... und vielleicht kommt der JulSchau ja noch ins Nachdenken und bleibt. Letztes Jahr ging auch einer, weil er meinte sich verbessern zu können. Und gugge da, Bielefeld war nicht das große Los.
Für kein Geld auf dieser Welt zöge ich nach Bielefeld. Eher führ' ich lebenslang Sessellift in Balderschwang.
Zitat von SVFan 2011:o ...Adler muss auf jeden Fall gehalten werden...hat eine tolle Entwicklung beim SVS gemacht...wichtiger Spieler...wie Blum...
Adler ist für mich inzwischen der WICHTIGERE Spieler für den SVS als Blum.Danny hat mir zu viele Flausen im Kopf, muss immer wieder daran erinnert werden, wer ihn fußballerisch groß gemacht hat...
Beide sind wichtig - wenn auch völlig unterschiedlich. Adler macht seine Tore als klassischer Abstauber mit beeindruckender Effektivität, Danny ist der Fußballspieler mit großem Potenzial. Er kann in der nächsten Saison zum herausragenden Offensivspieler werden. Hoffen wir, daß beide bleiben und Danny richtig durchstartet!
Danny Blum ist in der Tat zu einem ganz wichtigen Perspektivspieler für uns geworden. In den letzten Saisonspielen hat er vorzeigbare Leistungen gebracht. Aber auch kaum 90 Minuten in einem Spiel, es war immer mal wieder etwas Lehrlauf dabei. Ich sehe es wie SVS_2010, dass DB in der nächsten Saison zum herausragenden Offensivspieler für uns (vielleicht sogar in Liga 2) werden kann. Von einem Wechsel in die Bundesliga würde ich ihm aktuell jedoch abraten. Dazu hat er sich noch nicht nachhaltig genug positioniert. Eine Karriere kann sehr schnell einen ganz entscheidenden Dämpfer erhalten, wenn ein Dasein auf der Ersatzbank droht. Für einen Stammplatz in der BL sehe ich ihn noch nicht als reif genug an.
Danny, bleibe noch ein Jahr, haue nächste Saison alles raus, was in dir steckt und die Bundesliga wird für dich Realität! Talent dazu hast du!
Otmark Schork: 2-Jahresvertrag für DB mit einer ordentlichen Gehaltsaufbesserung und einer für den SVS und den Spieler vernünftigen Ausstiegsklausel und allen ist geholfen!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
...und mit ganzen 8 Spielen in der aktuellen Saison, keins davon so richtig überzeugend. Nee, lass mal. Wollte weg, kann weg bleiben.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von RW70Bin da der gleichen Meinung. Ich fand sein Engagement im Verein (z.B. Jugendtrainer) immer super, aber Linsmayer ist ganz klar der bessere Spieler.
Was Bielefeld betrifft, ich weiß nicht ob der Vertrag von Klos (bis 2016) auch für die dritte Liga gilt. Falls nicht, wäre der doch was für den Sturm.
von den vermutlichen Absteigern gäbs wieder einiges abzuschöpfen, aber die Konkurrenz wird groß sein..bei Klos, Stiepermann, Sanogo.
Unser Hauptproblem einen guten Stürmer zu finden muss absolute Priorität haben. Wie Carpediem es in ihrem Bericht geschrieben haben, denke auch ich, dass Blum schon so gut wie weg ist. Zudem habe ich das Gefühl, dass es noch lange nicht fest steht, ob Adler verlängert. Somit haben wir evtl. nur noch Jovanovic sicher für nächste Saison und der ist - auch wenn er letztens zwei schöne Tore geschossen hat - nur wahrlich schon über seinem Zenit... Also Verantwortliche vom SVS, handelt mal, bevor wir uns nur noch von der Resterampe bedienen können!
Absolut richtig. Und hier sollten wir nicht nach dem Motto "auf gut Glück" vorgehen. Ich sag nur Kluft und Diakité... Hoffentlich stehen bald die Absteiger fest, dann muss man umgehend aktiv werden - denn da werden auch andere räubern wollen. Unterhalb von Liga 3 wird's wohl kaum Sinn machen, dafür ist unsere Lage im Sturm zu ernst.
Bei Adler rechne ich eigentlich mit einem Verbleib - das Kasperltheater um Blum ist wohl wirklich in Richtung Abschied zu deuten.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Generell ist es natürlich richtig, dass wir einen Bedarf an Stürmern haben. Allerdings brauchen wir in meinen Augen auch dringend Mittelfeldspieler welche die Stürmer dann mit Bällen versorgen. Einen echten Spielmacher und Antreiber fürs zentrale Mittelfeld zu finden wird schwer aber ist für mich genauso wichtig oder sogar noch wichtiger als die Stürmersuche. Vor allem da Ulm wohl keine Vertragsverlängerung bekommen wird.
Generell finde ich den Vorschlag Pokar gar nicht so schlecht. Der spielt wirklich eine tolle Saison bei Lautern II und würde auf der Position passen. Auch David Blacha spielt in Rostock eine tolle Saison. Beide Jungs kennen Sandhausen, sind Stammspieler bei ihren Vereinen auf dieser Position und wären für den SVS auch bezahlbar.
Wohl wahr. Zwar spielt ein Mittelfeldregisseur im modernen Fußball nicht mehr die ganz zentrale Rolle, aber wir reden hier ja nicht von europäischem Spitzenfußball. Insofern haben wir auch hier dringenden Bedarf. Tüting ist mit dieser Rolle überfordert, ansonsten haben wir da nur noch Ulm, der auch leider schon lange nicht mehr so richtig glänzen konnte. Knoll? Wohl kaum.
Freibeuter hat recht, ein Stürmer braucht auch verwertbare Bälle. Unser oft kritisierter Jovanovic z.B.: Schickt man ihn mit langen Bällen und kommt er zu einem 1:1 gegen den Torwart ist der Ball mit hoher Wahrscheinlichkeit drin. Leider bekommt er zu selten solche Bälle, da ist definitiv das Mittelfeld gefragt. Tüting als defensiven Part in Verbindung mit einem Offensivspezialisten, der Bälle gut in die Tiefe spielen kann.....
Und für den Sturm Stroh-Engel aus Darmstadt, sollten die Lilien nicht aufsteigen.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!