Zitat von Alex im Beitrag #1063Ist bitter, wenn das so ist und JM sollte was ändern. Nur wegen dem "Untragbar": Balles und Machmeier sind die Hauptgründe, warum der SV Profifußball spielt und JM hat ja gesagt, wie schwer es ist, einen liquiden Nachfolger zu finden. Und er es durchaus abgegeben hätte
Wenn sich JM auf seine Präsidenten-Rolle beschränkt und sich zudem auf die Kontaktpflege zu Sponsoren konzentriert, ist doch alles gut.
Nur das Durchregieren bis in sportliche Einzel-Entscheidungen hinein, noch dazu gegen die Meinung der Trainer, geht nicht!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zur Finanzierbarkeit will ich sagen: Wenn man nur mit Bananen zahlt, kriegt man halt nur Affen. Ein guter Spieler mit Vertrag kostet nun mal Ablöse und/oder ein gewisses Gehalt. Die entscheidende Frage ist doch, ob ein Spieler die Ablöse oder das Gehalt wert ist. Intelligent ist doch eine MISCHUNG aus JUNGEN Spielern, die weder große Ablöse noch großes Gehalt kosten und FERTIGEN Spielern, die spielerisch und mental eine so hohe Qualität haben, dass sie die Ablöse und/oder das Gehalt wert sind. Bei Kapino wäre das der Fall gewesen.[/quote]
Da bin ganz bei Dir.
Ich spreche immer von Grundgerüst, genau da sind diese Spieler gefragt, wo halt auch Ablöse kosten.
Und das ist unser Hauptproblem. Alles zusammen gestoppelt und hoffen das es gut geht. Wenn der Schuss nach hinten los geht, dann Gute Nacht SVS.
Zitat von Legende10 im Beitrag #1059Nauber wäre gerne geblieben. Das Trainer Duo hätte ihn gerne behalten. Aber der große Mann in Sandhausen hat 2 Tage nach dem letzten Spiel gesagt das alle gehen weil die Saison so schlecht war. Gab noch 3 andere Spieler mit denen das Trainer Duo gerne verlängert hätte aber Machmeier nicht wollte.... Die Info ist zu 100% Wahr... Leider Leider macht sich so der Präsident in 2 Jahren sein Lebenswerk kaputt...
Wenn das alles so stimmt, ist JM für mich untragbar geworden und noch mehr zu hinterfragen wie MK...
Das kannst du glauben. Letztes Saison habe ich noch versucht zu erklären,dass dieser Selbstdarsteller ziemlich den Club an die Wand fährt.Man hört so vieles aus dem Umfeld. Leider haben / hatten viele hier Scheuklappen auf, welche dann schreiben,“wer die Kapelle bezahlt,bestimmt die Musik“.Das mag ja richtig sein aber das Ergebnis dieser Musik merken wir seit naja 2 Jahren ??? Sie dröhnt in meine Ohren. Ich für meinen Teil habe unter diesem Sonnenkönig mit dem SVS abeschlossen,solange er auch nur etwas mit diesem Verein zu tun hat. So das war auch jetzt mein letzter Post hier im Forum, für die die es immer noch net merken was dieser Mann für eine One Men Show abzieht,hoffe ich dass sich bald was ändert. Mir allein fehlt bei weitem der GLAUBE daran
Riemann hat gleich nen guten Start in der Bundesliga und hält nach 3. Minuten einen Elfmeter von Weghorst. Ich würde Riemann an Flicks Stelle immer mit zu großen Turnieren nehmen und in der 119. Minute einwechseln
Er macht dann wohl Platz auf der Bank für den A-Jugend Torhüter... Mach's gut Nils...Auch dir wünsche ich wieder einen Verein der deine Qualitäten zu schätzen weiß...Hier sind leider zu viele...naja lassen wir das...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wenn man sich von allen spielern trennt, die älter als der Alterschnitt sind, wird der Kader auch verjüngt. Ich hoffe, dass hier wirklich noch etwas nach kommt.
Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #1070Max Jansen hat heute auch mal wieder im Stadion vorbeigeschaut. Toll dass er uns nicht vergessen hat.
Da wird sich die VIDA Sports GmbH bei M.K. gemeldet haben. So wie das ja immer läuft bei uns.
Ist schon traurig wie alles zu Grunde geht.
Was ist denn das für ein komischer Vorwurf? In der Vergangenheit kamen öfter mal Ex-Spieler noch zu uns ins Stadion. Warum soll er sich nicht ein Spiel angeschaut haben? Sreto Ristic hat lange, lange nachdem er seine Karriere bei uns beendet hat, noch bei uns vorbeigeschaut, ohne dass er in irgendeiner Form mal zu uns gewechselt wäre.