Daniel Schulz hat bis 2016 beim SVS verlängert. Gut so. Damit dürfe unsere Abwehr für die nächste Saison komplett sein. Nun bitte noch im Mittelfeld und Sturm nachbessern.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Im TM wird gemunkelt, dass Riemann eine Ausstiegsklausel habe. Lächerliche 250.000 €uronen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
finanziell ist es vielleicht nicht zu machen, aber Trinks bei Fürth und Bunjaku bei Lautern haben dort evtl. nicht mehr die besten Karten und wären sicher auch Verstärkungen.
Bunjaku ist zu alt, da sollte man schon was jüngeres holen. Trinks fänd' ich gut, aber du sagst es ja selbst, wird wohl zu teuer sein.
Wieso zu alt ? Würde doch ins Beuteschema der sportlichen Leitung passen. Außerdem hört sich "alt" abwertend an, würde lieber sagen: erfahren. Siehe Pfertzel, Zabavnik, Morena etc.
...das Adler bleibt ist wichtig und sehr positiv...Ulm hätte man halten sollen...Schauerte ist schon ein großer Verlust für den SVS...das Klotz und Kluft gehen ist richtig ...
Über Adlers Verlängerung kann man sich wirklich freuen, super Sache. Ulm hätte ich auch eher gehalten, mal sehen, was an kreativem Ersatz geholt wird. Der Abgang von Klotz ist schon ok, und Kluft war ja ohnehin nur ausgeliehen (eingeschlagen hat der nun wirklich nicht). Man darf gespannt sein, wann man sich den noch verbleibenden Großbaustellen widmet, da ist noch viel zu tun.
sry, aber was habt ihr denn teilweise für ansprüche? ein bunjaku sei "zu alt" wenn wir einen stürmer solchen kalibers bekommen sollten, können wir sehr sehr froh sein...