Zitat von Legende10 im Beitrag #1214Ich möchte eine Lanze brechen für MK!!! Kein Spieler der uns verlassen hat ist irgendwo eine Leistungsträger. Nehmen wir Dennis L aus KL als Beispiel.... Gestern in der 88 min eingewechselt worden. Wenn ich mir unser Spiel heute nochmal anschaue Frage ich hätte er uns weitergeholfen? Ganz klar nein für mich ! Nicht immer meckern über MK sondern Spieler in die Pflicht nehmen !
Das stimmt natürlich alles, es geht bei der Kritik aber nicht um die aussortieren Spieler, sondern um die Fluktuation, die schiere Masse an Neuverpflichtungen. Daß Linsmayer auch bei uns nicht mehr die Rolle von vor 4-5 Jahren spielen würde, ist klar, trotzdem war er eine Identifikationsfigur und mit so einem Spieler geht man eben anders um, zumal er für die Integration der neuen sicher eine Rolle hätte spielen können... An dem allen ist aber MK sicher nicht allein an diesen Umständen schuld, auch das dürfte klar sein
Freut mich sehr für ihn, ist ja wirklich Heimkommen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Fraisl mit Fehler im Spitzenspiel und Behrens trifft 3 Minuten nach seiner Einwechslung zum 2:1 gegen Leipzig...freut mich für ihn...kam ja in letzter zeit nicht all zu oft zum Zug
Zitat von 1916 im Beitrag #1219Fraisl mit Fehler im Spitzenspiel und Behrens trifft 3 Minuten nach seiner Einwechslung zum 2:1 gegen Leipzig...freut mich für ihn...kam ja in letzter zeit nicht all zu oft zum Zug
...und der Sohn einer ehemaligen Schülerin von mir - an anderen Tagen wünsche ich Lars stets das Beste - versaut dem SCF in der Nachspielzeit den Erfolg.
Lucas Höler schießt das dritte Tor beim Freiburger Sieg und befindet sich mit den Breisgauern straight auf dem Weg nach Europa. Was der Junge für ne Entwicklung genommen hat ist echt überragend.
Unser momentan ausgeliehener Spieler Carlo Sickinger schafft durch ein 1:1 beim FSV Frankfurt zu 99,9 den Aufstieg in die 3. Liga. Carlo ist/war bei den Saarländern Stammspieler.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Freut mich für ihn und ich drücke ihm die Daumen: unsere 2. war für ihn und seine Ambitionen ne Nummer zu klein, was vollkommen legitim ist... Hier jetzt wieder die Vereinsführung anzugehen, zeugt von Realitätsferne: wir haben schlichtweg nicht die Möglichkeit, einen ambitionierten Unterbau auf die Beine zu stellen: Oberliga bzw Regionalliga kostet auch viel Geld, was für das Profiteam fehlt, das wird sich auch nicht einfach so ändern lassen!
Ich kann beide Seiten verstehen. Die Zweite wurde schon sehr, sehr kurz gehalten. Andererseits, ohne Moos nix los. Ich wünsch' Glibo jedenfalls viel Erfolg, freut mich für ihn!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."