Kapino verliert in Bremen das Duell gegen Zetterer und stand heute nicht einmal im Kader. Wenn Pavlenka bleibt und wieder gesund ist, wird Kapino möglicherweise nur Torwart Nummer 4 sein?
Schade, das halbe Jahr bei uns hat gezeigt dass er ein guter 2. Ligakeeper ist.
Wenn man ihn brauchte war er zu oft verletzt. Chancen hat er genug bekommen in seiner Zeit beim SVS. Aber wenn es körperlich aus welchen Gründen auch immer nicht für mehr reicht liegt das nicht nur an dem Verein !
Also laut TM war er 2020 komplett verletzungsfrei und 2021 hat er 28 Tage an einer Sehnenverletzung laboriert. Klingt nicht nach einem Dauerverletzten. Und wenn er mal ran durfte, hat er eigentlich überzeugend gespielt - nur um dann (aus welchen Gründen auch immer) wieder dem weniger überzeugenden Contento Platz machen zu müssen...
Zitat von Steffen im Beitrag #979Also laut TM war er 2020 komplett verletzungsfrei und 2021 hat er 28 Tage an einer Sehnenverletzung laboriert. Klingt nicht nach einem Dauerverletzten. Und wenn er mal ran durfte, hat er eigentlich überzeugend gespielt - nur um dann (aus welchen Gründen auch immer) wieder dem weniger überzeugenden Contento Platz machen zu müssen...
Naja, er wurde nicht raus genommen, weil contento unbedingt eingesetzt werden musste, sondern weil er große Teile der Rückrunde nicht voll trainieren konnte, wurde zumindest so kommuniziert... Schwere Verletzungen hatte er praktisch keine, aber eben ständig irgendwelche kleineren Probleme. Ich fand ihn bei seinen Einsätzen auch sehr ordentlich, aber eben auch problematisch, was die Belastbarkeit angeht... Für die 3. Liga ist er sicher ein guter Spieler, ob er uns auf Dauer weiter gebracht hätte, wage ich zu bezweiflen, ein Spieler wie Gipson oder Roßbach mMn
Ich meine, auch einige defensive Schwächen bei Rossipal ausgemacht zu haben. Offensiv war er eine Bereicherung, allerdings verschuldete er auch so manches Gegentor. Insgesamt bezweifele ich ebenfalls, dass er langfristig gesehen eine Verstärkung dargestellt hätte.
Finde es irgendwie ulkig, wie Spieler, welche bei uns wenig Einsatzzeiten erhalten oder/und den Verein verlassen haben, stets als „Heilsbringer“ dargestellt werden Die meisten (Nono, J.P. Müller etc.) haben nach ihrem Abgang bei uns allerdings keinesfalls Bäume ausgerissen in ihren neuen Vereinen…
Also, was der sicherlich deutlich teurere Championsleague-Diego fabriziert hat, das konnte Rossipal allemal. Und selbst Allzweckwaffe Scheu hat man ihm ja mal vorgezogen. Von daher hat das nix mit Heilsbringer-Mythen zu tun: Er hat bei seinen wenigen Einsätzen ordentlich abgeliefert, und als Dank gab's die Bank...was sich ja wenigstens reimt. Wird ihn sicher freuen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge im Beitrag #982Also, was der sicherlich deutlich teurere Championsleague-Diego fabriziert hat, das konnte Rossipal allemal. Und selbst Allzweckwaffe Scheu hat man ihm ja mal vorgezogen. Von daher hat das nix mit Heilsbringer-Mythen zu tun: Er hat bei seinen wenigen Einsätzen ordentlich abgeliefert, und als Dank gab's die Bank...was sich ja wenigstens reimt. Wird ihn sicher freuen.
Dass er deutlich stärker war/ist als Contento - keine Widerrede Offensiv hat Rossipal sicherlich ordentlich abgeliefert, defensiv allerdings wie ich finde des Öfteren nachlässig agiert… Erinnere mich hier bspw. an das Heimspiel gg Bochum, als er Zjul aus den Augen verlor und dieser zum Ausgleich traf, oder auch die Partien in Regensburg und Darmstadt, in welchen er bei den Gegentreffern ebenfalls unglücklich aussah.
Wünsche ihm nur das Beste und dass er beim Waldhof in der 3. Liga durchstartet!
Zitat von Don Jorge im Beitrag #982Er hat bei seinen wenigen Einsätzen ordentlich abgeliefert, und als Dank gab's die Bank...was sich ja wenigstens reimt.
Ja, alte Fußballerweisheit - in der Langversion:
Trumpfst du auf, hast nen Lauf, dann zum Dank gibt's die Bank.
Spielst du aber grottenschlecht, machst es nur dem Gegner recht, die gewinnen, wir verlieren, dann darfst du es noch mal probieren.
Zitat von Don Jorge im Beitrag #982Er hat bei seinen wenigen Einsätzen ordentlich abgeliefert, und als Dank gab's die Bank...was sich ja wenigstens reimt.
Spielst du aber grottenschlecht, machst es nur dem Gegner recht, die gewinnen, wir verlieren, dann darfst du es noch mal probieren.
Es gibt aber auch Spieler, die haben ihre beste Szenen beim Warmlaufen aber machen selbst auf der Bank noch spielentscheidende Fehler.
Es gibt aber auch Spieler, die haben ihre beste Szenen beim Warmlaufen aber machen selbst auf der Bank noch spielentscheidende Fehler.
Vielen Dank für deinen langjährigen Einsatz, Linsi! Hättest einen anderen Abgang verdient nach so vielen Jahren!
Aber so ist es: Leute kommen, Leute gehen, wie in jedem anderen Unternehmen. Kostenstelle L hat wieder etwas finanziellen Spielraum freigegeben und Audi freut sich.
Bei Linsi war es ja klar dass es nicht lange dauert bis ein Verein zuschlägt. Kann man Ingolstadt nur gratulieren und Linsi wünsche ich alles erdenklich Gute. Vielen Dank für alles!
So ein Dreck... Zu einem direkten Konkurrenten, danke Kabaca! Wenn doch nur diese karrikatur eines sportlichen Leiters auch gleich mit nach auditown gegangen wäre... Linsi ist natürlich alles gute und viele Einsätze zu wünschen!