Da ist man mal 3 Wochen weg... Punkte gab's zwar keine, dafür viel Theater. Letztlich muß man sagen: der Trainerwechsel war überfällig! Ich mag KK zwar eigentlich, aber es hat sich doch gezeigt, daß er 0,0 Zugang zur Mannschaft gefunden hat, klar waren viele Niederlagen unglücklich, aber wenn ich so eine Serie hinlege, ist das nicht nur Pech. Dazu kamen unglückliche Äußerungen, als Höhepunkt diese unsägliche Trainingsgruppe 2. Die Spieler haben es zwar probiert, aber das Gefühl, daß sie für KK durchs Feuer gehen, sich zerreißen, das hatte man nie! Auch hat er es nicht geschafft, dem Team einen Plan mitzugeben, jedes Spiel andere Leute, andere Ausrichtung. Ich habe den Eindruck, daß KK für den eher einfachen Drittliga Fußball nicht gemacht ist und die Spieler überfordert hat. Im Nachhinein muß man sagen: wahrscheinlich würden wir unter SR zumindest überm Strich stehen und wenn man den Trainer wechseln musste, wäre ein AS vielleicht die bessere Alternative gewesen... Schade, wieder eine gescheiterte Trainer Personalie mehr, es fällt schwer, daran zu glauben, daß es nur an den Trainern liegt... Es fehlt die Planungskompetenz eine Etage höher. Die Lösung mit DD und GK ist naheliegend und richtig: man verbrennt niemand, wenn es schief geht und beide haben genug Erfahrung, um die Spieler aufzurichten. Das Kind hängt zwar kopfüber dreiviertel im Brunnen, aber rein gefallen ist es noch nicht...
schön tha, dass du wieder deinen Senf dazugibst 😉. Ich hab mir dabei gedacht vielleicht kann ja Reid in irgendeiner Form als Aushilfe beim Training unterstützen und so nah an die Mannschaft rankommen, Trainererfahrung hat er ja.
Der Waldhof ist aber auch geil... So schlecht lief es unter Trarares gar nicht, das war doch die Identifikationsfigur. Würde mich nicht wundern, wenn die auch bald unter den Strich rutschen, vielleicht geht ja wirklich noch was für uns
Waldhof verpflichtet einen 35jaehrigen Trainer aus der Regionalliga von Teutonia Ottensen. Also mutig finde ich das schon in der Situation, aber wenn's gut geht..
Das ist durchaus mutig aber sie haben ihn ja nicht mal von der Teutonia geholt…der Kollege ist seit Februar 24 arbeitslos laut Transfermarkt…kann uns nur recht sein…wobei ich nicht weiß wie der Trümmerhaufen noch sechs Punkte holen soll um überhaupt mal noch am Waldhof schnuppern zu können…und Stuttgart liegt auch noch dazwischen mit einem eher lockerem Restprogramm…die haben noch so ziemlich jeden direkten Konkurrenten…
Nach dem Auftritt vom Waldhof heute bliebe uns ja noch der Hauch einer Chance, wenn wir uns jetzt endlich mal zusammenreißen und Fußball spielen. Die betteln ja gerade auch um den Abstieg. so lange wir aber noch schlechter sind, haben sie nicht viel zu befürchten. Und ja, ich weiss leider auch nicht woher jetzt noch die Wende bei uns kommen sollte…
Der neue Waldhof-Trainer hat wohl die komplett falschen Sipeler gebracht und die Fans toben wegen Chef Christian Beetz, dem Sohn des Präsidenten..ist ja einmalig..? Chancen bestünden noch bei einer gefestigten Truppe, aber da hat man sich in Aachen ja auch nicht füreinander zerrissen bei einer halben Chance zum Ausgleich. Im Lewwe glaub ich nicht, dass die Qualität für den Klassenerhalt nicht da ist.
Joe Joe Richardson hat sich nach einer Verletzung zurück gekämpft und spielt eine gute Runde in Halle. Ihn werden wir mit dem Abstieg in die Regionalliga vermutlich leider auch verloren haben.
Zitat von JaySus im Beitrag #219Nach dem Auftritt vom Waldhof heute bliebe uns ja noch der Hauch einer Chance, wenn wir uns jetzt endlich mal zusammenreißen und Fußball spielen. Die betteln ja gerade auch um den Abstieg. so lange wir aber noch schlechter sind, haben sie nicht viel zu befürchten.
Najaaaaa...doch. Dass Stuttgart-Zwo vorbeizieht und der Waldhof uns Richtung abwärts begleitet...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von JaySus im Beitrag #219Nach dem Auftritt vom Waldhof heute bliebe uns ja noch der Hauch einer Chance, wenn wir uns jetzt endlich mal zusammenreißen und Fußball spielen. Die betteln ja gerade auch um den Abstieg. so lange wir aber noch schlechter sind, haben sie nicht viel zu befürchten.
Najaaaaa...doch. Dass Stuttgart-Zwo vorbeizieht und der Waldhof uns Richtung abwärts begleitet...
Und das sehe ich als das wahrscheinlichste Szenario an: der VFB 2 kann befreiter aufspielen, beim SVW brennt die Hütte vollends.
Von mir aus kann der Waldhof ruhig oben bleiben. Auf die zwei Spiele gegen die kann ich gerne verzichten und dazu wäre Mannheim ein großer Konkurrent um einen möglichen Wiederaufstieg. Andererseits hätte man natürlich auf dem regionalen Sponsorenmarkt einen Wettbewerbsnachteil. Das gleiche gilt für neutrale Zuschauer der Region die dann lieber der den 3. Liga Fußball in Mannheim anschauen.