einen Spieler im Mittelfeld eben, der gute Standards tritt, Stürmer in Szene setzt, und für einige Buden gut ist...Trinks, Garbu..ich hör ja schon auf ^^. Bei Wooten stellt sich ja die Frage, ob er auch wieder für die Position rechts im Mittelfeld in Frage käme..und vorne eine Spitze - fänd ich fast besser.
Strohengel wird leider niemals zu uns kommen. Da gibt es sicher noch bessere Angebote für ihn, falls Darmstadt die Relegation verliert. Ja, Klos hat leider keine gute Saison gespielt.
...wie wärs mit Mickaël Poté...Zlatko Dedic...Tobias Müller...vom abgestiegenen Dynamo Dresden...alles gute Stürmer mit vielen Toren...oder Boubacar Sanogo von Energie Cottbus ...das wären mal Stürmer für unseren SVS...unser "Adler"(super Saison) kann alleine in der nächsten Saison nichts reißen...
Poté und Sanogo niemals. Vom Namen eigentlich gute Stürmer, aber die haben ihren Zenit überschritten und hatten eine miserable Saison. Da können wir auch gleich Benny Lauth holen
Sanogo ist eine Wundertüte - ein paar Wochen Weltklasse, dann trifft er über Monate kein Scheunentor mehr. Poté und Dedic könnten zu teuer sein, für das, was sie in Dresden gezeigt haben. Aber Tobias Müller fänd ich nicht schlecht - ein junger Spieler im Aufwind...der in Dresden eventuell den Weg in Liga 3 mitgehen könnte. Weiß man da was zur vertraglichen Situation?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich fände Stroh-Engel auch nicht schlecht. Funktioniert aber nur, wenn er die volle Rückendeckung des Trainers hat (hatte ich schon mal erläutert). Warum sehe ich bei ihm eine realistische Chance? Für ambitionierte Clubs (Ziel: Aufstieg) ist er wohl schon zu alt; er bliebe in der Region (nah der Heimat) und könnte sein "soziales Umfeld" beibehalten (u.a. Sulu und Berzel wohnen in HD); sein Kumpel Aykut Öztürk könnte ihm vom Verein berichten; er scheint sich in dörflichem Umfeld wohl zu fühlen (2x Wehen).
Vom Sytem her braucht er denke ich einen quirligen Mann neben sich, Wooten könnte ich mir da sehr gut vorstellen; auch Blum - aber mal schauen was aus dieser Sache wird ...
ich weiß nicht recht, ob man wegen Stroh-Engel jetzt Bielefeld in der Relegation die Daumen drücken soll...da wären dann noch Rupp von Gladbach und Ekici, die einen Verein suchen. Rupp is ja glaub ich ein alter Kumpel von Zimmmermann - über Ekici brauch man wohl eher nicht nachdenken.
Zitat von Alexich weiß nicht recht, ob man wegen Stroh-Engel jetzt Bielefeld in der Relegation die Daumen drücken soll...da wären dann noch Rupp von Gladbach und Ekici, die einen Verein suchen. Rupp is ja glaub ich ein alter Kumpel von Zimmmermann - über Ekici brauch man wohl eher nicht nachdenken.
Bezahlbar ?? also ich wäre ja für Garbuschewski ...
selbst Rupp scheint zwei Nummern zu groß, drei Plätze und eine halbe Mio. mehr täten da gut..und bei Aosman gibts wohl auch Konkurrenz aus Bochum und Leipzig.
Also Blum ist weg, dafür wurde Zillner von Greuther Fürth verpflichtet.
Hab mir jetzt mal die Leistungsdaten von Robert Zillner angeschaut und kann auf den ersten Blick überhaupt nicht verstehen, warum wir den geholt haben. Das Alter von 28 geht ja noch, aber er ist extrem verletzungsanfällig - sowas hatten wir ja schon mal...
Zudem war er bei Fürth diese und letzte Saison kaum im Einsatz - auch wenn er mal nicht verletzt war, war er meist garnicht im Kader!
Dafür sei man bei Blum angeblich bis an die Schmerzgrenze gegangen - Blum verlässt den SVS mit unbekanntem Ziel.
Nee, dass gefällt mir ganz und garnicht, was der Schork da macht.
Zitat von RW70Also Blum ist weg, dafür wurde Zillner von Greuther Fürth verpflichtet.
Hab mir jetzt mal die Leistungsdaten von Robert Zillner angeschaut und kann auf den ersten Blick überhaupt nicht verstehen, warum wir den geholt haben. Das Alter von 28 geht ja noch, aber er ist extrem verletzungsanfällig - sowas hatten wir ja schon mal...
Zudem war er bei Fürth diese und letzte Saison kaum im Einsatz - auch wenn er mal nicht verletzt war, war er meist garnicht im Kader!
Dafür sei man bei Blum angeblich bis an die Schmerzgrenze gegangen - Blum verlässt den SVS mit unbekanntem Ziel.
Nee, dass gefällt mir ganz und garnicht, was der Schork da macht.
Klingt alles glaubwürdig, trotzdem: Aus welcher Quelle stammen die Infos? Gab's dazu eine Pressekonferenz?
Dem letzten Satz würde ich bisher voll und ganz zustimmen. Was mir allerdings dann doch wieder etwas Mut macht: Im letzten Sommer war ich von unseren Transfers auch erstmal alles andere als überzeugt, musste mich dann aber doch in vielen Fällen eines Besseren belehren lassen.
Also gut, jetzt die die Kuh wenigstens vom Eis - das mit Blum war ja absehbar.
Zu Zilner kann ich nix sagen, außer auf Datenbasis. Der ist mir, muss ich zugeben, überhaupt kein Begriff. Immerhin mal keiner aus der Regionalliga und U30.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."