Zitat von Don JorgeDer Aushilfs-Dante ist schon ein guter. Leider hat der FC Audi finanziell ein bissl mehr auf der Pfanne als wir. Ich befürchte, wir werden eine Stufe drunter suchen müssen. Bei Blum muss man halt aufpassen, dass das Gesamtgefüge nicht gesprengt wird - sonst ist ganz schnell die Stimmung in der Mannschaft im Eimer, wenn da Neid aufkommt. Wenn er bleibt, fänd ich's super. Aber wenn die Forderungen überzogen sind, dann muss man halt auch sagen "Danke, nein. Viel Erfolg und alles Gute."
so ist es mit dem FC Audi und auch einigen anderen liquideren Vereinen. Blum schon halten, wenns irgendwie geht und auch durchaus wieder hinter den Spitzen aufstellen.
...was ist mit Danny Blum...man hört und sieht seit Wochen nichts mehr von Ihm...ist er jetzt noch verletzt oder nicht...wie weit sind die Verhandlungen mit seinem "Berater"...oder ist er abgetaucht...
Manuel hat beim gestrigen Fantreffen sehr offen und ehrlich die Situation geschildert: Es stimmt, dass es eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag gibt und dass er nicht garantieren kann, auch nächste Saison in Sandhausen zu spielen. Wenn ein großer Verein inbes. aus dem Oberhaus anklopfe, dann müsse er diesen Karriereschritt wahrnehmen, dafür hat er auch um Verständnis gebeten. Einen Wechsel ohne bedeutenden Aufstieg (konkret hat er Beispiele wie Aue oder Aalen genannt) ist aber ausgeschlossen. Fand ich gut, dass er nicht groß rumgedruckst hat.
Zur Personalie Blum: Die Gehaltsforderungen scheinen wirklich enorm zu sein, und Interessenten sind vorhanden. Konkret wurde OS zwar nicht, aber das klang nicht danach, als ob eine Einigung erzielt werden könnte. Die Zeichen stehen also wohl auf Abschied.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Aber haben wir nicht durch die insgesamt erfolgreiche Saison etwas Geld gesammelt, sodass wir nicht immer nur auf ablösefreie Spieler zurückgreifen müssen?
Angeblich sind wir an Aias Aosman dran, offensiver Mittelfeldmann von Jahn Regensburg. Auch nicht der große Kracher, aber offenbar mit Potential. Allerdings müsste man ihn rauskaufen...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich finde man könnte mal über ein Leihgeschäft mit Kacper Przybylko nachdenken. Hat meiner Meinung nach riesen Potential und ist diese Saison von Köln an Bielefeld ausgeliehen. Ob die ihn direkt mit in die Bundesliga nehmen ist eher zweifelhaft.
Ich würde in den 2. Mannschaften der Bundesligisten fischen.
Green (Leihe) & Weihrauch vom FC Bayern Leipertz von Schalke Scheidhauer VfL Wolfsburg Dazu Bigalke (Köln), Kempe (Dresden) und Klos (Bielefeld), dann kann die neue Saison kommen.
Für Riemann, falls er geht, würde ich Amsif aus Augsburg holen. War ja vor der Saison schonmal ein Thema.
Zitat von superstroke Für Riemann, falls er geht, würde ich Amsif aus Augsburg holen. War ja vor der Saison schonmal ein Thema.
Auf keinen Fall - wir haben Knaller. Und hintendran Kühn und Hiegl. Absolut kein Bedarf, und alles andere wäre auch unfair Marco gegenüber. Das ist ein klasse Mann.
Also von Paqarada bin ich total begeistert. Sieht nach einem flexiblen, offensiven, ballsicheren Spieler aus. Und er ist auch noch jung. Könnte ja im LM spielen. Achenbach ist gesetzt, hoffe ich mal. Sieht echt gut aus.
EDIT: Aber wenn, dann langfristig binden. Es geht nicht, dass man uns alle Talente ablösefrei wegkaufen kann.