Was mir an dem Artikel wieder mehr auf die Nerven geht, ist das Statement vom Coach "Wenn du in St. Pauli was holen willst, brauchst du Glück und einen guten Torwart". Sag mal geht´s noch? Wieder ein Alibi für die Spieler wenn´s wieder nichts wird... Nimmt langsam schon HJB-Züge an
Wir sollten uns einfach den VfR Aalen zum Vorbild nehmen. Die holen seit zwei Jahren mehr raus als wir und das obwohl die noch weniger Kohle haben. Bei denen stimmt echt die Einstellung. "Du brauchst Glück und einen guten Torwart" - ja finde ich auch komplett daneben. Ansonsten hat Schwartz seinen Kredit bei mir aber noch lange nicht verspielt, er sollte nur mal bissl mutiger werden und wie von einigen schon geschrieben mal auf die jungen wilden setzen und nicht immer erst viel zu spät auswechseln.
Wir haben genug junge in der Hinterhand, ich glaube nicht, dass wir noch zusätzlich einen weiteren Abwehrspieler brauchen.
Fände einen offensiven Spieler auch sinnvoller. Beispielsweise diesen Mann hier: http://www.transfermarkt.de/sascha-bigal...l/spieler/44298 Mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag (aufgrund Verletzungshistorie) könnte er ein Schnäppchen sein.
Zu Korb von Offenbach: Unser nächstes Heimspiel ist gegen Ingolstadt...
Endlich fanden Spieler und Verein ein Erbarmen und haben sich aus dieser unsäglichen Situation befreit. Vielleicht ist da doch noch Platz für einen Spieler im OM ?
Hieß der nicht Radoslav? Wie auch immer...auch diese Geschichte gehört wohl in unsere Schublade "Ganz, ganz große Missverständnisse".
Als Verstärkung käme nur jemand fürs OM in Betracht, der unsere Stürmer anbinden und in Szene setzen kann. Ja, präzise Pässe wären mal echt schön... *seufz*
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Im TM wurde öfter über Aias Aosman als OM diskutiert. Vielleicht wird das ja doch noch mal aktuell, nachdem man sich das Gehalt für Zabavnik in Zukunft sparen kann.
Zitat von GavWas ist eigentlich mit JP Müller? Bisher nicht mal im Kader.
...die frage habe ich mir die Tage auch schon gestellt... der wäre im Mittelfeld ja auch ne Alternative, wenn Kratz / Zillner / Tüting wohl länger verletzt sind?
Werfe mal zwei Namen in den Raum, die uns im offensiven Mittelfeld weiterhelfen könnten:
- Sascha Bigalke (allerdings war er gerade erst verletzt, solche Kaliber haben wir eigentlich schon genug; aber mMn großes Potenzial) - Jan Rosenthal (wohl zu teuer, wenig Spielpraxis)
Ich habe ihn in Mechtersheim spielen sehen so schlecht sah das nicht aus , aber sind wir doch mal ehrlich im Mittelfeld sind 2 Spieler auf Grund ihrer Leistung im letzten Jahr gesetzt ...Thiede und Stiefler...das sind ja auch mit Abstand die torgefährlichsten Mittelfeldspieler der 2.Liga !!! Ich sehe unser Offensiv-Problem eher bei unseren beiden Außenverteidiger die meist an der Mittellinie eine Vollbremsung hinlegen Und wenn sie sich doch mal über die Linie trauen kommt eine Flanke die den Namen nicht verdient...Standardsituation bringen schon ewig keine Gefahr für den Gegner...!! Ich habe gefühlt 100 Eckbälle gesehen , aber kein Tor :-(
Werde mir heute Abend das Spiel gegen St.Pauli ansehen und mich in der 85 Minute wahrscheinlich fragen warum jetzt noch 3 neue Spieler eingewechselt werden obwohl wir doch schon seit der 1. Halbzeit zurückliegen !!! Außerdem werde ich mich fragen warum wir so einen Hosenscheißerfußball spielen ?? Und wie das dann wohl enden wird lol !!
Sind wir mal ehrlich, wer hat bei Achenbach das Gefühl, wenn er einen Ball bekommt und ein bisschen unter Druck ist, dass das was gescheites bei rum kommt? Ihm fehlt es mMn an der Technik und Ballkontrolle aus solchen Situationen konstruktiv was zu machen. Meistens sind es doch nur "Alibi"-Flanken die vorne rein gekloppt werden.
Was auch auffällt, wenn wir versuchen "unser Spiel" durch zu bringen (ruhiger Aufbau von hinten) dann endet der Ball meistens bei Ola und der kloppt die Kugel dann auch fast nur "irgendwie" nach vorne in der Hoffnung einer wird die schon bekommen. Gerade da sind die defensiven Mittelfeldspieler als auch die offensiven Außen gefragt, dass sie sich so ohne Ball bewegen dass sie anspielbar sind.
Das fehlt mMn momentan. Das Spiel ohne Ball um dem Mitspieler am Ball risikofreie Passoptionen anzubieten.