der SVS in der neuen Saison wird "Jugend forscht", ich traue das dem Alois zu und gut is! lieber junge Motivierte als Altlasten wie Zabavnik, Klotz und Konsorten!!!!
Zitat von Gav Jetzt will man noch einen Stürmer verpflichten oder war es das nun?
Steht doch drin: "Nun soll nur noch ein weiterer Stürmer den Kader der Kurpfälzer verstärken."
Man kann also noch hoffen (falls man möchte).
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Bei aller Kritik hier an den Neuverpflichtungen sollte nicht vergessen werden, dass in dieser Saison mit Cottbus ein Team abgestiegen ist, dass einige sogenannte "Kracher" mit Erstligaerfahrung im Team hatte (Sanogo,Jendrisek, Möhrle...)...
Klar gibt es so einige Fragezeichen bezügl. der nächsten Saison, aber die hat man doch immer. Es kann schiefgehen. Es kann sein, dass die unterklassigen Spieler zu schwach sind oder das Leistungsträger nicht mehr ihre Leistung bringen oder sich verletzen. Es kann aber auch sein, dass Schwarz erneut ein tolles Team formt. Angefangen beim Torwart und der Abwehr, wo ja anscheinend alle Leistungsträger geblieben sind und wo einige Position stark doppelt besetzt sind über das Mittelfeld hin zu unserm Adler und dem "Königstransfer," der durchaus auch einschlagen KANN (sicher wissen kann man nie).
Also müssen wir doch gar nicht so pessimistisch und kritisch sein, wie das beim SVS aber leider (zu) oft der Fall ist.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Zitat von frankenthalerBei aller Kritik hier an den Neuverpflichtungen sollte nicht vergessen werden, dass in dieser Saison mit Cottbus ein Team abgestiegen ist, dass einige sogenannte "Kracher" mit Erstligaerfahrung im Team hatte (Sanogo,Jendrisek, Möhrle...)...
Klar gibt es so einige Fragezeichen bezügl. der nächsten Saison, aber die hat man doch immer. Es kann schiefgehen. Es kann sein, dass die unterklassigen Spieler zu schwach sind oder das Leistungsträger nicht mehr ihre Leistung bringen oder sich verletzen. Es kann aber auch sein, dass Schwarz erneut ein tolles Team formt. Angefangen beim Torwart und der Abwehr, wo ja anscheinend alle Leistungsträger geblieben sind und wo einige Position stark doppelt besetzt sind über das Mittelfeld hin zu unserm Adler und dem "Königstransfer," der durchaus auch einschlagen KANN (sicher wissen kann man nie).
Also müssen wir doch gar nicht so pessimistisch und kritisch sein, wie das beim SVS aber leider (zu) oft der Fall ist.
sehr schön !!!genau so isses und ich bin mir sicher, dass der SVS wieder mehr erreicht, als sich mancher vorstellen kann !! danke für diesen Beitrag!
Noch ein Stürmer und bitte, bitte, bitte Thiede ein Wundermittel gegen die Abschlussschwäche impfen, dann sieht es doch auch in der Offensive gar nicht so schlecht aus. Bei aller Enttäuschung über die Leistungen in den letzten Saisonspielen, hat mich in diesen Knoll z.B. positiv überrascht. Ich bin gespannt, was AS aus der Truppe rausholt. Finde die Kaderzusammenstellung, was die Homogenität, sprich Mischung aus Alten und Jungen, Kämpfern (Linsmayer! Nicht: Kulovits [= Klopper]) und Kreativen, durchaus gelungen. Auch gehaltstechnisch sollte es keine allzu großen Ausreisser geben. Ich freue mich auf die neue Saison!
Abwarten wer die beiden Aussenverteidiger sein werden.^^ Achenbach und Pfertzel sind eher die defensiveren Aussenverteidiger. Die jungen wie Kuhn bzw. Kübler (hatte ja letztes Jahr gegen Aalen als LV gespielt) sind sicherlich die offensiveren Aussen.
Abwarten wer die beiden Aussenverteidiger sein werden.^^ Achenbach und Pfertzel sind eher die defensiveren Aussenverteidiger. Die jungen wie Kuhn bzw. Kübler (hatte ja letztes Jahr gegen Aalen als LV gespielt) sind sicherlich die offensiveren Aussen.
wenn ich nach den Leistungen der beiden Routiniers aus der letzten Saison gehe, halte ich die beiden Positionen für die unumstritteneren, aber ich lasse mich gern überraschen. In der Offensive darf man gespannt sein, inwieweit Stiefler und Thiede ihren Status behalten, und ob Regionalliga-Knipser Bouhaddouz den Durchbruch schaffen kann.
An Stiefler hat AS einen Narren gefressen. Der ist sicher wie das Amen in der Kirche.
Weiß man eigentlich, was mit Tüting ist? Option oder nicht Option? Da hört man gar nix.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ist natürlich Geblubber. Aber wie sähe es denn aus, wenn er das Gegenteil behaupten würde?