_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
In dem Falle würde ich sogar sagen: VOR Micheal Langer. ;-)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Hans74 im Beitrag #964Da bin ich mal gespannt, ob Martin am Ende sich gegen seine Konkurrenten durchsetzen kann.
Das wäre natürlich der Hammer - insbesondere wenn man den Gedanken weiterspinnt und Fraisl dann übernächste Saison möglicherweise in der 1. Liga spielen würde. Und für Machmeier und Kabaca wäre diese Entwicklung eine schallende Ohrfeige ...
Zitat von Hans74 im Beitrag #964Da bin ich mal gespannt, ob Martin am Ende sich gegen seine Konkurrenten durchsetzen kann.
Das wäre natürlich der Hammer - insbesondere wenn man den Gedanken weiterspinnt und Fraisl dann übernächste Saison möglicherweise in der 1. Liga spielen würde. Und für Machmeier und Kabaca wäre diese Entwicklung eine schallende Ohrfeige ...
Ich gehe sogar davon aus, daß er Fährmann verdrängt... Allerdings weiß ich nicht, wo die schallende Ohrfeige herkommen soll: die degradierung durch ms war Blödsinn, die Reaktion von Fraisl allerdings auch und die Suspendierung folgerichtig: was soll man sonst mit einem Spieler machen, der den Chef aufs heftigste angeht? Auch wenn der Chef unfähig ist, würde das bei jedem (!) Arbeitsverhältnis zur fristlosen Kündigung führen. Fraisl wäre ohnehin diese Saison nicht mehr bei uns, insofern gönn ich ihm den Transfer, drück ihm die Daumen und verkneife mir falsche Schadenfreude, im Nachhinein ist man immer schlauer, eins dürfte aber klar sein: auch in Zukunft dürfte ein solches Verhalten zu einer Vertragsauflösung führen und auch das zurecht...
Ein weiterer Ex-Spieler, Markus Karl, ist mittlerweile spielender Co-Trainer in der A-Klasse beim SV Alsenborn. Den älteren Semestern wird der Klub Name etwas sagen, Alsenborn klopfte als Dorfverein nahe Kaiserslautern einst an die Tore der Bundesliga.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Für den sympathischen Manuel Stiefler freut es mich. Er hatte das nicht verdient ein Jahr ohne Engagement zu sein. Nun ist es ein ambitionierter Viertligist mit Perspektive nach oben. Bestimmt kann er dem kleinen Nachbarn der großen Bayern weiterhelfen. Mit Sandro Wagner hat er zudem einen interessanten Trainer, der sich dort beweisen kann für höherer Aufgaben - oder auch nicht. Ein guter EM-Kommentator war er und hat oft die Kohlen aus dem Feuer geholt für den langweiligen Moderator.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Stiefler war "nur" ein halbes Jahr ohne Club - zwischenzeitlich spielte er in der 1. Liga in Griechenland...ist dort aber abgestiegen.