In den beiden verbleibenden Spielen muss natürlich noch eine Reaktion kommen, primär über die Einstellung, aber ich wär auch wie immer für ein 4-2-3-1 System. Dominic Baumann muss in erster Linie gefüttert werden, aber sorgt auch für Kontroverse. Als es lief, war er der physisch starke, aktuell hat er hier und da schon zuviele Kilo, ich tendiere zu ersterem.
In Osnabrück drehen sie gerade am Rad, ähnlich ambitioniert mit einer eigentlich guten Offensive läuft nichts und der zwetie Trainer sowie Geschäftsführer müssen gehen.
hey Alex, der Baumann hat zuviele Kilo und du willst ihn füttern? Spaß beiseite, ich rechne auch mit einer Reaktion? Gras fressen und eine Tüte Weihnachtsgudsel für Streto.
Dann sind die Weihnachtsgudsel für den Trainer wenigstens auch gesichert. War ja wahrhaftig nicht immer so am Hardtwald...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Konstanz auf der Trainerbank wäre absolut wünschenswert, besonders mit drei ehem. Spielerlegenden. Über Vorzüge vom schon in Halle bevorzugten 3-4-3 könnte man ja mal nachfragen.
Bernd Nehrig neuer Teammanager. Vorher bis August bei Viktoria Berlin, der Verein gehört ebenso wie Austria Klagenfurt zur SEH Holding. Erfahrener Mann, ist vermutlich Imhof nicht unbekannt gewesen. Alles Gute und viel Erfolg beim SVS
Das habe ich jetzt nicht kommen sehen. Da kann ich mir im ersten Moment auch keinen Reim drauf machen. Man hat doch gesehen, dass er durchaus Spieler verpflichtet hat, die funktionieren können in der 3. Liga. Ich würde ihm die aktuelle Misere nicht anlasten. Durch ihn haben wir nach langer Zeit auch mal wieder etwas an Transfereinnahmen generieren können und auch mal Spieler verpflichtet, die Potenzial haben. Wie soll denn jetzt der neue Teammanager auch noch den Kader mitplanen? Das ist doch nicht zu Ende gedacht. Für mich eine ziemlich unverständliche Entlassung. Wenn man sich zwischen Imhof und Ristic entscheiden musste und das das E Ergebnis ist, hat man sich vollkommen falsch entschieden. Das kann uns noch gehörig auf die Füße fallen.
Ich wünsche Matthias Imhof alles Gute für seine Zukunft.
Eine positive Meldung ging bei der Meldung um die Entlassung MIs unter: Rehnen scheint wieder im Training zu sein und wird wohl im Januar wieder voll einsteigen...
Schlimmer geht's nimmer. Mit einem noch schlechteren Gefühl kann man nicht in die Winterpause gehen. Über die gesamte 2. Hälfte der Hinrunde spielt man wie ein Absteiger, der SVS ist aktuell die schwächste Mannschaft der Liga. Der Trainer hilf- und ratlos, eigentlich ein sicherer Entlassungskandidat. Der sportliche Leiter ist schon weg. Man muss ihm keine Träne hinterherweinen, aber besser wird's dadurch nicht. Denn jetzt kümmert sich wieder der verstärkt um die sportlichen Belange, der es nachweislich nicht kann. Wenn Ristic in der Rückrunde nicht mehr zu halten sein sollte und der Verein dem Abstieg entgegentaumelt, hat JM hoffentlich soviel Verantwortungsgefühl und Anstand, dass er dann (endlich) ebenfalls seinen Hut nimmt.
Eigentlich wollte ich nach einer Nacht drüber schlafen heute noch meine Analyse über die Vorrunde abgeben. Ich verzichte aber drauf. Wurde eh schon alles gesagt. Analysieren und Schlüsse ziehen müssen andere im Verein. Ich ziehe mich in die Weihnachtspause zurück und denke mal an andere Dinge. Danke noch an die aktive Fanszene, starke Leistung. Ansonsten allen eine frohe Weihnacht und erholsame Feiertage
Das einzige, was zur Zeit beim SVS herausragt, ist die aktive junge Fanszene. Sehr positiv, sehr stark, alles junge Leute mit guten Ideen. Die Mannschaft ist ein Torso, ein absoluter Dreckshaufen. Die brennen nicht für Ihren Verein und Arbeitgeber, sondern ergeben sich willenlos Ihrem Schicksal. Der SVS ist zur Zeit die schlechteste Mannschaft in der 3. Liga und geht, falls es so weiter geht, ungebremst Richtung Regionalliga Südwest. Da muss ein Ruck durch die Mannschaft, der Anstoß dazu muss von Jürgen Machmeier kommen. Enden möchte ich positiv : Noch können wir 7. oder 8. werden, was einer guten Plazierung gleichkommt. Packen wir es alle gemeinsam an. Frohe Weihnachten 🎁🎄