Bin mal gespannt, ob und wenn ja, bei welchem 1.Ligaclub Blum landet. Oder ob er sich da nicht selbst ins eigene Fleisch geschnitten hat....Wenn das andere Angebot noch nicht in trockenen Tüchern ist...Wie kann man nur so dumm sein
Wenn das andere Angebot noch nicht in trockenen Tüchern ist...
Könnte auch sein, dass der Verein Ihm nach diesem hick - hack keinen neuen Vertrag nach seinen Vorstellungen angeboten hat. Jetzt blockiert er wenigstens nicht mehr die Planung des SV. +::bindafür:
-> Frag mal beim FC Schalke 04 oder beim SV Waldhof Mannheim nach, die können bestimmt etwas dazu sagen, dort ist er nämlich jeweils rausgeflogen.... Es bleibt nur Kopfschütteln!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
hmmm ein super spieler geht ein spieler kommt wo das ? steht ob die neuverpflichtung was bringt weiß man erst im laufe der saison. Es wird uns nicht weit bringen wenn wir spieler hollen die dauerhaft verletzt sind bzw wenig spielpraxis haebn oder gar 2 ligen drunter spielen
Zillner gehörte zu den Top-Scorern der dritten Liga, bevor er von Haching nach Fürth wechselte, daran kann ich mich erinnern. Das ist jetzt drei Jahre her - wie weit ihn sein Kreuzbandriss vor zwei Jahren zurückgeworfen hat, kann ich nicht sagen. Davor war er auf jeden Fall überzeugender wie die drei K...
Zillner hat in den 3 Jahren bei Fürth genau 2 (ZWEI!) Spiele über 90min bestritten und das war in der Saison 11/12. Seit dem hat er kaum gespielt und wenn niemals von Beginn bis Ende. Weil er vor über drei Jahren mal ganze gute Leistungen in der 3. (DRITTEN!) Liga gebracht hat, meint man jetzt, dass er ein Spieler ist, der auf jeden Fall weiterhilft. Da er jetzt nunmal schon an Bord ist, hoffe ich, dass er tatsächlich nochmal durchstartet - wenn er aber gleich wieder verletzt ausfällt, sollte man mal ganz laut über die Fähigkeiten von der Geschäftsführung nachdenken.
es lässt sich schwer sagen, ob es in Fürth anders gelaufen wäre, wenn da nicht der Top-Mann Stieber wäre..hätte hätte. Wenn er nur ansatzweise seine Form von damals bestätigen kann..aber wenn er wirklich nur mit Verletzungen zu kämpfen hat...warten wirs ab .
mir sagt der Name Zillner was, war in der 3.Liga kein schlechter, wenn jetzt noch Wooten kommt finde ich die bisherigen Verpflichtungen o.k., vorausgesetzt es kommen noch zwei richtige Kracher dazu.
wo will blum hin ???? in die erste liga , bestimmt in armenien oder marokko usw.der wird sich bei keinem deutschem erstligisten durchsetzen.bin echt gespannt wo der landet.
ich bin nur verantwortlich für das was ich sage,nicht für das was du verstehst.
Mir ist auch klar, dass die Spieler bei uns nicht Schlange stehen. Auch wird es vermutlich immer so sein, dass wir ein Durchgangsverein sind, sprich sobald jemand auf sich aufmerksam macht, Vereine mit mehr Kohle uns diese Spieler wegholen werden. Mich regt aktuell auch nur auf, dass man offensichtlich aus den Verpflichtungen(Ausleihen) von z.B. Alexander Riemann oder Markus Mendler nix gelernt hat. Die hatte auch ne prächtige Verletzungshistorie die hier nahtlos vortgesetzt wurde. Gegen Zillner als Typ oder dessen möglichen Fähigkeiten hab ich garnix, nur empfinde ich die Gefahr aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit zu hoch. Wir haben eh schon mit Aalen das wenigste Geld, da können wir uns ein großes Lazarett einfach nicht erlauben.
Ein weiterer Punkt, den wir bei Neuverpflichtungen beachten sollten ist der notwendige Stadionausbau. Den SVS kostet das ca 5 Millionen Euro. Das ist mehr Geld als wir diese Saison an TV Geld eingenommen haben! Könnte mir schon vorstellen, dass dadurch das Budget für den Kader nächste Saison nicht größer geworden ist...
Somit stehen wir wieder vor der Aufgabe mit bescheidenen finanziellen Mitteln den Kader zu verbessern. Wir haben das Problem einerseits, dass nicht viel mehr Geld für den Kader vorhanden ist, anderseits man aber trotzdem Qualität in den Kader holen muss, denn ein möglicher Abstieg würde bei den Investitionen in das Stadion den SVS noch teurer kommen.
Zitat von freibeuterEin weiterer Punkt, den wir bei Neuverpflichtungen beachten sollten ist der notwendige Stadionausbau. Den SVS kostet das ca 5 Millionen Euro. Das ist mehr Geld als wir diese Saison an TV Geld eingenommen haben! Könnte mir schon vorstellen, dass dadurch das Budget für den Kader nächste Saison nicht größer geworden ist...
Somit stehen wir wieder vor der Aufgabe mit bescheidenen finanziellen Mitteln den Kader zu verbessern. Wir haben das Problem einerseits, dass nicht viel mehr Geld für den Kader vorhanden ist, anderseits man aber trotzdem Qualität in den Kader holen muss, denn ein möglicher Abstieg würde bei den Investitionen in das Stadion den SVS noch teurer kommen.
tja, diese..Auflagen. Noch ein weiteres Jahr muss überstanden werden, bis gezielter in die Mannschaft investiert werden kann. Mit Diakite und Uzoma wird laut RNZ wohl eher nicht verlängert, also kommen noch drei, vier Verstärkungen.. Zillner ist übrigens auch ein Backup für Achenbach, wenn der mal ausfallen sollte..und offensiv traue ich ihm schon was zu - wünschen wir ihm halt ein verletzungsfreies Jahr.
Er hat auf jeden Fall keine Verletzung/Erkrankung doppelt 13/14 Darmvirus 13/14 Muskelfaserriss 12/13 Knieprobleme 11/12 Kreuzbandriss 10/11 Sehnenriss 10/11 Schulterverletzung 10/11 Achillessehnenprobleme 10/11 Grippe 10/11 Rückenprobleme