Zitat von RW70So da Saarbrücken nun abgestiegen ist, wären vermutlich Marcel Ziemer und Stefan Reisinger (würde ins "Alters-Such-Schema" vom SVS passen) wohl auf dem Markt.
Ziemer wechselt ablösefrei nach Rostock, das ist also gelaufen. Zu Reisinger gibt's noch nix neues, aber ich hoffe doch sehr, dass man die Finger von ihm lässt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wooten kommt leihweise oder mit Vertrag? Warum nicht mal länger an den Verein binden. Bei Lautern wird er wohl keine grosse Rolle spielen.
Zimmermann würde ich auch versuchen von gladbach loszueisen. Wenn der junge verletzungsfrei bleibt hat er immenses Potenzial. Und er kann auch RV spielen im Zweifelsfall.
Ich kann es nicht oft genug sagen. Wir bräuchten so ein Kaliber wie Klos vorne drin.:) Darmstadt packt die reli nicht un Stroh-Engel will nochmal höher spielen. Wäre doch eine interessante Variante. Bezahlbar denke ich auch.
also mich überzeugt stroh-engel nicht. nur weil er mal 27 tore in einer saison schießt. vorher hat der nicht einmal ein scheunentor getroffen, bei keinem verein.
ich bin nur verantwortlich für das was ich sage,nicht für das was du verstehst.
Also Klos war gestern wirklich sehr gut. Er wäre ein absoluter Traumspieler. Er hat Erfahrung, er macht die Tore, und wenn er hat Führungsspieler-Qualitäten. Stroh-Engel war gestern wirklich schlecht. Wenn er keine Bälle bekommt, läuft das nichts,
Klos kostet Ablöse und ihr glaubt doch net ernsthaft, dass der sich für den SVS erwärmt^^!!!! also wird nix! Stroh-Engel könnte man bei Abstieg billig bekommen und schlechter als Blum sehe ich ihn nicht...
Von Klos als Neuzugang war nie die Rede. Falls Bielefeld die Relegation gewinnt, und das werden sie, dann bleibt er bei der Arminia. Ganz sicher. Und ich finde, dass man Blum und Stroh-Engel gar nicht vergleichen kann. das sind zwei völlig verschiedene Spielertypen.
Außerdem liegt das Problem des SVS eh nicht (hauptsächlich) im Sturm, sondern im Mittelfeld. Wir können uns zu wenig Chancen rausspielen. DA müssen wir neue, bessere Leute holen.
Einen mit den Qualitäten und vor allem mit dem Potenzial von Danny kriegen wir nicht mehr. Ein solcher erstligakompatibler Spieler ist für den SV unbezahlbar. Höchstens, es gibt im eigenen Nachwuchs einen solchen Rohdiamanten.
Zitat von MolleroEinen mit den Qualitäten und vor allem mit dem Potenzial von Danny kriegen wir nicht mehr. Ein solcher erstligakompatibler Spieler ist für den SV unbezahlbar. Höchstens, es gibt im eigenen Nachwuchs einen solchen Rohdiamanten.
you made my day... ich habe mich grad kaputt gelacht!!!! wir hatten jemand für Liga 1, aber der spielt bei nem Topclub in Wien in der CL ...
Zitat von JankovskiTrotz des Blum-Abgangs darf man jedoch nicht vergessen, dass wir noch "viele" Spieler besitzen, die auch Potenzial haben. Siehe Knoll im Mittelfeld.
Hey, hey, hey, Jankovski, halt dich ma zurick odder mach wenigstens schee langsam. Für Comedy bin ich hier zuständig.