_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ach er wurde sogar an einen direkten Konkurrenten verschenkt...😳es ist einfach nur noch lächerlich und mich wundert es nicht mehr dass MK die Frankfurter souverän in die Bedeutungslosigkeit geführt hat und sie sich davon nicht mehr wirklich erholen konnten...
Naja wenn man's noch positiv für den Verein auslegen will (was in diesem Fall echt schwierig ist), könnte man meinen, dass man ihn ohne Ablöse hat ziehen lassen, um ihm keine Steine in den Weg zu legen bzw. ihm sein Wunschziel zu ermöglichen. Ob das dann wirklich so abgelaufen ist, lass ich mal so stehen.
Kabaca Kabaca Kabaca .... Sorry das ist zu billig !!! 249 Spiele in der 2 Liga ... 9 Tore und 13 Vorlagen. Das ist zu wenig aber würde ja als Gesicht zum schwachen offensiv Stil passen. Nicht Kabaca hat gesagt er ist zu schlecht. Die hier im Forum viel gelobten Kulo und Kleppo!! Er hat eine komplette Vorbereitung Zeit gehabt zu zeigen daß er unverzichtbar ist. Aber er hat es nicht geschafft. Daran ist jetzt der SVS Schuld ? Also nein nur Kabaca?! entschuldige! Jeder Spieler hat es selbst in der Hand unverzichtbar zu werden! Außerdem hätte er ja bleiben können. Es wurde ihm lediglich mitgeteilt das andere aktuell die Nase vorne haben ( O Ton Kleppinger vor dem ersten Spiel ) aber er geht lieber. Das ist also alles die Schuld von Kabaca ? Ist er auch Schuld das die Trainer es nicht auf die Reihe bekommen offensiven Fußball zu lehren ? Das ist nämlich Schrott seit die beiden im Amt sind. Man liest immer nur Kabaca Kabaca Kabaca. Aber leute die lange im Verein sind können noch so eine .... Machen. Im Forum sind die Helden. Passt nicht!
Zitat von Legende10 im Beitrag #1012Kabaca Kabaca Kabaca .... Sorry das ist zu billig !!! 249 Spiele in der 2 Liga ... 9 Tore und 13 Vorlagen. Das ist zu wenig aber würde ja als Gesicht zum schwachen offensiv Stil passen. Nicht Kabaca hat gesagt er ist zu schlecht. Die hier im Forum viel gelobten Kulo und Kleppo!! Er hat eine komplette Vorbereitung Zeit gehabt zu zeigen daß er unverzichtbar ist. Aber er hat es nicht geschafft. Daran ist jetzt der SVS Schuld ? Also nein nur Kabaca?! entschuldige! Jeder Spieler hat es selbst in der Hand unverzichtbar zu werden! Außerdem hätte er ja bleiben können. Es wurde ihm lediglich mitgeteilt das andere aktuell die Nase vorne haben ( O Ton Kleppinger vor dem ersten Spiel ) aber er geht lieber. Das ist also alles die Schuld von Kabaca ? Ist er auch Schuld das die Trainer es nicht auf die Reihe bekommen offensiven Fußball zu lehren ? Das ist nämlich Schrott seit die beiden im Amt sind. Man liest immer nur Kabaca Kabaca Kabaca. Aber leute die lange im Verein sind können noch so eine .... Machen. Im Forum sind die Helden. Passt nicht!
Von vorn bis hinten einfach nur Blödsinn, sorry für die klaren Worte! Wenn man linsmayer an seinen assists und Toren misst, hat man seine Position nicht verstanden! Er war der Stabilisator vor der Abwehr und füllte diese Rolle hervorragend aus, mit linsmayer war die defensive stabiler, was man gesehen hat, als er aufgrund covid19 und Verletzungen außen vor war. Nun kann man sagen, daß man einen offensiv stärkeren Mann auf seiner Position will und man daher nicht mehr in vorderster front mit ihm plant und er die Freigabe erhält, wie das von den Trainern gemacht wurde, das ist noch OK! Wo es dann anfängt zu stinken, ist der moment, wo dein buddy Kabaca sich vor die Presse stellt, einen verdienten Spieler, der immer loyal war, abkanzelt und degradiert wie einen Ergänzungsspieler, der 1 Jahr da war und ihn öffentlich ins Schaufenster stellt, um auch ja keine Ablöse erzielen zu können. Man demontiert ihn doch schon länger, weil er anscheinend nicht mehr ins Gehaltsgefüge passt... Anscheinend wars doch nicht so rosig mit corona, wie uns ein JM glauben machen will... Es ist und bleibt ein ganz schwacher Stil, wie der Verein und da vor allem MK mit ihm und auch anderen umgegangen sind. Offensiven fussball lehren? Bitte was? Genau das hat Schiele probiert, ging mächtig schief, dazu brauchst du Spieler, die sich ein Verein wie der svs nicht leisten kann! Welcher 2.-ligist unserer kragenweite spielt einen erfrischend offensiven fussball? Es sind immer die underdogs erfolgreich, die defensiv stabil stehen und unsere stabilsten Spielzeiten haben wir erlebt, als das bei uns auch der Fall war, übrigens mit linsmayer als Denker und lenker im DM. Auf die Bestrebungen unserer Verantwortlichen der letzten beiden Jahre passt ein Sprichwort: mit den großen Hunden pinkeln wollen, aber das Bein nicht hoch bekommen... Das liegt nicht nur an MK, aber eben auch, für mich sind sowohl MK, als auch JM Hauptschuld an unserem Chaos (natürlich: Trainer gab's zwischenzeitlich genug, das Chaos ist geblieben) und sorry, dieses Gebaren, Spieler öffentlich auszusortieren, ist Chaos, nichts anderes!
