Zitat von Rec im Beitrag #1140Kübler und Höler waren heute auch erfolgreich.
Freut mich für die beiden! Finde es durchaus beachtlich, wenn man schaut, für wie viele Spieler der SVS als Sprungbrett diente in den letzten Jahren! Spricht dafür, dass bei uns in den letzten 10 Jahren großteils sehr gut gearbeitet wurde und talentierte Spieler - aus unteren Ligen - eine Chance erhalten, sich zu zeigen, wenn sie Gas geben!
Jetzt mit Assist + Tor nach 48 Minuten, kann sich sehen lassen. Im Nachhinein kann man vielleicht sagen dass Behrens einer der drei besten Stürmer der 2. Liga war. Ein Stürmer bei einem Verein wie uns fällt natürlich immer weniger auf wie bei einem Topklub. Wäre Behrens beim HSV oder so gewesen wäre er in der 2. Liga ein Anwärter auf die Torjäger Kanone gewesen m.
Da schau an, Behrens ist vom Kicker zum notenbesten Neuzugang aller 18 Bundesligisten gekürt worden! Freut mich für Ihn! Ist jetzt nicht die schlechteste Werbung, "Aus dem beschaulichen Sandhausen in die Großstadt"!
In der Kicker App war auch ein Bericht über den SC Freiburg in dem Kübler und Höler sehr gelobt wurden. Sandhausen als abgebender Verein wurde leider nicht erwähnt.
Tja, solche Erfolgsgeschichten von Spielern, welche über unseren Verein den Sprung in andere Sphären geschafft haben, sind mit einem „Sportdirektor“ Kabaca etwa so weit entfernt wie die Erde vom Mond…
Das gleiche hab ich mir die Tage auch gedacht... Ich war nie Fan von ihm aber jetzt mit Kabaca sieht man was wir an ihm hatten...Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sagen werde
Zitat von SVSFan1966 im Beitrag #1148Tja, solche Erfolgsgeschichten von Spielern, welche über unseren Verein den Sprung in andere Sphären geschafft haben, sind mit einem Sportdirektor Kabaca etwa so weit entfernt wie die Erde vom Mond
Sei doch leise wenn du keine Ahnung hast 🙄 was ist mit Förster und Behrens ? Sind 2 Spieler von Kababca. Höler und Kübler sind auch 2 wenn ich richtig zählen kann.
Zitat von SVSFan1966 im Beitrag #1148Tja, solche Erfolgsgeschichten von Spielern, welche über unseren Verein den Sprung in andere Sphären geschafft haben, sind mit einem „Sportdirektor“ Kabaca etwa so weit entfernt wie die Erde vom Mond…
Sei doch leise wenn du keine Ahnung hast 🙄 was ist mit Förster und Behrens ? Sind 2 Spieler von Kababca. Höler und Kübler sind auch 2 wenn ich richtig zählen kann.
Was für ein dummes Geschwätz! Du scheinst derjenige zu sein, der keine Ahnung hat, KEINER der von dir genannten Spieler ist von Kabaca verpflichtet worden!
Kurze Erläuterung für dich ahnungslosen Schwätzer: Kübler und Höler wurden vor Kabacas Zeit verpflichtet, bei der Verpflichtung von Förster war Kenan Kocak damals federführend und als Behrens verpflichtet wurde, war Otmar Schork noch sportlicher Leiter und Kabaca „Teammanager“! In dieser Rolle hat er glaube ich allen besser gefallen!
Mod-Ansage Leute...bitte runterkommen. Beschimpfungen haben hier nix zu suchen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Du hast Recht, Don! Als ich Legende10‘s Beitrag mit schlicht falschen Behauptungen las, regte mich das etwas auf und verleitete mich zu einer unschönen Wortwahl, welche ich hiermit gerne entschuldigen möchte!