Ach ja und ein guter 10er kostet ne Menge Geld hat einen gültigen Vertrag und will auch mehr als 15 Euro im Monat verdienen, deshalb wird das wohl schwer werden ein wirklich guten zu bekommen !!!
Mit Ulm hätten wir einen gehabt, der die 10 hätte spielen können. Ich seh' unter den neuen Spielern auch keinen Ersatz für diese Rolle. Da haben wir uns ohne Not einer Variante beraubt. Andererseits ist das auch nicht die bevorzugte Spielweise von AS, insofern wird da wohl nicht nachgebessert werden.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wie gesagt ist es schwierig einen guten 10 er oder auch 8 er zu bekommen wenn du nicht viel Geld hast ! Und wenn du einen aus der 4.Liga oder 3.Liga holst und der kann was ist er schneller wieder weg wie dir lieb ist ! Eigene Jugend haste nicht....da helfen nur lange Bälle auf Gartler und der Glaube !! Ach ja und Hinten die 0 wie letztes Jahr .
Ich weis nicht ob Ulm in der Verfassung wie letztes Jahr eine Bereicherung wäre !? Wir werden sehen vielleicht kommt ja noch einer in der Winterpause ??
Naja, was heißt Verfassung der letzten Saison. Die Wahnsinns-Einsatzchancen hat er ja nicht bekommen, um sich zu beweisen. Ist halt nicht wie bei Stiefler (Trainers Darling), der auch einbeinig auflaufen dürfte.
Im Grunde bleibt nur das Hoffen auf Kratz und Zillner. Wer jetzt noch nicht irgendwo untergekommen ist, der fällt wohl unter die Kategorie "Rudis Resterampe", und das hilft uns nun wirklich nicht weiter.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Allerdings....an dem hat er einen Narren gefressen, aber warum eigentlich ??? Ist er schon mal bis zur Grundlinie durch gelaufen ?? Da werde ich heute Abend mal genau hinsehen
Was man auch unterschätzt hat war der Abgang von Schauerte.....da bin ich mir nicht ganz sicher ob das eins zu eins ersetzt werden konnte ? Wird sich in Düsseldorf wohl durchsetzen !
Auf den ersten Blick hatte ich ihn für Kulovits gehalten. Ähnliche "Frisur", ähnliche Statur, aber etwas größer. Tja, was soll man sagen...pendelte zwischen den französichen Ligen 1 und 2 hin und her, vereinslos. Klingt nach "Ergänzungsspieler", auch ein bissl nach Diakité.
Dafür, dass wir grad 3 Spieltage hinter uns haben ist unsere Verletztenliste aber auch schon wieder ganz ansehlich. Mannmannmann...
zwar nicht so die überragende Bilanz die letzten Jahre aber jung und äußerst talentiert...vielleicht könnte der Alois mit seinem Handling mit jungen Spieler wieder Leben in den Bub bringen...dann wäre er eine absolute verstärkung und besser was bei uns da rumhüpft allemal...denke er brauch das Vertrauen eines Trainers was er denk ich in Ddorf nich wirklich hatte...aber nur meine bescheidene Meinung...
zwar nicht so die überragende Bilanz die letzten Jahre aber jung und äußerst talentiert...vielleicht könnte der Alois mit seinem Handling mit jungen Spieler wieder Leben in den Bub bringen...dann wäre er eine absolute verstärkung und besser was bei uns da rumhüpft allemal...denke er brauch das Vertrauen eines Trainers was er denk ich in Ddorf nich wirklich hatte...aber nur meine bescheidene Meinung...
und ich könnte mir vorstellen, dass ein Tamas Hajnal, der in Ingolstadt aussortiert wurde, auch noch eine Verstärkung wäre, auch wenn er in die Jahre gekommen ist. Für die rechte Außenbahn hat sich außerdem Jimi Müller in der Zweiten nachdrücklich empfohlen...
Kommentar von AS zu Agouazzi "Hat einen guten Eindruck gemacht, ein sehr guter Typ, aber vielleicht eher nicht das, was wir genau suchen." Das dürfte also vom Tisch sein.
...na super Herr A.S...Er hat einen guten Eindruck gemacht, ein sehr guter Typ....aber passt net....wieder mal....wer macht da eigentlich das Spieler-Scouting..??
... nicht primär der Trainer. So weit ich weiss der Valentin Herr, sowie die Herren Dorn und Schork. Aber für manche hier im Forum ist A.S. mittlerweile auch verantwortlich, wenn das Stadionbier icht kalt ist... Was ich sagen will: Es ist mit Sicherheit Aufgabe des Trainers, auf Ausfälle zu reagieren und die Mannschaft entsprechend aufzustellen, aber neue Spieler werden nicht in erster Linie vom Trainer gescoutet...
Dafür ist ein Probetraining doch da, um sich einen Spieler mal näher anzuschauen und es zu probieren. Das kann klappen, muss aber nicht. Da würde ich jetzt auch nicht den Untergang des Abendlandes ausrufen.
PS: Das Stadionbier ist warm? SKANDAAAAL!!!! Jetzt langt's. Da müssen Köpfe rollen.
Zitat von Alexund vor nem halben Jahr gab es Wetten, dass Schwartz die Kerwe hier nicht erlebt..bis er dann aus dem großen Kader was geformt hat. In taktischer Hinsicht kann er glaub ich einiges vermitteln. Ich denke, er wird den Vertrag erfüllen, auch wenn er offen von seinem Ziel Bundesliga gesprochen hat.
ach ja, was den großen kader betrifft, hier hab ich ein schönes teil mal gesehen...