Der SV Sandhausen nimmt zur neuen Saison René Gartler (2 vom SV Ried unter Vertrag. Damit reagiert der Verein auf die schwere Verletzung von Ranislav Jovanovic (Kreuzbandriss) und den Wechsel von Shooting-Star Danny Blum zum 1. FC Nürnberg. Gartler erzielte er in der abgelaufenen Saison 15 Tore.
Jawollja, das ist doch mal eine gute Nachricht! Jetzt noch Wooten, der auch prima fürs OM taugen würde, dann sieht unsere Offensiv-Abteilung doch schon gar nicht so schlecht aus.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich habe das Gefühl, das wird für 2014/2015 richtig gut, mit den bisherigen Verpflichtungen bin ich sehr zufrieden. Mal schauen, was noch passiert - WOOTEN, WOOTEN!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Also obwohl es natürlich sehr schön wäre Wooten zu Verpflichten, hätte ich Persöhnlich noch gern so einen wie Ulm einen kleinen schnellen und technisch sehr begabten Spieler.
lt. Jürgen Machmeier bei der PK sollen noch weitere offensive Spieler kommen, wahrscheinlich der nächste noch diese Woche, man hat gemerkt, dass da diese Saison der Schwachpunkt war
Schön das Sandhausen derart Österreich freundlich ist
Habe mit ihm in der Jugend zusammengespielt (selbst habe ich es nur in die 3. Liga geschafft) und er ist technisch ein ausgezeichneter Stürmer.
Wurde in den letzten Jahren immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen, seit 2 Jahren praktisch ohne Probleme und seitdem hat er unglaublich stabil TOP Leistungen gebracht.
Er hat große Stärken im Spielaufbau (auch als hängende Spitze bzw. Spielmacher) und ebenso als sehr guter Vorbereiter, früher hatte er viele Chancen vergeben, im Alter (2 ist er sehr sicher im Abschluß geworden.
Braucht jedoch starken Rückhalt von Trainer, Team und Fans, dann wird er eine tolle Verstärkung für euch sein.
Gut so, weitermachen Wenn dann die Chemie in der Mannschaft wieder so stimmt, was ich doch schwer annehme, kann das nächste Saison ja was werden. Der Zusatz in der RNZ, dass sein Vertrag auch für die 1.Liga gültig ist, hat mir heute morgen doch ein breites Schmunzeln auf mein Gesicht gezaubert
Es reicht ja, wenn der HSV nach dieser "Übersaison" *hust* in den kommenden Wochen irgendwann mit Phrasen wie "Direkte CL-Quali am Ende der Saison 2014/2015" rumschmeisst.
Der Druck, der auf Gartlers Schultern bzw. Füßen lastet, ist groß, liest man die Stimmen der Sandhausen-Verantwortlichen: Für Geschäftsführer Otmar Schork war Gartlers Verpflichtung "ein Meilenstein", Präsident Jürgen Machmeier sprach gar von einem "Königstransfer". Der 28-Jährige soll die Torquote des Vereins heben, dem in der letzten Saison nur 29 Treffer in 34 Runden gelangen. Für Ried traf der Angreifer 2013/14 in der Bundesliga 15 Mal.