Vieles ist einfach nur Spekulation und mir persönlich ein bisschen zu eindimensional. Hier der arme Spieler, der lange Jahre eine Stütze der Mannschaft war und jetzt quasi vor die Tür gesetzt wird. Dort der böse Manager, der böse Verein, der verdiente Spieler demontiert. Ich sehe das etwas nüchterner, da ich nicht weiß ob es überhaupt so uneinvernehmlich ablief wie hier manche vermuten. Manchmal geht auch eine Unzufriedenheit vom Spieler aus, weil er sich noch für unverzichtbar und zu wenig wertgeschätzt fühlt, aber schon seit längerem nicht mehr die Rolle früherer Tage spielt. Dann kann eine Lösung, die für alle Seiten gut ist auch okay sein. Hier wird sehr viel ins Blaue hinein interpretiert und so schade es auch mit DL ist, ich wünsche ihm, dass er bei seinem neuen Arbeitgeber wieder eine größere Rolle spielt als beim SVS zuletzt.
Spekulation? Es ist doch klar ersichtlich, daß der Verein und da bestimmte Personen sich unprofessionell verhalten und eine Kommunikation pflegen wie ein Feierabend-Thekenclub... Wenns nur linsmayer wäre, könnte man dem Spieler auch etwas reininterpretieren (wobei auch das Spekulation wäre), es waren letztes Jahr 7 und dieses Jahr 4 Spieler, die auf die abschussliste kamen und dann teilweise wieder begnadigt wurden, allesamt breit getreten in der Öffentlichkeit! Da braucht man doch nix mehr spekulieren... Ich habe (s. Meine alten posts) MK lange verteidigt, lange in Schutz genommen, aber es ist ersichtlich, daß die gleichen Fehler wie letzte Saison wieder gemacht werden! Früher stand der Kader zum Vorbereitungsbeginn, unser Trumpf war, daß die Mannschaft zu saisonbeginn da war, heute wird rumgewurstelt und ein Aktionismus bis weit in die Saison hinein betrieben. Linsmayer ist jetzt weg, auf der Position fehlt uns eine Alternative, dh man kann jetzt wieder anfangen und hier einen neuen suchen, der dann keine Vorbereitung mitgemacht hat... Es ist blinder Aktionismus, mit der Kadergröße bekommen wir Probleme, da braucht man kein Prophet sein, kurz: die transferphase wird erneut vergeigt!
Zitat von SVS-DP im Beitrag #1014Vieles ist einfach nur Spekulation und mir persönlich ein bisschen zu eindimensional. Hier der arme Spieler, der lange Jahre eine Stütze der Mannschaft war und jetzt quasi vor die Tür gesetzt wird. Dort der böse Manager, der böse Verein, der verdiente Spieler demontiert. Ich sehe das etwas nüchterner, da ich nicht weiß ob es überhaupt so uneinvernehmlich ablief wie hier manche vermuten. Manchmal geht auch eine Unzufriedenheit vom Spieler aus, weil er sich noch für unverzichtbar und zu wenig wertgeschätzt fühlt, aber schon seit längerem nicht mehr die Rolle früherer Tage spielt. Dann kann eine Lösung, die für alle Seiten gut ist auch okay sein. Hier wird sehr viel ins Blaue hinein interpretiert und so schade es auch mit DL ist, ich wünsche ihm, dass er bei seinem neuen Arbeitgeber wieder eine größere Rolle spielt als beim SVS zuletzt.
Amen, vielen Dank für deine Worte! Manchmal ist, wie auch im Privatleben, eine Trennung für beide Seiten das Beste, auch oder besonders nach so langer Zeit! Ich habe das Gefühl, es hatte sich einfach abgenutzt und er ist bei uns über seinem Zenit. Zeit für eine neue sportliche Herausforderung! Denis‘ jahrelange sportliche Verdienste, Vereinstreue sowie Fannähe sind bemerkenswert und absolut unbestritten, auch von mir vielen herzlichen Dank für viele tolle Jahre und viel Erfolg, auch wenn es leider bei einem direkten Konkurrenten sein wird!
Mikayil Kabaca ist eben leider noch Laie in solch verantwortungsvoller Position, zudem verfügt er offenkundig nicht über die nötige (Aus-)Bildung. Dies erkennt man anhand der mangelhaften Öffentlichkeitsarbeit sowie der fehlenden Kontinuität und fehlendem Weitblick in Sachen Kaderplanung. Hier muss er sich dringend verbessern, sonst wird es eng… Als Teammanager hatte er zuvor deutlich einfachere Aufgaben, ob er der Sportdirektoren-Rolle gewachsen ist, diesen Beweis ist er bisher schuldig geblieben!
Dennoch bin ich vorsichtig optimistisch, ich finde die Kaderzusammenstellung für diese Saison von außen betrachtet ganz gut. Falls es wieder nicht funktionieren sollte, muss er natürlich seinen Hut nehmen, das sollte klar sein und dies wird auch El Presidente so sehen!
@ SVSFan1966: du bezeichnest MK als Laie in der Position , gleichzeitig bescheinigst du ihm , einen guten Kader zusammengestellt zu haben. Passt doch irgendwie nicht so richtig zusammen, oder? Ich halte ihn übrigens auch für einen Laien und finde es erstaunlich , dass sich ein Profiverein in der 2.Liga in dieser Position sowas leisten kann. Frage mich nur wie lange noch.
@Rohrhöfer: Sagen wir es so: Ich habe die Hoffnung, dass er diesmal einen guten Kader zusammengestellt hat! Ob dem so ist, werden wir die nächsten Wochen beobachten…
Allgemein stimme ich dir zu, dass es doch ziemlich verwunderlich ist, dass eben ein solcher Laie eine solch verantwortungsvolle Position in einem Profiverein bekleidet!