Ich wollte mich auch mal Informieren wie das Interesse hier ist dahin zu gehen als Gruppe auch vll mit Support? Der Plan für die Blöcke der Teams ist auch schon drausen der SV Sandhausen ist nicht an gewohnte Stelle neben Waldhof Mannheim sondern zwischen KSC und FCK.
Am besten schicken wir die U23 oder U19 hin...sonst haben wir bei unserem Glück nur noch Dauerverletzte nach dem Hallengekicke Ich schau mir so was nicht an ...sorry !!! Den anderen viel Spass....nette Nachbarn übrigens !!!! Am besten nehmt ihr Werkzeug mit damit ihr den Zaun wieder festmachen könnt Gibt es in der Halle einen Zaun ??????
Ich fand's letztes Jahr gar nicht sooooo schlecht - und die Fanlager der anderen Vereine haben gezeigt, dass Support in der Halle durchaus möglich ist. Wenn wir halt wieder komplett ohne Lautstärke anrücken, obwohl Mannheim nur einen Steinwurf entfernt ist, dann müssen wir uns nicht wundern, wenn man uns bisweilen belächelt. Hallenfußball hin oder her, da spielt UNSERE Mannschaft, und das Teilnehmerfeld ist doch auch ganz in Ordnung.
Was den Standort unseres Blocks angeht: Wenn ich an die Erlebnisse vom Sparkassen-Cup mit den "netten, sympathischen" Waldhöfern denke, die für ihre "tolle" Fanarbeit sogar noch ausgezeichnet wurden (da könnt' ich jetzt noch im Strahl kotzen), dann können die mir gar nicht weit genug weg sein.
Ich werd' wohl wieder dabei sein. Wäre prima, wenn man früh genug wüsste, für welchen Bereich man sich die Karte holen soll, wenn man nicht nur sitzen und gucken will.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich weiß echt ned was Ihr alle habt das ist ein Tunier wo unsere Mannschaft antritt gegen die große Konkurrenz aus der Region. Also die Blocks von den Vereinen werden wieder randvoll sein und der SVS mit leerem Block.
Also ich würde es echt geil finden wenn man paar Leute zusammenkriegt um bissel wenigstens die Mannschaft anzufeuern. Also Block zum Supporten hätte ich jetzt den Oberrang gesagt Block 410 glaub ich.
Zitat von andy_1916Ich weiß echt ned was Ihr alle habt das ist ein Tunier wo unsere Mannschaft antritt gegen die große Konkurrenz aus der Region. Also die Blocks von den Vereinen werden wieder randvoll sein und der SVS mit leerem Block.
Also ich würde es echt geil finden wenn man paar Leute zusammenkriegt um bissel wenigstens die Mannschaft anzufeuern. Also Block zum Supporten hätte ich jetzt den Oberrang gesagt Block 410 glaub ich.
Sehe ich genau so. Der Verein macht doch hier nicht einfach so mit. Hier geht es um Werbung und Außendarstellung. Wie sieht das aus, wen sich kein Sandhäuser dafür interessiert. Ob das gute Fußballspiele sind oder nicht ist zweitrangig. Die Stimmung zählt. So kann man evtl. noch Eventfans bekommen.
was denn für ne stimmung? wir bekommen es im moment ja net mal im eigenen stadion gerissen uns gg ein paar jockel vom fsv zu lautstärketechnisch zu behaupten...
Zitat von sandhäuser knappewas denn für ne stimmung? wir bekommen es im moment ja net mal im eigenen stadion gerissen uns gg ein paar jockel vom fsv zu lautstärketechnisch zu behaupten...
Zwingen kann man keinen, aber verstehen muss man's nicht. Klar ist Hallenfußball "nur" Hallenfußball, aber wenn ich meine Mannschaft spielen sehen und noch 'nen lustigen Tag im Kreise von SV-Fans verbringen und ein bissl Spaß haben kann, warum soll ich dann zuhause auf dem Sofa sitzen bleiben? Ist ja keine Weltreise nach Monnem. Und wenn man einen Abend in HD-Altstadt saufen geht ist mehr Geld weg.
Auf geht's, SV-Fans, gebt euch 'nen Ruck!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Weiß man jetzt schon was, welchen Block man holen sollte, wenn man sich an so was ähnlichem wie "Support" versuchen will?
Also Sandhausen hat ja einen anderen Block als sonst im Hard Cup unswar wir sind jetzt im Block 208 und 410. Ich würde gerne vorschlagen falls Fanclubs kommen oder Support willige den 410 zu nehmen. Am besten direkt vorne da kann man (hoffe ich zumindest weil unten drunter ist leider die Sky Loung) Banner aufhängen etc.
Budenzauber der Extraklasse steht am 4. Januar 2015 beim neunten Harder13 Cup in der SAP Arena Mannheim auf dem Programm. Bundesligist Eintracht Frankfurt, die Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, Karlsruher SC und SV Sandhausen sowie Regionalligist und Lokalmatador SV Waldhof Mannheim ringen um Preisgeld und den begehrten Pokal. Um 17.30 Uhr (Einlass: 16 Uhr) wird das Hallen-Fußballspektakel beginnen, bei dem im Round-robin-Modus (jeder gegen jeden) gespielt wird. Bislang konnte sich von den teilnehmenden Mannschaften der KSC dreimal, die Eintracht und Waldhof jeweils einmal in die Siegerliste eintragen. Dem SV Sandhausen steht in der SAP Arena im Unter- und Oberrang jeweils ein Block (208 und 410) zur Verfügung. Die Eintrittskarten kosten 29 Euro und 18 Euro und können in der Geschäftsstelle des SV Sandhausen ab sofort erworben werden.
Für Vereins-Mitglieder, Dauerkarteninhaber und Fanclub-Mitglieder hat der SV Sandhausen ein besonderes Angebot für die neunte Auflage des Harder13 Cups parat: Bei Vorlage des Mitgliedsausweises oder der Dauerkarte kostet der Eintritt in den beiden Blöcken des SVS nur 20 Euro und 10 Euro. Pro Mitglied oder Dauerkartenbesitzer werden jeweils zwei Tickets zu den reduzierten Preisen abgegeben.