SAUGEIL!!! Willkommen zurück, Andrew! Eine perfekte Verstärkung! Noch dazu ein Vertrag mit einer ordentlichen Laufzeit. Tja, da haben wir ihn damals, als wir ihn beim Auswärtsspiel in Frankfurt gefeiert haben, wohl aktiv abgeworben.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wirklich sehr gut, das wir nun den Kader zum Trainingsauftakt zusammen haben und das jetzt alles seinen geregelten Weg geht.
Ich geh davon aus, das Wooten sich nicht gross geändert hat und sich genauso gut in die Mannschaft einfügt wie bei seiner letzten Verpflichtung. Hoffe auch das Gartler seinem Titel "Königstransfer" gerecht wird.
Wovon bitte ist denn Zabavnik zum Trainingsaufakt angeschlagen? 100-Meter-Hürdengammeln?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Bei Z... ist lachen eigentlich immer erlaubt - leider!
Ich hoffe, dass die Mannschaft gut zusammen findet und die Stimmung gut bleibt. Auf manchen Bildern gucken die Neuen ein wenig nach dem Motto "Wo bin ich denn hier gelandet?", aber sie werden Sandhausen schon noch "lieben" lernen.
ich finde das NICHT LUSTIG!!!! das man für ABSOLUT KEINE LEISTUNG auch noch fette Kohle bekommt ist nicht witzig!!! ich wünsche Z. inzwischen einen neuen Verein oder die Pest an den Hals, das dieser Oberabzocker endlich aus Sandhausen verschwindet!!!! Hat man von Zinnow und Konsorten nix gelernt??? Was macht dieser Dauerverletzte und NUllbiock"Profi" noch beim SVS ?????
Zitat von Polizistenduzer11ich finde das NICHT LUSTIG!!!! das man für ABSOLUT KEINE LEISTUNG auch noch fette Kohle bekommt ist nicht witzig!!! ich wünsche Z. inzwischen einen neuen Verein oder die Pest an den Hals, das dieser Oberabzocker endlich aus Sandhausen verschwindet!!!! Hat man von Zinnow und Konsorten nix gelernt??? Was macht dieser Dauerverletzte und NUllbiock"Profi" noch beim SVS ?????
Bin da voll bei Dir
Das ist leider ein Elend, das sich durch die gesamte Gesellschaft zieht. Vom Bundesligaverein bis hin zum "kloine Handwerkerle". Es gibt immer ein paar DNA-Ansammlungen, die fürs Nixtun fette Kohle abzocken...und immer einen oder mehrer Gutmenschen die sie noch in Schutz nehmen.
Zitat von Polizistenduzer11ich finde das NICHT LUSTIG!!!! das man für ABSOLUT KEINE LEISTUNG auch noch fette Kohle bekommt ist nicht witzig!!! ich wünsche Z. inzwischen einen neuen Verein oder die Pest an den Hals, das dieser Oberabzocker endlich aus Sandhausen verschwindet!!!! Hat man von Zinnow und Konsorten nix gelernt??? Was macht dieser Dauerverletzte und NUllbiock"Profi" noch beim SVS ?????
Bin da voll bei Dir
Das ist leider ein Elend, das sich durch die gesamte Gesellschaft zieht. Vom Bundesligaverein bis hin zum "kloine Handwerkerle". Es gibt immer ein paar DNA-Ansammlungen, die fürs Nixtun fette Kohle abzocken...und immer einen oder mehrer Gutmenschen die sie noch in Schutz nehmen.
in den Schutz zu nehmen gibts da nix, seine Glanzleistung hat er halt vor einem Jahr bei den Vertragsverhandlungen abgeliefert.
Zitat von Polizistenduzer11 Was macht dieser Dauerverletzte und NUllbiock"Profi" noch beim SVS ?????
Urlaub in einer der schönsten Regionen Deutschlands.
Übrigens, andere Baustelle, weiß jemand, was mit Uzoma ist? Bleibt der jetzt doch? Im Rewe ist er mir zumindest heute noch über den Weg gelaufen...
Deswegen hat's mich ja ein bissl gewundert. Auch bei anderen Vereinen dürfte die Vorbereitung ja so langsam losgehen...der Mann ist offenbar noch auf der Suche.
Bin da voll bei Dir
in den Schutz zu nehmen gibts da nix, seine Glanzleistung hat er halt vor einem Jahr bei den Vertragsverhandlungen abgeliefert.
Das mit dem in Schutz nehmen war nicht auf Z... bezogen sondern allgemein auf solche Tagediebe
stimmt natürlich, da hab ich nicht richtig geguckt. Trotzdem sind die ewigen Diskussionen wegen Z. für die Katz..wer weiß, am End bekommt er einen neuen Vertrag. ^^