Zitat von SVS_2010 im Beitrag #820Wenn er nur 3 reinlässt, ist ihm der Titel Man Of The Match sicher Aber im Ernst: Mit 3 Gegentreffern wäre er besser als der bisherige Saisonschnitt.
Da bin ich ja genau richtig gelegen. Ob er mit den 3 Gegentreffern Man of the match wurde, weiß ich nicht, aber bester Schalker war er allemal Kein schlechtes Spiel von Langer, auch wenn wieder ein Langer-typischer Harakiri-Pass dabei war. (Abstoß zum 10m entfernten Vordermann, der Gegenspieler steht 1m daneben. )
Erstaunlich, wie sich einige begabte Stuttgarter Kicker scheinbar in der Bundesliga noch leichter tun..nicht nur wegen gestern. Und HSV-Trainer Thioune: "ich setze wie gefragt auf robuste Spieler in der 2. Liga". Mittendrin Förster mit seinem ersten Bundesligator, um zum Thread zu kommen.
Bemerkenswert, was für Tore Blum für Bochum schießt! Mit etwas weniger Verletzungspech hätte er es mit seinem Talent noch viel weiter nach oben schaffen können, toller Fußballer!
Die Ansätze haben wir damals in der 3. Liga ja alle gesehen. Ob es nur an den Verletzungen lag, dass er jetzt nicht höher spielt sei mal dahingestellt. Manchmal passt auch einfach das Umfeld nicht bzw. man trifft nicht gerade die günstigsten Entscheidungen (das ist jetzt salomonisch ausgedrückt)
Schade, dass man nicht erfahren wird, was da los war. Wenn es aber „schlimm“ genug war müsste man ihn doch auch entlassen können. Dann hätte man ihn auch von der Gehaltsliste
Puh, für eine fristlose Kündigung muss man sich schon ordentlich was leisten.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Kriegst du vor keinem Arbeitsgericht durch. Da hätte er ihm schon ordentlich eine auf die Nase geben müssen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Gerade entdeckt, Fraisl im Sommer zu Besuch in der Heimat. Er wirkt sehr reflektiert, vorausschauend denkenden, temperamentvoll und sehr direkt. Nicht wie einer der bei einer für ihn falschen Entscheidung zuschlägt, aber doch einer der klar seine Meinung sagen wird. Vielleicht konnten damit nicht alle umgehen?
Wir werden wohl nie erfahren was wirklich passiert ist. Es war also schlimm genug um ihn zu suspendieren und klar zu machen das es keinen Weg zurück gibt ("Kein Spiel mehr im SVS-Dress"), gleichzeitig war es aber nicht schlimm genug um sofort einzuschreiten und er durfte gegen Kiel 90 Minuten auf der Bank Platz nehmen? Wäre mir das als Trainer passiert und die Sache wäre wirklich hochgradig respektlos, fast übergriffig, hätte ich notfalls einen Feldspieler als 2. Torwart auf die Bank gesetzt aber dann nicht mehr Fraisl. Es bleiben viele Fragezeichen.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Und jetzt stellt man sich Mal vor man hätte einen Feldspieler auf die Bank gesetzt und der hätte ins Tor gemusst und einen Fehler gemacht. Die Kritik der Schiele Gegner wäre groß geworden.... Wir wissen nicht was war aber es muss wohl gereicht haben für eine Suspendierung!!!