Oha...zu Union ins Oberhaus also. Freut mich für ihn, das ist natürlich der Hauptgewinn. Alles Gute, Kevin!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Hansa Rostock verpflichtet unseren ehemaligen Streli Mamba... Schade den hätte ich mir als Ergänzung zu Keita prima vorstellen können... Dann hoffen wir mal dass er uns nicht Bude voll macht...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Das Thema Behrens zeigt für mich leider wie schlecht das Management ist.... Warum verkauft man einen Spieler nicht der nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit hat? Dachte man wirklich er verlängert? Wenn jemand 1 Jahr Vertragslaufzeit hat und ein Angebot hat dann sollte man die Chance nutzen und Gewinn machen. Kommt selten genug leider vor...
Ich denke man wollte letztes Jahr einen großen Wurf landen. Deswegen durften Behrens und Zhirov nicht gehen. Deswegen hat man KR, Contento und Esswein geholt. Ziemlich in die Hose gegangen.
Verkauft man Behrens 2020 steigt man wahrscheinlich ab. Ein Abstieg ist um einiges teurer als 2 Millionen für KB. Im Nachhinein weiß man es immer besser.
Kann man so sehen. Ich denke es hätte andere Spieler gegeben die die Tore gemacht hätten. Man dachte schon oft ohje jetzt ist Höler , Wooten etc weg. Man steigt ab.... Aber nein jeder Spieler ist ersetzbar und das Geld hätte man gut gebrauchen können...wobei 2 Mio übertrieben sind
Hätte, hätte, Fahrradkette....Damals mit Sicherheit die richtige Entscheidung Behrens nicht zu verkaufen, gar nicht auszudenken, was im Forum los gewesen wäre, man hätte auch noch Behrens verhökert.
...zu Go Ahead Eeagles Deventer. Naja, gut, nicht die allererste Adresse in der Eredivisie.
Paar schöne Gegner hat er dann schon und stimmungsvoll,sollten Zuschauer zugelassen werden,wenn ich da an Feyenoord oder Ajax denke...das sind dann sicherlich nochmal Highlights für ihn... https://youtu.be/ZLArLwDMkK8
Die Go Ahead Eagles sind aber schon ein Traditionsverein in den Niederlanden... Ein guter Wechsel für Nauber, freut mich für Ihn! Vermutlich wollte man ggf sogar mit ihm verlängern, aber der Kontakt zu Deventer bestand schon länger?!? Er kommt ja auch mWn aus der Ecke da oben, näher an der Heimat, Fussball in einer attraktiven Liga, was will man mehr... Ich werde seine Einwürfe vermissen...