Zitat von tha1983 im Beitrag #104Ich mach das Mal hier rein... Es gibt wohl massig Verdachtsfälle bzgl verschobenen Spiele in Liga 3... Würde mich bei den teilweise krassen Fehlern und Fehlentscheidungen nicht wirklich wundern.
Ich hab da neulich ne Doku drüber gesehen. Nicht direkt über verschobene Spiele, aber über Wetten im Amateurbereich. Ist in Asien scheinbar ziemlich im Kommen. Da werden Leute zu Amateurspielen geschickt die Live Spieldaten eingeben, dann wird in auf die Spielentwicklung gewettet. Mehrere Millionen Wettvolumen auf ein Amateurspiel sind da nicht selten. Sehr bedenklich und in Deutschland eigentlich verboten, aber als die Kontrollbehörden von der ARD mit den Recherchen konfrontiert wurde, hat man erst abgestritten, dann vertröstet und letztlich zugesichert man würde das gründlich prüfen. Scheint so das die Gesetzeshüter entweder unfähig sind oder auch mit drinhängen.
Zitat von tha1983 im Beitrag #104Ich mach das Mal hier rein... Es gibt wohl massig Verdachtsfälle bzgl verschobenen Spiele in Liga 3... Würde mich bei den teilweise krassen Fehlern und Fehlentscheidungen nicht wirklich wundern.
Ich hab da neulich ne Doku drüber gesehen. Nicht direkt über verschobene Spiele, aber über Wetten im Amateurbereich. Ist in Asien scheinbar ziemlich im Kommen. Da werden Leute zu Amateurspielen geschickt die Live Spieldaten eingeben, dann wird in auf die Spielentwicklung gewettet. Mehrere Millionen Wettvolumen auf ein Amateurspiel sind da nicht selten. Sehr bedenklich und in Deutschland eigentlich verboten, aber als die Kontrollbehörden von der ARD mit den Recherchen konfrontiert wurde, hat man erst abgestritten, dann vertröstet und letztlich zugesichert man würde das gründlich prüfen. Scheint so das die Gesetzeshüter entweder unfähig sind oder auch mit drinhängen.
Das ist leider nix Neues. Darüber hat mein Neffe bereits vor einigen Jahren WELTweit recherchiert und geschrieben.
Wusste nicht wirklich wohin damit, aber hier der Link zu einer interessanten Doku, welche die strukturellen Probleme der dritten Liga ganz gut beleuchtet und auch Lösungsansätze aufzeigt: https://youtu.be/YsfuBb7NJj4?si=vdzdXq93ZEO6eFLX
Die nächsten zwei Spiele werden wieder interessant und es ggf in sich haben. Der Waldhof scheint sein Tief überwunden und Cottbus ist gerade ziemlich stark…
Natürlich muß man da auf dem Platz sein, aber gerade der Waldhof profitierte schon sehr vom Matchglück zuletzt, besser waren die in keinem ihrer letzten Spiele, wäre an der Zeit, daß die auch mal wieder eingenordet werden... Cottbus (auch so ein Club mit wahnsinnig sympathischem Anhang) hat halt nen Lauf momentan, das wird man auch nicht beliebig durchhalten können, da kommt ne Pause dazwischen, wer weiß was dann ist, von Nutzen ist die nicht, wenn man gerade so überperformt (auf dem Papier ist das ja auch keine Übermannschaft). Das sind für mich 2 normale Gegner, gegen die man 3-6 Punkte holen sollte, wenn man wirklich aufsteigen will, wir waren zuletzt ja auch nicht wirklich schlecht drauf... Gestern hat wieder Mal eindrucksvoll gezeigt, daß in dieser Liga jeder jeden schlagen kann und Spielverläufe auch gern Mal auf den Kopf gestellt werden. Ich leg mich fest: wenn Lorch fit ist, holen wir die oben skizzierten Punkte
Mir ist beim Blick auf die Website aufgefallen, dass die auf der Startseite angezeigte Tabelle komplett falsch ist. Ist das schon länger so und wenn, warum fällt das keinem Verantwortlichen vom Verein auf.
In der App ist die Tabelle derzeit nicht sichtbar, da es „zurzeit technische Probleme mit der Tabelle“ gibt. Also denke ich dass das Problem bei den Verantwortlichen bekannt ist und mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet wird.
Oh je, technische Probleme. Das kann dauern den der technische beauftragte ist seit 2 Jahren damit beschäftigt den Ton bei den Presse Konferenzen und den Podcasts auf Vordermann zu bringen, aber auch das kann noch dauern.
Auf der Mitgliederversammlung wurde von JM groß angekündigt, dass es ein Abschiedsspiel für Diekmeier mit großen Stars wie Holtby, Van der Vaart etc. am Hardtwald geben wird. Eigentlich sollte dafür eine Länderspielpause im September/Oktober genutzt werden. Weiß hier jemand mehr warum das jetzt nicht geklappt hat oder noch kommt? Über die Fananleihe, die im August/September beginnen sollte hat man auch noch nichts gehört…