Florian Hübner steht auf der Transferliste. Wohin wechselt er denn? Normalerweise würde ich das schade finden aber die letzten Spiele war er nicht wirklich überragend. Schulz und Kister sind denke ich nicht schlechter. Hoffentlich gabs ne ordentliche Ablöse.
Zitat von FishFlorian Hübner steht auf der Transferliste. Wohin wechselt er denn? Normalerweise würde ich das schade finden aber die letzten Spiele war er nicht wirklich überragend. Schulz und Kister sind denke ich nicht schlechter. Hoffentlich gabs ne ordentliche Ablöse.
Bis in 2 Stunden wissen wir mehr, falls nicht wieder ein Fax kaputt geht
Oha, damit hätte ich nicht gerechnet. Vielleicht hat Papa Hübner gestern nach der Ingolstadt-Klatsche gesagt "Bub, jetzt is Schluss hier." Einerseits schade, andererseits hat er schon lange nicht mehr die Leistungen gebracht, die ihn zu Beginn der letzten Saison ausgezeichnet haben.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Aud diese Liste kannste fast den rest der "Mannschaft" auch setzen.Allen voran den Torwart,der sich mehr mit seinen Arbeitgebern(ZUschauer) und Kollegen anlegt als sich auf seine Arbeit zu konzentrieren.
Es kommt etwas Licht in die Sache um Hübner: Auf der PK wurde gesagt, dass es eine Anfrage für Florian Hübner gegeben habe (allerdings nicht von wem) - so ist er auf der Transferliste gelandet. Anstelle eines Wechsels wurde allerdings jetzt der Vertrag von Hübner beim SVS verlängert. Allerdings war nicht ganz klar, ob um zusätzliche 2 Jahre (dann wäre es bis 2017) oder um 2 Jahre ab jetzt. Normalerweise wäre sein Vertrag ja 2015 ausgelaufen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Plant man schon für die 3. Liga??? Sorry, aber Hübner präsentiert sich seit Jahresanfang nur bedingt zweitligatauglich. In der letzten Hinrunde hat er in einigen Spielen eine wirklich ansprechende Leistung gezeigt, aber seit der Rückrunde ... Die Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt ist für mich unverständlich. Ich hätte mindestens bis zur Winterpause gewartet.
Zitat von Don JorgeEs kommt etwas Licht in die Sache um Hübner: Auf der PK wurde gesagt, dass es eine Anfrage für Florian Hübner gegeben habe (allerdings nicht von wem) - so ist er auf der Transferliste gelandet. Anstelle eines Wechsels wurde allerdings jetzt der Vertrag von Hübner beim SVS verlängert. Allerdings war nicht ganz klar, ob um zusätzliche 2 Jahre (dann wäre es bis 2017) oder um 2 Jahre ab jetzt. Normalerweise wäre sein Vertrag ja 2015 ausgelaufen.
Zitat von SVS_2010 Die Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt ist für mich unverständlich. Ich hätte mindestens bis zur Winterpause gewartet.
Vermutlich war das ein Zuckerl, um ihn zum Bleiben zu bewegen, womöglich auch mit geänderten Bezügen. Anders kann ich's mir kaum erklären. Vorteil für den Verein: Ein weiterer junger Spieler, mit dem man längerfristiger planen kann. Und selbst wenn er jetzt früher geht, treibt die zusätzliche Vertragszeit die (potentielle) Ablösesumme hoch.
Mal 'ne positive Aussage: Ich bin überzeugt, dass der aktuelle Kader nicht schlechter ist, als der der letzten Saison und dass nach wie vor eine reelle Chance für unseren SVS besteht, drei bis vier Mannschaften hinter sich zu lassen!
Allerdings scheint – wie es auch bereits andere hier im Forum vermuteten – derzeit innerhalb der Mannschaft und/oder im Verhältnis zum Trainer alles andere als Harmonie zu herrschen, denn es war offensichtlich, dass gegen Ingolstadt keiner für keinen kämpfte. Die Gründe hierfür werden wir wohl nie erfahren.
Es muss unter allen Umständen ein Ruck durch die Mannschaft gehen, sie muss schnellstens zusammenwachsen und zusammenhalten, die allgemeine Verunsicherung muss dem Glauben ans eigene Können weichen. Wie das ermöglicht werden kann, weiß ich auch nicht; ist aber auch nicht meine Aufgabe, sondern die des Trainers. Insofern ist es für AS nunmehr zu einer großen Herausforderung geworden, das – für mich fraglos vorhandene – Leistungspotenzial zu wecken bzw. abzurufen und die Mannschaft wieder zu einer echten „Einheit auf dem Platz“ zu formen. Und da habe ich zwischenzeitlich, ehrlich gesagt meine Zweifel, weil ich einschließlich der letzten Saison keinerlei (positive) Entwicklung erkennen kann. Ich würde mich für uns alle, für den SVS und für AS freuen, wenn er sie meistert. Nur daran glauben mag ich nach den letzten hoffnungslos erscheinenden Eindrücken nicht mehr so recht… aber vielleicht gelingt’s (ihm) ja doch!
____________________________________________________________________________________ Einmal SVS-Fan, immer SVS-Fan!
Gute Sache das Hübner bleibt. Aktuell hat er nicht seine besten Leistungen gebracht, aber in ihm steckt sicher noch echtes Potential.
Das Spiel gegen Ingolstadt war schlecht, aber ich glaube eher das es eine Kopfsache war - so eine riesen Enttäuschung wie auf Pauli muss man erstmal verkraften. Ich habe keinerlei Zweifel daran, dass die Mannschaft hinter Schwartz steht und Schwartz auch genau der richtige Trainer für den SVS ist. Ich hoffe das die Vereinsführung auch weiterhin hinter Schwartz steht, selbst wenn wir auch die nächsten Spiele verlieren, was vom Programm her nicht gerade unmöglich ist.
Mir ist bei der PK aufgefallen, dass sich AS sehr lange über das Thema Fannähe ausgesprochen hat. Es scheint mir so, dass die Verantwortlichen auch ins Forum gehen. Ich hoffe, es kommen viele Sandhäuser nach Eppelheim um der Mannschaft eine Chance zu geben Fannähe aufzubauen. Also ich fahre mit dem Rad rüber. Sind nur 10 KM.
Adler muss sich an der Leiste operieren lassen und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Mannmannmann...
Wir können echt froh sein, dass wir uns im Sturm ordentlich verstärkt haben. Sonst müsste wirklich noch Riemann nach vorne. Nach GANZ vorne.
Gute Besserung, Nicky!!!
Der Kreuzbandriss von Zille reißt wieder ein Loch in unseren Kader. Vor allem im Bereich Kreativkraft war das, was er in der kurzen Zeit zeigen konnte, wirklich klasse. Gute Besserung, Robert! Ich hoffe, das wird's (ihm Rahmen der Möglichkeiten) schnell wieder!