Zitat von Alex im Beitrag #1184Vor allem Höler ist quasi Stürmer Nummer 1 bei Freiburg mit viel Einsatz.
Absolut, Höler hat eine bemerkenswerte Entwicklung genommen beim sympathischen SC Freiburg! Kübler darf man ebenfalls nicht vergessen, er spielt mittlerweile auch regelmäßig!
Wen ich aber noch bemerkenswerter finde, ist Kevin Behrens! Ich hätte ihm den Sprung in die Bundesliga nicht zugetraut, aber er macht dort einfach weiter seine Buden, freut mich für ihn und zeigt, was für ein guter Stürmer er ist!
Da waren hier doch einige , die ihn als leicht ersetzbar gesehen haben. Ein Irrtum. Testroet ist ein ähnlich bulliger Typ, und gegen Bremen hat man gesehen, dass er am ehesten den guten Kevin beerben kann. Vom Rest unserer "Sturmabteilung" kann ich das leider bisher nicht behaupten. Schön , dass ein Ex-Sandhäuser diesen Chaosclub aus Monnem ( obwohl die echt gut waren und ich mich gefragt habe , ob wir zu so einer Leistung fähig gewesen wären) wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat. Alle Gute Kevin und weiter weiter viel Erfolg bei Union.
Man gönnt es ihm halt auch. Er kam von unten, hat seine Leistung gebracht und kann nun seine Chance in der bel étage nutzen. Selbst in dem Jahr als er nicht gehen durfte hat er nicht geschmollt oder gemeckert sondern seine Leisung gebracht. So ein Verhalten wünscht man sich in Zeiten von Trainingstreiks und Managerspielchen. Gewünscht hätte ich mir ein Jahr vor Ablauf seines Vertrags noch eine Verlängerung mit Klausel, dann hätten wir auch noch ein bisschen was davon gehabt.
Sky-Experte Dietmar Hamann brachte Höler nach der Partie dennoch für die Nationalmannschaft ins Gespräch. Damit konfrontiert, wiegelte Streich ab. Man müssen ihn in Ruhe lassen, dann werde Höler eventuell noch besser.
Viel zu gut für "die Mannschaft". Soll lieber beim halbwegs seriösen Fußball bleiben. ;-)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Linsi und Röseler werden sich vielleicht den alten Trainer zurückwünschen. Etwas besser läufts unter Schubert, aber mal schauen, ob die sich noch unten rausarbeiten. Können wir nicht gebrauchen.
Freut mich sehr für ihn! Und auch für Leipzig! ;-)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."