Jesper Verlaat wechselt zu 1860 München. Ich hatte gerade nach seiner starken Saison bei Waldhof schon gedacht, dass er auch Angebote aus der zweiten Liga bekommt.
Die Transferphase ist immer lustig...1860 und Saarbrücken rüsten auf und haben ihre Ansprüche. Angeblich liegt Günther-Schmidt ja ein Angebot vom SVS vor, doch die wollen ihn nicht ziehen lassen. Und Lewandowski will ncht mehr, aber die zweifelhafte Bayernführung willl..
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ups...völlig überlesen. Naja, er wollte halt GANZ sicher gehen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Nach einer langen Odyssee durch halb Europa hat Haji Wright jetzt wohl sein Glück unter Nuri Sahin bei Antalyaspor gefunden und wurde jetzt auch zur Nationalmannschaft eingeladen und erzielte auch prompt einen Treffer für die US-Boys
Eine schöne Entwicklung, die Michael Langer auf Schalke genommen hat, bin mal gespannt, wie es für ihn nach der kommenden Saison und dem Trainee-Programm weitergehen wird.
Nachdem Korbinian Vollmann diese Saison bereits in der Landesliga (7. Liga) spielte, arbeitet er von nun an in der Versicherungsagentur seines Vaters. Schade dass seine Karriere so dermaßen abstürzte, er befindet sich mit 28 Jahren eigentlich im besten Fußballeralter.
Warum schief gelaufen? Vielleicht hatte er auch einfach keine Lust mehr auf den Zirkus... Ein interessanter Weg ist es trotzdem und letztlich hat er doch eine schöne Karriere gehabt. Ich hätte jedenfalls mit ihm getauscht
Laut Wikipedia hat er aus persönlichen und beruflichen Gründen mit 27 die Profikarriere beendet, was auch immer as bedeutet. Klingt ja aber schon so, als hätte er das so gewollt.
Erich Berko wechselt nach Israel zum Maccabi Netanja FC. Viel Erfolg!
Edit: das ist schon seit 11 Tagen offiziell, hatte es hier bisher aber noch nicht gelesen. Bin erst heute drauf aufmerksam geworden, da auch Hartherz heute zu diesem Club gewechselt ist.