Sören Dieckmann, auch irgendwie eines unserer großen Missverständnisse, wechselt zu Fortuna Köln.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge im Beitrag #901Sören Dieckmann, auch irgendwie eines unserer großen Missverständnisse, wechselt zu Fortuna Köln.
Das war doch damals der Wunschspieler von MK.... Oh wait... Aber gut für ihn, daß er einen neuen Verein gefunden hat, für die Regionalliga bei einem ambitionierten Verein sollte es allemal reichen. Hätte ja vermutet, daß er zu Saarbrücken geht 😎
Yeeeeeeah...Boulevard, Boulevard. Naja, er hat ja verkündet, in Deutschland bleiben zu wollen. Und den Yellowpress-Faktor würde es auch weiter erhöhen. Insofern: Viel Erfolg...ob jetzt mit der Brasilianerin oder auch dem Soap-Sternchen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Nach dem Trauerfall in der Familie ist Rurik jedenfalls jemand zu wünschen, bei dem er Halt findet. Manche Artikel sind eben...wie sie sind. Aber ich habe nicht draufgeklickt ^^
Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #912Aziz hat in Duisburg um zwei Jahre verlängert. Stark, das heißt er spielt mindestens bis 36...
Spielen ja, aber rennen und kämpfen
Ich muss mich korrigieren. Er hat ja wirklich ne tolle Rückrunde gespielt. Von 16 möglichen Einsätzen 16 x Startelf und dabei 5 Tore und 5 Assists erzielt. Chapeau! Bei uns hatte man den Eindruck, er würde nie wieder ein Tor machen.
Ja, er steht bei Duisburgern daher auch zu Recht hoch im Kurs. Für Liga 2 hat es einfach nicht mehr gereicht, das Stockwerk tiefer kam ihm gut zupass. Stimmt aber schon, die Körpersprache bei uns war, wie bei so vielen, nicht ganz so erfreulich. Sicherlich auch der Gesamtsituation geschuldet.