Wooten wäre eine echte Verstärkung und nicht nur eine Ergänzung!
Ich hoffe, Machmeier lässt seiner Aussage auch Taten folgen: Entweder Blum entscheidet sich jetzt oder gut ist, sprich Angebot zurückziehen! Ich findes dieses Theater lächerlich! Der Junge hat noch nicht viel erreicht, ist wohl aber "beratergetrieben". Aus meiner Sicht ist er sehr schlecht beraten! Zumal er aktuell eine nicht ganz unkritische Verletzung hat.....
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
wer auch immer Danny Flöhe ins Ohr setzt, dass er schon zu Höherem berufen ist - er sollte damit aufhören dem Jungen den Kopf zu verdrehen. Blum soll erst mal 2 absolut konstante GUTE Serien bei uns spielen, bevor er sich größeren Aufgaben widmet! Ich für meinen Teil habe das Theater satt, setzt ihm ne endgültige Frist und wenn er wirklich weg will dann halt Tschüß!
Wäre klasse, wenn Wooten zurückkäme. Wer weiß, vielleicht waren wir ja wirklich an seiner Entscheidungsfindung beteiligt, als wir ihn ihn Frankfurt abgefeiert haben.
"Einer von uns, einer von uns, Andrew Wooten ist einer von uns!"
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
es waren in der Tat etwa gerade ein halbes Dutzend Spiele, in denen Blum richtig durchgestartet ist..unter anderem bei den drei Siegen in Folge, mit denen sich der SV mehr oder weniger gerettet hat.
Bei Wootens möglicher (und in diesem Fall sehr erfreulicher) Rückkehr würde bestimmt auch eine Rolle spielen, dass ihm damals nicht entgangen sein dürfte, dass ihn die Fans hier sehr schätzen. Viele Spieler bestätigen ja immer wieder, dass man sich in der Mannschaft und im Umfeld sehr wohl fühlen kann - auch oder gerade weil hier eben doch einiges noch eine Nummer kleiner ist als anderswo. Auch Blum hat in den vergangenen Monaten für sich und sein Auftreten auf dem Platz einiges an Anerkennung gewonnen. Vielleicht besinnt er sich ja doch auch noch darauf, dass all dies in der nächsten Saison mehr wert sein könnte als für ein paar Euro mehr woanders dann vielleicht doch auf der Bank zu sitzen.
Ich schätze, dass mit der Personalie Wooten auch der Abgang von Blum besiegelt sein wird.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Also von Paqarada bin ich total begeistert. Sieht nach einem flexiblen, offensiven, ballsicheren Spieler aus. Und er ist auch noch jung. Könnte ja im LM spielen. Achenbach ist gesetzt, hoffe ich mal. Sieht echt gut aus.
EDIT: Aber wenn, dann langfristig binden. Es geht nicht, dass man uns alle Talente ablösefrei wegkaufen kann.
Seh' ich genauso, hab' mir heut' nochmals die Aufzeichnungen angeschaut. Auch wenn hier wahrscheinlich die besten Aktionen zusammengeschnitten wurden, um den Spieler von seiner besten Seite zu zeigen, erkennt man, dass er sich gut bewegt und ganz schön Dampf auf der linken Außenbahn macht. Technisch stark, weiß er mit dem Ball umzugehen, spielt auch mal den gepflegten Pass in die Spitze und weiß auch bei den Standards zu überzeugen.
Wooten wäre ganz gut. Noch recht jung, dennoch routiniert. Und man erkennt bei ihm den Torjäger-Sinn.
Vor allem weil meine Erwartungshaltung an Bouhaddouz immer mehr sinkt. Schaut euch mal die Werte von Stürmern an, die jetzt in der 2. Liga so 3-6 Tore machen. Damals, in der 4. Liga habe die alle mehr als 10 gemacht. Also 4. Liga bedeutet kaum was.
Bei allem Respekt vor Wooten, aber er hat bei uns und in Frankfurt auch nur einige gute Spiele gemacht. Er hat gute Ansätze gezeigt aber leider nicht dauerhaft. Würde mich zwar freuen wenn er wieder an den Hardtwald kommt sehe ihn aber auf einem ähnlichen Level wie Bouhaddouz und eher als Ergänzungsspieler. Ein echter Kracher vorne drin fehlt mir da immer noch. Aber die "Kracher" kosten eben richtig Geld...
mit wooten und allem habt ihr recht da fehlt bei einigen einfach die dauerhafte leistung es bringt nichts spieler zu haben die alle paar spiele mal eine gute form bringen
bei dresden sollte man sich umgucken warscheinlich wurden ja durch den abstieg verträge aufgelöst bzw. haben ausstiegsklausel. Dresden war sehr gut im Angriff und die Spieler wollen auch bestimmt weiterhin in der 2.liga spielen Das gleiche gilt falls bielefeld absteigen sollte
Zitat von andy_1916da fehlt bei einigen einfach die dauerhafte leistung es bringt nichts spieler zu haben die alle paar spiele mal eine gute form bringen
komisch, an wen erinnert mich das bei uns im derzeitigen Kader
Zitat von freibeuterBei allem Respekt vor Wooten, ...sehe ihn aber auf einem ähnlichen Level wie Bouhaddouz und eher als Ergänzungsspieler. Ein echter Kracher vorne drin fehlt mir da immer noch. Aber die "Kracher" kosten eben richtig Geld...
Ambitionierte These. In der zweiten Liga weht schon ein anderer Wind als in der Regionalliga, da muss Bouhaddouz erstmal zeigen, was er drauf hat. Seine Zeiten in der Dritten und Zweiten Liga liegen ja schon ein bissl zurück, und da hat's nicht wirklich gereicht. Daher meiner Ansicht nach definitiv unterhalb von Wooten einzuordnen, wenn man den als Ergänzungsspieler eingeplant hat, hat man was falsch gemacht.
Aber noch ein Kracher wäre halt schön, da bin ich ganz bei dir. Wenn nicht im Sturm, dann zwingend im OM, damit auch die Anbindung nach vorne besser klappt.