Danke, die Seite kenne ich aber bereits. Ich meinte ehr "Insiderinfos" von Zuschauern vor Ort. Die offiziellen Meldungen geben ja kaum mehr her als die Ergebnisse.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Mir wurde von einem Besucher grad berichtet, dass das Spielniveau eher mäßig ist und der SV nach schwacher Leistung im Viertelfinale 3:2 gegen DILSBERG (!!!!) gewonnen hat.
Ja, schau mal einer guck! Der SVS gewinnt das Finale gegen Waldhof Mannheim mit 3:2.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Tja und die Waldhoffans sind ihrem Ruf gerecht geworden. Das muss reichen, wenn ich hier deutlicher werde schmeißt man mich bestimmt raus,
Die Ergebnisse sind nebensächlich, aber die Mannschaft hat gegen unterklassige Gegner engagiert und überlet gespielt. Auch gegen die unterklassigen Waldhöfer. Das lässt mich doch hoffen.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Freut mich, dass die Revenge gegen Waldhof geglückt ist. Beim Harder-Cup sind die ja auch nur einen Hauch vor uns auf dem 3. Rang gelandet. Dort gab's ja im Vorfeld Querelen mit dem Veranstalter, weswegen wohl große Teile der "Fans" das Kommen verweigert haben. War irgendwie zu befürchten, dass die das nun in Ketsch nachholen wollten.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Grad gelesen, dass die Waldhöfer wieder den Fanpreis samt Freibier gewonnen haben. Nett, bei dem, was man so hört. Offenbar hat man Bedenken, dass die einem sonst die Halle zerlegen oder so?
Bis zum Finale waren die Waldhöfer eher gemäßigt mit ihren Beleidigungen im Vergleich zum letzten Jahr, aber dann haben sie innerhalb kürzester Zeit bewiesen, dass sie echt das Allerletzte sind und haben sich dann wieder von ihrer "besten" Seite gezeigt. Ich habe noch nie so schlechte Verlierer gesehen! Und auch die Waldhöfer Spieler stehen ihren Fans eigentlich in nichts nach. Die Waldhöfer haben trotzdem den Preis für die besten Fans zu recht erhalten, weil sie definitiv am besten ihre Mannschaft unterstützt haben und Stimmung gemacht haben. Sie haben ebenso die meisten Fangesänge und sind in diesem Sinne auch die kreativsten Fans gewesen. Allerdings hätte man bei der Preisvergabe durchaus mal ein kritisches Wort von offizieller Seite verlieren können. Die Sandhäuser Fans sind erst am 2. Tag laut gewesen und leider hat es auch keinen Neunmeter-Schützen gegeben, obwohl wir durchaus in Igor Berecko einen tollen Schützen gefunden hatten, aber da hat es dann leider ein Missverständnis gegeben, er hat es für einen Scherz gehalten und hätte auf Grund von Bandscheibenvorfällen nicht schießen können, wie sich dann später herausgestellt hat Somit haben wir leider dort keine Wertungspunkte erhalten.
Ansonsten ist es einen schönes kleines Turnier mit interessanten Spielen gewesen. Die Spieler saßen auch die meiste Zeit bei uns und waren für Autogramme oder Bilder verfügbar. Die Preise sind sehr moderat und die Organisatoren super freundlich! Besten Dank an alle, die da waren!
Man konnte ja nachlesen, dass bei der Preisvergabe schlicht und einfach der größte Fananhang auch entscheidend war, was ja auch Leute anlocken soll.. außerdem Kreativität und Lautstärke. Auf jeden Fall hätte man bei der Vergabe wie auch letztes Jahr mal kritische Worte wählen können, da stimme ich Helmhöltzerin zu. Irgendwo wirds halt auch frustierend sein, die noch ausbleibende Rückkehr in die Profiligen..in die der Waldhof aber gehört.