungen - aber erstmal Glückwunsch nach Uerdingen und den Fans eine gute Heimreise...dem verletzten Ordner gute Besserung. Mit Uerdingen verbinde ich ja immer noch das beste Spiel überhaupt gegen Dresden.
Es wurde im TV von einigen wenigen geredet, aber wenn man sich die Bilder angesehen hat, standen einfach nur sehr viele im Block und wollten das Spektakel sehen und filmen. Klar geht da die Polizei nicht in den Block, wenn da so viele Gaffer drinstehen. Man muss, als Zuschauer, in so einem Fall den Block verlassen und die, die noch drinstehen, sind dann auch keine unbeteiligten mehr und die Polizei hätte eingreifen können.
Zitat Nach Informationen des Mannheimer Morgen fand in der Nacht zum Samstag eine Grillparty der Waldhof-Ultras im Stadion statt. Bei dieser Gelegenheit könnte verbotenes Material deponiert worden sein.
Das ist natürlich eine SPITZENIDEE. Und dann wundern die sich? Im Ernst?!?!??
Bin schon mal gespannt auf die ach so harten Strafen. Köpfchentätscheln? 10.000 €uro für soziale Zwecke? Oder doch ein mahnendes "Du-du-du, so aber nicht!", weil Emotionen, Traditionsverein und weil es ja (zumindest) in den beiden kommenden Jahren gar keine Drittliga-Relegation der Regionalligen mehr geben soll? Wenn da nicht endlich mal ein entschiedenes Zeichen der Sicherheitskräfte IM Stadion gezeigt wird, wird das nicht aufhören. "Holt sie raus!" haben die Zuschauer beim HSV skandiert, als deren Hohlköpfe ihre nichtvorhandene Intelligenz testosterongeschwängert zur Schau gestellt haben. Ja, holt sie endlich raus, und zwar mit Signalwirkung! Nur so wird es gehen.