Da wir uns gerade in der Aufarbeitung befinden: Kürzlich wurde Uwe Koschinat bei Magenta Sport zu diversen Themen und auch zum SVS befragt. Hier geht es zu dem Part, bei dem es über uns ging. Auch wenn es nur wenige Worte waren, merkt man wie sehr ihn seinen Abgang beschäftigt(e). Mittlerweile ist er aber froh, dass es so gekommen ist, weil er "sonst möglicherweise nicht die Gelegenheit bekommen hätte, einen so großen bedeutenden Verein wie den 1. FC Saarbrücken zu übernehmen. "
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Das tut weh beim hinsehen..Knipping hat sich im Samstagspiel das Knie verdreht und humpelt raus. Mal wieder das Knie verdreht, wer erinnert sich nicht an die schlimme Verletzung, aber diesmal gehts wohl einigermaßen. Bis dato war Knipping dreimal in der Spieltagself, hieß es..
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ein klasse Tor von dem vermeintlich ewigen Talent. Und Schiele geht ab wie ein Zäpfchen. Kein Vergleich zu dem grimmigen, emotionslosen Schiele, der er bei uns war. Bei uns war er unsicher, überfordert, hat sich unwohl gefühlt - einfache eine krasse Fehlbesetzung in der damaligen Situation. Folge einer krassen Fehleinschätzung von Machmeier & Kabaca.
Zitat von SVSFan1966 im Beitrag #1095Denis war schon immer ein „Roter Teufel“ im Herzen! Ich glaube nicht, dass er aus riesiger Dankbarkeit und Verbundenheit so lange in Sandhausen blieb. Das üppige Gehalt sowie die Nähe zur Heimat haben hier wohl eher den Ausschlag gegeben, auch wenn das natürlich keiner der SVS Fans hören möchte…
Eine der Hauptaussagen im Interview mit Linsi ist für mich "Der ein oder andere Punkt, den der Präsident angesprochen hat, war aber definitiv nicht wahr.“ Ich hatte nach dem Podcast mit dem Präsidenten leise an seiner Glaubwürdigkeit gezweifelt, wofür ich von manch einem User hier kritisiert wurde. Für mich ist dieses Interview ein weiterer Schritt weg vom Verein. Wenn Machmeier aus seiner Blase herauskommt, bewege ich mich wieder auf den SVS zu. Aktuell bin ich aber weit weg - sowohl physisch als auch mental.
@ Hardtwaldbauer: das mit dem weit weg sein geht mir absolut genauso. Und dass der König aus seiner Blase kommt , halte ich leider für unwahrscheinlich .JM will definitiv keinen Gott neben sich haben , wie Helmut Kohl zu seinen besten Zeiten. So kann sich unterhalb der obersten Etage natürlich nichts und niemand entwickeln. Dieses Vakuum lässt sich auch in vielen Firmen, Parteien und natürlich auch anderen Fussballclubs beobachten und führt oft irgendwann zum Niedergang. Auch ich werde mir erst mal die weitere Entwicklung mit dem gebotenen Abstand anschauen und drauf hoffen , dass sich was ändert. Dementsprechend fällt für mich die Entscheidung, wie es mit mir und dem SVS weitergeht. Jetzt freue ich mich aber erstmal auf das Wiedersehen mit DL am Freitag.