Zitat von SVSMarkus Und für den Sturm Stroh-Engel aus Darmstadt, sollten die Lilien nicht aufsteigen.
Das wär' was. Aber da grabbeln bestimmt schon ganz andere Vereine dran rum...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Butscher als erfahrenen Rechtsverteidiger fänd ich ganz interessant...Bilanz 8 Spiele 2 Tore..keine guten Karten bei Neururer, aber braucht man auch nicht überbewerten..
Zitat von wolfwie wärs mit Mario Pokar von Lautern II ? scheint eine gute Entwicklung genommen zu haben.
Hosiner und Pokar waren aus meiner Sicht die größten Talente, die in den letzten Jahren beim SV gespielt haben. Immer noch schade, dass man beide damals hat ziehen lassen. Pokar zurückholen fände ich also eine sehr gute Idee, der hat nach wie vor sicher Entwicklungspotential und wäre auch noch ein etwas anderer Spielertyp als die, die wir aktuell im Kader haben, würde also noch mehr Variabilität bringen. Außerdem hat er auch Freistöße und Eckbälle gut ausgeführt, wenn ich mich recht erinnere - und das könnten wir auch gut gebrauchen.
Laut RNZ verdichten sich die Hinweise, dass Jule Schauerte nach Düsseldorf wechselt. Ob das so klug von ihm ist?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Hmja. Wenigstens nur ein Einjahresvertrag (mit doppelter Option), zumindest hier scheint man aus Morena und Zabavnik gelernt zu haben. Sieht mir trotzdem sehr nach der Kategorie "Übergangslösung" aus.
Oder wie der Kurpfälzer Volksmund sagt "Wenn's fer de große Pfortz net langt, dann nemme mer halt e klää Pfertzel"
Die sportliche Leitung bleibt sich zumindest ihrer Linie treu und hat einen weiteren Spieler der Marke "Urgestein" verpflichtet. Nach Morena, Zabavnik, Kulovits (wobei er die anderem um Längen übertrifft) nun Pfertzel. Dazu Ola, Jovanovic und Achenbach, die auch nicht mehr die Jüngsten sind. Dabei gab es doch einen Verein hier in der Gegend, der junge, talentierte Spieler aus der Region aufbauen und entwickeln wollte. Aber das Konzept muss nun mal flexibel gehalten werden. Man darf nach wie vor gespannt sein, wer denn noch für die Offensive verpflichtet wird. Bei Blum scheinen die Zeichen doch auf Abschied zu stehen.
erstmal ist es positiv zu sehen, dass der unangefochtene Stamm-RV von Union zum SVS wechselt - was das Alter angeht, sind drei aus der Viererkette aus der Kategorie "sehr erfahren" - hat Vor- und Nachteile. Die Defensivabteilung steht jedenfalls - jetzt kann das Augenmerk auf die beiden Kreativpositionen und den Sturm gelegt werden.
Was ist mit ihm hier. Würde perfekt passen! Hat mir damals schon als Werder 2 Spieler am Hardtwald wirklich richtig gut gefallen, habe damals mal zu meinem bestem Kumpel gesagt, dass er was für uns wäre (in der 3. Liga) und dass er uns weiterbringen würde... Leider ging er damals zu den Offenbachern... Ist ziemlich beweglich und auch torgefährlich... (was ich bisher von ihm im Stadion bzw. TV gesehen habe) Zudem auch noch richtig jung! (Das Alter wird ja langsam von jedem hier bemeckert ) Hat zwar nur 3. Liga gespielt aber ich denke er könnte es in die 2. packen
Hat bei Arminia Vertrag bis 2015, ist nun zu Osnabrück ausgeliehen, aber was im Vertrag steht... Vielleicht ist er bei Arminia nur für die 2. Liga gültig!?!?!?! Wenn nicht muss man vielleicht auch mal eine Ablöse in Kauf nehmen. Geschenkt bekommt man eh nichts mehr...
Testroet ist sicher sportlich vielversprechend, ob er allerdings von in das Umfeld hier passt, bezweifel ich (schon als Drittligaspieler ständig mitm Porsche unterwegs, da war mir Frankys Drahtesel doch um einiges lieber ... ).
Ich würde gerne Benjamin Hübner hier sehen, kann IV und auf Außen spielen, auch im DM wäre er mir als Alternative lieber als Kulovits; aber die Konkurrenz der Ingos ist wohl zu finanzkräftig. Wenn wir schon bei Brüdern sind ... Alexander Riemann hat mir in seiner Zeit hier gut gefallen (allemal besser als Knoll). Garbuschewski könnte ich mir auch vorstellen, besonders seine Standardqualitäten könnten weiterhelfen.
Die Chancen bei Stroh-Engel schätze ich gar nicht so schlecht ein, sollte man sich tatsächlich um ihn bemühen und die Lilien nicht aufsteigen. Denke, dass er gerne nicht allzu fern der Heimat (Wetzlar) ist (Eintracht, Wehen, Darmstadt). Allerdings ist er ein "Wohlfühlspieler" und muss das Vertrauen des Trainers spüren, um gute Leistungen zu bringen (Demuth in Babelsberg, Schuster in DA; nicht: Funkel bei der Eintracht; nicht: Lettieri und Vollmann bei Wehen). Mit Stroh-Engel und Wooten als Verstärkungen für die Offensive könnte ich gut leben.
Garbuschewski wir meiner Ansicht nach überbewertet, Stroh-Engel wäre was aber wahrscheinlich zu teuer, Pokar reicht für Liga 3 aber nicht 2..., Testroet wäre Ergänzungsspieler... dem alten Mann von Union wünsche ich viel Glück bei uns, dass er in Richtung Ola oder Timo sich entwickelt , die anderen Ü30-Zugänge der letzten Jahre verschweige ich mal ! ansonsten bezüglich Offensive: Bayer Leverkusen löst seine 2. Mannschaft auf und baut auf Verleihgeschäfte - vielleicht findet sich dort jemand für uns ?
Mit dem langfristigen Ausfall von Jovanovic sind wir für die Offensive nun noch mehr unter Druck. Schnellstmöglich den Vertrag mit Adler unter Dach und Fach kriegen und dann auf dem Transfermarkt nachlegen, aber hoppi-galoppi.