Das wäre nicht das erste mal dass einer von einer unteren Klasse innerhalb kürzester Zeit in der Bundesliga landet. Ich finde das System dort Spieler zu suchen sehr gut. Und es hat ja auch geklappt, Morena kam damals als teurer Königstransfer und für den hätte Schork auch gleich selbst spielen können, ohne die Qualität der Mannschaft zu senken. Andere wie Thiede kamen aus unteren Klassen und haben mich voll überzeugt. Habt Vertrauen.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Denke, Tüting bleibt, sonst hätte man schon was anderes gehört. Ich bin im Übrigen auch der Meinung, lieber junge hungrige Spieler, als abgewrackte Erstligaprofis die hier nur die gute Luft genießen.
Zitat von freibeuterAlso so ganz verstehe ich das "unbedingte verpflichten wollen von Wooten" hier bei einigen nicht. Ja, Wooten hat in dem Jahr bei uns einige gute Spiele gemacht war aber auch einige schlechte. Und beim FSV Frankfurt ist er in der vergangenen Saison auch mehr ein- oder ausgewechselt worden, war also auch kein "echter Stammspieler".
Von daher würe ich die Geldbörse auch nicht zu weit aufmachen um Wooten zu verpflichten.
Tatsache ist, wir brauchen noch einen Stürmer... (und vor allem einen OV). Deswegen kapier ich einfach nicht, warum man Davido hat gehen lassen... Er war genau der Spieler, den jede Mannschaft braucht, dribbelstark, und auch torgefährlich.... Er wäre die ideale Ergänzung zu allem!!!
Vor allem hat er sich immer mit dem Verein bzw. seinen Fans identifiziert, das habe ich dermaßen an ihm gemocht....
Ich hätte David auch gerne noch gehabt, aber wir wissen her ja nicht was intern läuftund was er für Forderungen gestellt hat. Das finde ich auch gut so, es hilft keinem wenn irgendwelche Streitigkeiten oder Überzogene Forderungen nach außen dringen. Er war zum Schluss eh nur noch als Joker da, was mich bei seiner Leistung eigentlich auch gewundert hat, das lässt die Vermutung zu, dass er nicht ganz fit war. Nix Gnaus was ma ned.
Trotzdem schade
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
es ist schade..aber wenn ich jetzt von der Rückrunde ausgehe, ist ein zentraler Mittelfeldmann oder besser gesagt der klassische Zehner so direkt in Schwartz System gar nicht vorgesehen..auch deswegen spielte Ulm nicht mehr die große Rolle. Wenn jetzt von den Flügeln noch mehr Druck kommt..wäre schön, wenn Müller und Zillner den Anforderungen entsprechen, aber ich bin da etwas zuversichtlicher als bei den drei K, da es die Beiden in der dritten Liga schon unter Beweis gestellt haben..Müllers 4 Tore in 16 Zweitligaspielen sind auch nicht zu verachten. Jetzt noch ein Guter für den Sturm, dann darfs losgehen mit 10 Neuzugängen.
Liga-zwei.de berichtet im heute veröffentlichten Beitrag über die Schwierigkeiten des FCK, neun ausgemusterte Spieler loszuwerden.
Weiter heißt es: ...Anders als bei Angreifer Wooten, den der SV Sandhausen offenbar nach wie vor gerne hätte. Obwohl Sandhausens Geschäftsführer Otmar Schork die Verpflichtung Wootens zuletzt als wirtschaftlich nicht darstellbar bezeichnete, laufen die Gespräche zwischen beiden Klub hinter den Kulissen weiter. Mit einer Einigung ist zu rechnen, zumal der 2012/13 bereits als Leihspieler für den SVS aktive Wooten dem Vernehmen nach gerne nach Sandhausen zurückkehren würde. Quelle: liga-zwei.de
Zitat von SpitzkickerLiga-zwei.de berichtet im heute veröffentlichten Beitrag über die Schwierigkeiten des FCK, neun ausgemusterte Spieler loszuwerden.
Weiter heißt es: ...Anders als bei Angreifer Wooten, den der SV Sandhausen offenbar nach wie vor gerne hätte. Obwohl Sandhausens Geschäftsführer Otmar Schork die Verpflichtung Wootens zuletzt als wirtschaftlich nicht darstellbar bezeichnete, laufen die Gespräche zwischen beiden Klub hinter den Kulissen weiter. Mit einer Einigung ist zu rechnen, zumal der 2012/13 bereits als Leihspieler für den SVS aktive Wooten dem Vernehmen nach gerne nach Sandhausen zurückkehren würde. Quelle: liga-zwei.de
Ein reines Poker-Spiel. Ich vermute mal, daß der FCK mindestens 400 T€ bekommen will und der Ottmar höchstens 200 - 300 T€ zahlen will. Ich hoffe, Ottmar ist ein guter Poker-Spieler. Es wäre jammerschade und letztlich vielleicht sogar fatal, wenn der Transfer wegen ein paar lumpigen 10 T€ in die Hose gehen würde.
Stellt sich die Frage,ob man wirklich 200-300tausend Euro in einen Wooten investieren will/muss? Man darf die Dinge bei dieser Personalie nicht falsch beurteilen-der gute Andrew hat bei uns 12/13 auch keine Bäume ausgerissen.Wenn man es realistisch betrachtet,war er auch nicht mehr oder weniger als einer der "besseren schlechten".Und in Frankfurt hat er eine derartige Ablösesumme auch nicht gerechtfertigt. Ich finde das ist für einen durchschnittlichen Stürmer ein mächtiger Griff in die Kasse,zumal der wohl kaum für 2000 im Monat kicken wird.Ich mag gar nicht dran denken was wäre,wenn der dann bei uns nix bringt.... Ich will ja nicht schwarzmalen-mag den Kerl ja auch-aber der Heilsbringer ist er auch net.
Wootens Problem ist sicher noch etwas die Unbeständigkeit, aber 4 Tore in 14 meist Kurzeinsätzen für die Frankfurter sind jetzt nicht so schlecht (ich kann mich auch noch an die Topleistung auf dem Betze erinnern), und ihn auch im Mittelfeld einsetzen zu können ist auch ein Plus. Sicher haben sich bei Uns ganz starke mit schwächeren Spielen die Waage gehalten, aber ich wäre auch dafür, zur Not an die finanzielle Grenze zu gehen, und richtige Topleute oder sagen wir besser Zweitligaerfahrene Spieler sind wohl erst ab ner halben Mio. zu haben..Wooten dürfte ja noch drunter liegen.
Wenn das so stimmt, dann wird's jetzt richtig spannend. Er weiß genau, was wir ihm bieten können - finanziell einerseits, Umfeld und entwicklungstechnisch andererseits. Schließlich würde er bei uns eine wichtige Rolle spielen, und der SV ist als Sprungbrett nicht die schlechteste Adresse. Falls es an seinen Gehaltsvorstellungen scheitert, dann kann man ihm auch nicht helfen. Auf geht's, Andrew, du willst es doch auch!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."