hätte Wooten auch gern beim SVS gesehen,aber wenn die Pfälzer-Mostköpfe ein paar Hunderttausend Euro wollen kann ich den Verein verstehen . Das Geld haben wir nicht, und das Machmeier jedesmal seine Privatschatule auf macht verstehe ich auch.
ich bin nur verantwortlich für das was ich sage,nicht für das was du verstehst.
Vielleicht erhofft man sich mit solch einer Aussage auch Druck auf Lautern auszuüben. Oder aber Wooten selbst könnte auch erwirken, dass der Vertrag aufgelöst wird...
Dafür holt man so wie es aussieht noch einen,was wohl? Verteidiger von Großasbachs Resterampe. Moritz Kuhn(22).Hat auch schon einen Kreuzbandriss hinter sich.Aber wohl schon etwas länger her. Verstehe das wer will. Da werden jede menge Spieler aus unterkassigen Vereinen geholt, anstatt das Geld für 2-3 gestandenen und 2.Liga erfahrene Leute zu investieren.Wenn der Gartler ein fehlgriff war ,steht man ganz schön blöd dar.
Was ist denn? Die unterklassigen Spieler haben sich doch gut geschlagen. Warum soll man so nicht weiter machen? Es geht auch nicht nur um Ablöse sondern auch um Gehälter. Verdient z.B. ein Wooten das doppelte wie ein Jovanovic gibt das früher oder später Stunk. Ich denke daran ist auch die Verhandlung mit Blum gescheitert. Sei doch mal realistisch, wer sind wir denn? Der SVS kann doch auf Jahre nicht mit den etablierten Vereinen mithalten, er kann nur versuchen den Traum von Liga 2 so lange wie möglich zu träumen. Jede Runde da oben bringt mehr Fans, mehr Geld, mehr Stadion mehr Ansehen ... und villeicht irgendwann den Aufstieg in die 1. Liga dann den ersten Meistertitel, die erste Championsleague-Teilnahme, das erste Triple. Oh jetzt bin ich aufgewacht.
Ich lass die Herren das mal machen und lästere später, wenn es schief gegangen ist, oder halt die Klappe wenn es gut gegangen ist.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Im Winter wollte K'lautern bekanntlich ja schon die übertriebene Summe von 500.000€, kann mir vorstellen, dass sie jetzt immer noch überzogene Vorstellungen haben was die Ablöse betrifft...
Mag wohl sein - und ich könnte mir vorstellen, dass sie uns für die Sache um N'Sor auch noch sehr gerne eins reinwürgen. Und dennoch: Wenn man sich den Deal entgehen lässt, dann ist das kein gutes Zeichen, auch für künftig angepeilte Transfers. Dass wir finanziell nicht so viel auf der Pfanne haben ist kein Geheimnis. Aber mit abgehalfterte Erstliga-Spielern oder der Hoffnung auf das Zünden von Regional-Kickern ist das irgendwie...ungut. Wie Schwalbenkönig sagt: Wenn unser bisheriger "Königstransfer" so floppt wie Zabavnik, dann stehen wir unter Umständen ganz schön nass da.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Haben wir in den letzten Jahren überhaupt einmal Ablöse für irgendjemanden gezahlt? Man kann doch nicht dauerhaft in der 2. Liga bestehen wollen und auch kleine Ablösesummen scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Schön, daß man es bisher vermeiden konnte, Ablöse zahlen zu müssen. Umso mehr sollte jetzt aber auch mal der Geldbeutel geöffnet und für Wooten ein paar hunderttausend Ablöse gezahlt werden. Wenn er ein paar Tore schießt und uns damit in der Klasse hält, dann war das Geld gut investiert. Besser als noch einen Bankdrücker zu holen.
Also so ganz verstehe ich das "unbedingte verpflichten wollen von Wooten" hier bei einigen nicht. Ja, Wooten hat in dem Jahr bei uns einige gute Spiele gemacht war aber auch einige schlechte. Und beim FSV Frankfurt ist er in der vergangenen Saison auch mehr ein- oder ausgewechselt worden, war also auch kein "echter Stammspieler".
Von daher würe ich die Geldbörse auch nicht zu weit aufmachen um Wooten zu verpflichten.
Zitat von freibeuter Von daher würe ich die Geldbörse auch nicht zu weit aufmachen um Wooten zu verpflichten.
Von "zu weit" redet ja auch keiner. Aber von guter Luft, schöner Aussicht und Hopfenkracher wird sich halt keiner überzeugen lassen. In der 2. Liga funktioniert das nicht.
Die schlechten Spiele einer Grottensaison herzunehmen und zu sagen, naja, er hat ja nicht nur gute Spiele bei uns gemacht...das träfe dann wohl auf so einige zu. So oft, wie Wooten schon von Lautern vor den Latz getreten wurde, da braucht der ein Umfeld, das ihm Vertrauen schenkt und eine längerfristige Perspektive bietet. Dann bringt der seine Leistung, da bin ich mir sicher. Aber wenn man halt lieber sein Geld an Spieler wie Kluft, Klotz, Knoll, Diakité, Uzoma und Konsorten vergießkannt (und ähnliches deutet sich grad wieder an), dann wundert's mich nicht dass die Geldbörse leer ist, wenn man sie bräuchte.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Im Gegensatz zu anderen scheint er halt ein realistischer, besonnener und vernünftiger Mensch zu sein. Die Bayern-Regionalliga ist eine äußerst schwache Regionalliga. Er macht es genau richtig! Von der 4. (!) [die Regio Bayern ist eher eine bessere 5. Liga] in die 2. Liga -> das geht selten gut. Ottmar hofft halt bei den Leverkusen-Bubis auf neue "Wunder" .... Wieviele Regionalliga-Kicker hättet ihr denn noch gerne? Plant ihr schon für die 3. oder 4. Liga?