Auf dem neuen veröffentlichen Mannschaftsfoto ist ein gewisser Herr Zabavnik nicht zu entdecken. Wusste nicht, dass die Verletzung so schwerwiegend ist, dass es noch nicht mal zum Ablichten reicht!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeEiner musste ja das Bild schießen...
Stimmt! - Hätte aber auch einer aus der RNZ Abteilung schießen können - dann wäre Hr. Z. ja auch auf dem Bild. Wie sollen die konkurrierende Vereine den sonst wissen, dass da noch einer der besten LV auf dem Markt ist!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Öhm...gute Frage. Diakité ist's meiner Meinung nach nicht, der ist doch deutlich kleiner.
Dann hat's Kübler und Pfertzel wohl doch schwerer erwischt.
sehe ich genauso, nicht schon wieder ein Regionalliga-Kicker. Das bringt den SVS einfach nicht weiter. Im RNZ Bericht vom Montag wird die Frage aufgeworfen, warum Florian Dick nun in der 3.Liga spielt. Das frage ich mich auch. Der wäre doch zu Fuß nach Sandhausen gelaufen.
Zitat von Larry_Dynamitesehe ich genauso, nicht schon wieder ein Regionalliga-Kicker. Das bringt den SVS einfach nicht weiter. Im RNZ Bericht vom Montag wird die Frage aufgeworfen, warum Florian Dick nun in der 3.Liga spielt. Das frage ich mich auch. Der wäre doch zu Fuß nach Sandhausen gelaufen.
Wär' gar nicht nötig gewesen. Dem hätte ich täglich den Shuttle gemacht vun Hombrigge uff Sandhause un z'rigg. De Wissedäler Stindl kommt großmütterlicherseits auch aus Hambrücken, aber der kommt wohl noch nicht in Frage. Noch nicht.