Wirklich schlechtes Spiel, man könnte meinen wir waren der 4. Ligist und nicht Schweinfurt.
Schlechte Pässe kein Ballbesitz Fußball einfach nur unterirdisch.
Die erste Halbzeit konnte man aus meiner sich grade so noch Akzeptieren, das 1:0 war gut rausgespielt von Höler und Daghfous.
Aber ansonsten ist nicht erwähnen wertes Passiert.
Dann kam die zweite Halbzeit und das Unheil hat begonnen...
Knaller sehr unsicher...
Die Auswechslung Sukuta-Pasu habe ich voll nachvollziehen können. Aber wieso Ibrahimaj ???
Ibrahimaj für mich der Spieler der nicht gespielt hat. Wo war er die ganze Zeit? Gefühlt 0 Ballkontakte, sehr unauffällig.
Mittelfeld hat heute vollkommen versagt. 2 Gelbe Karten zu früh geholt, damit keine Möglichkeit groß in die Zweikämpfe zu gehen um keine Rot zu riskieren.