vorhin kam im Radio Regenbogen eine Meldung "SVS Fans zittern um ihren Trainer" Alois Schwartz sei ein Kandidat für Eintracht Frankfurt sei, es hätten jedoch noch keine Gespräche stattgefunden, hat jemand davon gehört????
>wird auch schon im transfermarkt diskutiert - und es ist hoffentlich nichts dran.
Tja...ich hatte schon so was befürchtet. Über die Schiene Hübner junior - Hübner senior wären solche Überlegungen durchaus im Bereich des Möglichen. Und der überraschende Erfolg von Sandhausen wird manche bewogen haben, da genauer hinzusehen. Trotzdem hoffe ich, dass da nix dran ist.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
und vor nem halben Jahr gab es Wetten, dass Schwartz die Kerwe hier nicht erlebt..bis er dann aus dem großen Kader was geformt hat. In taktischer Hinsicht kann er glaub ich einiges vermitteln. Ich denke, er wird den Vertrag erfüllen, auch wenn er offen von seinem Ziel Bundesliga gesprochen hat.
Zitat von Alex Ich denke, er wird den Vertrag erfüllen, auch wenn er offen von seinem Ziel Bundesliga gesprochen hat.
Was ja auch nachvollziehbar ist. Die Frage ist halt, wie sein Marktwert in einem Jahr wäre - würde jemand drauf wetten, dass wir dann wieder so gut stehen? Wäre er dann immer noch so umworben (wobei das ja noch nicht bestätigt ist) ?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Alex Ich denke, er wird den Vertrag erfüllen, auch wenn er offen von seinem Ziel Bundesliga gesprochen hat.
Was ja auch nachvollziehbar ist. Die Frage ist halt, wie sein Marktwert in einem Jahr wäre - würde jemand drauf wetten, dass wir dann wieder so gut stehen? Wäre er dann immer noch so umworben (wobei das ja noch nicht bestätigt ist) ?
das is richtig, wobei ich die Chancen, dass wir mit ihm eine erfolgreiche Ära haben könnten, gar nicht schlecht sehe..wenn man sieht, dass Viertligaspieler zu erfolgreichen Zweitligaspielern gemacht wurden, während vermeintliche Zweitligaverstärkungen in die Röhre gucken... Es ist auch nicht nur eine Frage des Vertrag erfüllen wollen, sondern müssen.
Apropos Trainer, auch der Vertrag von Ischdonat läuft aus und (O-Ton Daniel) soll sich Ende nächster Woche entscheiden, wo sein Weg weitergeht. Ich finde, er macht nen guten Job beim SVS und man sollte ihn auf jeden Fall halten!
Was AS angeht, so zitiert ihn die SVS-Seite: "Auf das Interesse von Eintracht Frankfurt an einem Trainer Alois Schwartz angesprochen, betonte der SV-Übungsleiter: „Mit mir hat niemanden gesprochen. Unabhängig davon ehrt es mich aber, genannt zu werden."
Ist eingetütet, Ischdonat hat für ein weiteres Jahr unterschrieben. Gute Sache, das!
Was ist eigentlich mit Marcel Ziemer? An dem waren wir doch letztes Jahr schon dran. Sein Vertrag läuft aus und Saarbrücken wird wohl absteigen. Vielleicht nochmal anklopfen?
Ich hoffe, dass Adler und Blum noch wissen wie es im letzten Jahr um ihrer Karriere stand und wem sie es mit zu verdanken haben, dass sie jetzt da stehen wo sie stehen, nämlich dem SVS und Alois Schwarz.
Daher nicht zu hoch pokern. Auf der anderen Seite darf der Verein aber auch nicht zaudern und muss faire Angebote machen. Je mehr Spieler wir von dieser derzeit so toll funktionierenden Mannschaft halten umso stabiler ist unser Gerüst für die nächste Saison.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Dem kann ich nur zustimmen. Das war aber meiner Meinung nach mehr Glück Genie, dass die Mannschaft so zusammengefunden hat. Es ist letztlich aber auch egal. Jedenfalls sollten die Leistungsträger gehalten werden, allerdings nicht um jeden Preis. Man hat ja gesehen, dass es auch ohne Blum und Schauerte geht. Es ist auch sehr wichtig, dass jeder annähernd gleichwertig ersetzt werden kann. Ich hab aber volles Vertrauen in die Verantwortlichen des SVS. Nachdem Schwartz anscheinend bei Bundesligisten im Gespräch ist sehe ich die Personalie des Trainers als wichtigste an. Saisonziel nächste Saison? Vorderes Drittel wäre wohl nicht vermessen, wenn die Mannschaft zusammen bleibt.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Zitat von SVFan 2011:o ...Adler muss auf jeden Fall gehalten werden...hat eine tolle Entwicklung beim SVS gemacht...wichtiger Spieler...wie Blum...
Adler ist für mich inzwischen der WICHTIGERE Spieler für den SVS als Blum.Danny hat mir zu viele Flausen im Kopf, muss immer wieder daran erinnert werden, wer ihn fußballerisch groß gemacht hat... Bei Nicky wünsche ich mir nach seiner sehr guten Entwicklung, dass er sich in Sandhausen mit seiner Familie wohl fühlt und einen guten Vertrag bekommt.