[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
andy_1916
Beiträge: 110 | Punkte: 111 | Zuletzt Online: 13.08.2022
Registriert am:
28.04.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • andy_1916 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 11.09.2021

      puh also da schau ich mir echt lieber Regionalliga an vom Niveau her ist da kein großer unterschied zu erkennen.
      Disziplin scheint ebenso keine da zu sein, wohl viele noch auf einem Höhenflug vom souveränen Klassenerhalt letztes Jahr.
      Der SVS hätte sich selbst den gefallen tun sollen und zur Länderspielpause vll. mal einen Trainer holen sollen, weil so wird es endlich 3. Liga, aber vll. ist es ja auch die Absicht wer weiß das schon.

    • andy_1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 04.10.2020

      Mario Engels wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sparta Rotterdam

    • andy_1916 hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 13.09.2020

      Laut Sky Reporter, wurde Zhirov außen vor gelassen, da er nicht 100% beim SVS ist mit dem Kopf...

    • andy_1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 01.07.2020

      Mal so eine frage in die Runde:
      Wird so jemand ein Probetraining absolvieren oder auch länger mit trainieren oder wurden Videos von Ihm früher angeguckt und man denkt sich jo das passt scho. Weil Ihm fehlt eine menge Spielpraxis.

    • andy_1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 29.06.2020

      Es ist offiziell, er hat es auf FaceBook geschrieben

Empfänger
andy_1916
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz