Ja, es hieß mal was von Dienstag oder Mittwoch. Wooten ist angeblich noch in den USA auf Urlaub - ob sich's von da aus so gut verhandelt?
Kulovits ist so eine Sache. Klar, nach seiner Verletzung kam er auch nicht so recht in Tritt, andererseits fand ich ihn jetzt auch nicht so ganz überzeugend (außer beim Kartensammeln). Ein sympathischer Kerl, aber auf Zwang halten würd' ich ihn jetzt auch nicht. Vielleicht noch grad Zabavnik mitgeben?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ja und nein - einerseits hat Gladbachs Eberl verkündet, nicht mehr mit Zimmermann zu planen. Andererseits gibt's auf dem Papier noch nix, was ihn bei uns halten würde.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Oder sie haben's klar gemacht und er wird morgen präsentiert...
EDIT: Hoppla, morgen ist ja Feiertag. Dann halt übermorgen, rechtzeitig zum Trainingsauftakt am Samstag.
Der neue Artikel auf der Homepage "Neun kamen, neun gingen" klingt nicht nach einer Einigung mit Wooten. Auch "den Transfermarkt im Auge behalten" sieht nicht danach aus. Zudem scheint Zabavnik beim SVS zu bleiben...
Wie schön, dass ich mich geirrt habe und Wooten eben im Stadion als Neuzugang vorgestellt wurde. Zudem noch zwei weitere Spieler, u.a. ein Japaner aus Fukoshima, der sich erstmal als Gastspieler bei uns aufhalten wird - vielleicht wirds mit dem ja auch noch was.
Supergut zu sehen, daß wir dieses Jahr schon zum Trainingsauftakt komplett sind ...
.... letztes Jahr zum Trainingsauftakt (15. Juni) wussten wir nicht einmal, in welcher Liga wir spielten (endgültige Entscheidung am 19. Juni) ... und erst danach konnte man eigentlich gucken, was der Transfermarkt noch hergibt (wobei dort dann erfolgreiche Transfers wie der von Manu Riemann am 5.Juli ... und auch nicht so glücklicher wie der von Björn Kluft am 28.August (!!) ) dabei waren) ....
... die Situation ist diese Saison also viel besser und einer guten, konzentrierten Vorbereitung sicherlich sehr zuträglich !!!
Danke an Carpe Diem für die Bilder, da ich selbst nicht vor Ort war.
Freut mich sehr, dass Wooten dabei ist. Er hat sich in der 2. Liga schon bewiesen und scheint sympathisch zu sein und zum SVS zu passen. Ich hoffe er erfüllt die Erwartungen an ihn, dann wird es ein Erfolg für beide Seiten, denn er kann sich hier prima für größere Vereine profilieren und wir haben für eine gewisse Zeit einen guten Stürmer.
Die Mitteilung von gestern mit den neun Neuen wirkt nun aber irgendwie irritierend. Hat man den Transfer also vielleicht erst auf den allerletzten Drücker fertiggestellt?
So früh den Kader komplett zu haben könnte ein Vorteil sein, allerdings lief die letzte Runde gut wo es genau anders war. Lassen wir uns überraschen und vertrauen dem Team.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)