_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wenn er mal öfter im Strafraum (oder überhaupt!) eingesetzt worden wäre... ;-)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Freut mich für Andrew, dass er nochmal in Deutschland Fuß fassen darf. Der SVS hat es ihm ja, wie man so hört, nicht mehr zugetraut. MMn hat er immer noch Qualitäten, die uns weiterhelfen würden, aber sei's drum. Er gehört in meinen Augen mit in die Elite unserer Historie von Top Zweitligaspielern, deswegen sei es ihm vergönnt, vor allem wenn er nicht gegen uns treffen kann :D
Naja, die letzten zwei Jahre hat er in den USA und Österreich insgesamt zwar 47 Spiele gemacht, dabei aber nur 4 Tore geschossen. Admira Wacker Fans bezeichnen ihn als „Chancentod“ und sind nicht traurig über seine Unterschrift in Osnabrück. Ich denke er wäre ein Transfer wie Bouhaddouz vor 2 Jahren der sicherlich seine besten Zeiten hinter sich hat und höchstens als Joker wirken könnte.
Seine Verdienste in allen Ehren aber er hätte uns jetzt sicherlich nicht weitergeholfen... Er hat in den letzten Jahren in eher mäßigen Ligen keine wirkliche gute Quote... Auch wenn er und Behrens sicher unterschiedliche Typen auf dem Feld sind und Andrew von seiner Anlage besser zu Ruel passen würde bevorzuge ich dann doch eher Behrens,der jetzt noch konstant trifft... Andrew wären eine Aziz Nummer geworden,den wir dann wieder hätten verschenken müssen...
Bei wooten bin ich zwiegespalten: ja, die letzten Jahre waren nicht so überragend, Wooten hat aber auch eigentlich nur bei uns funktioniert... Eine aziz Nummer wäre bei einer Verpflichtung möglich gewesen, andererseits ist bouhaddouz aus einer wirklichen Thekenliga ohne Einsätze zu uns gekommen, de Fakto war der draußen, während wooten immerhin in professionellen ligen regelmäßig gespielt hat. So wie ich es mitbekommen habe, hat ja wooten angefragt, insofern wäre wohl klar gewesen, daß er sich reinhängt. Natürlich waren da Fragezeichen, ob es reicht, aber die 3. Liga trau ich ihm auf jeden Fall noch zu. Ich hätte es schön gefunden, wenn man ihm nochmal die Chance gegeben hätte bei uns, kann aber verstehen, wenn man andere Pläne hat. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er in Osnabrück mit ähnlichem herzblut ist, wie er bei uns wäre, da fehlt wohl der Bezug, aber für ein paar Tore sollte er dort gut sein!
Sehe ich ähnlich. Natürlich habe auch ich sofort Vergleich zu Bouhaddouz gezogen...aber aus dem Bauch raus hätte ich Wooten bei uns noch was zugetraut, gerade im Zusammenwirkungen mit DKR. Schade, hätte ihn gerne nochmal bei uns gesehen, aber gibt halt auch gute Gründe gegen eine Wiederverpflichtung.
Wir dürfen bitte bei aller Nostalgie nicht vergessen, dass Andrew in seinen Spielzeiten bei uns auch immer die nächsten Karriereschritte im Blick hatte und irgendwie dann doch auf dem Sprung war. Das Amiland war ein Fehler! Ich finde es richtig, dass er keine weitere Zeit bei uns bekommt.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!