Die Bild wurde also unter Androhung von Prügel dazu gezwungen, diese Nachricht von der nicht minder glamourösen "Sun" zu übernehmen. Auch unter Qualitätsmedien wird nun einmal mit harten Bandagen gekämpft.
Der arme Rurik. Wirklich zwischen allen Fronten. Kein Wunder, dass er da lieber seine Fußballer-Karriere beendet hat. Der Mann hat ANGST. Um Leib und Leben. Und Körperflüssigkeiten.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Dazu sag ich nur: Sper ma die Tür zu, damit da keiner Vor haut. Rurik wirds schon nicht langweilig werden, jedenfalls ein sympathischer mit musikalischen Neigungen, der eine gute Saison gespielt hat.
Ach ja, und Heidelberg 24 wird auch immer größer, die eifern der Bild nach...hat jetzt aber nichts mit der Geschichte zu tun.
Mario Engels erzielte übrigens vergangene Woche nach seiner Einwechslung gegen ADO Den Haag zwei Tore für Sparta.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Alex im Beitrag #812Ach ja, und Heidelberg 24 wird auch immer größer, die eifern der Bild nach...hat jetzt aber nichts mit der Geschichte zu tun.
Die hab ich sowieso noch nie als seriöses Nachrichten-Medium wahrgenommen.
Rurik verkauft jetzt Socken für 50€. Viel Erfolg damit.
Zumindest optisch war Ruriks Freundin hier am Hardtwald eine echte Bereicherung. Und Lombardi? War der auch mal bei uns? Wo spielt der mittlerweile?
"Schalke droht Rönnow-Ausfall: Langer vor erstem Bundesligaspiel seit über 13 Jahren"
Der Langer, ein Wahnsinn. Bei uns hat's damals grad mal zum Waldlauf gereicht (Trainingsgruppe 2 klingt so böse)...
Stimmt. Viel kaputt zu machen ist da nicht mehr. ;-)
Wenn er nur 3 reinlässt, ist ihm der Titel Man Of The Match sicher Aber im Ernst: Mit 3 Gegentreffern wäre er besser als der bisherige Saisonschnitt. Heißt ja nicht umsonst Schalke 04
"Erinnert sich noch jemand an das 1:6 daheim gegen Hertha BSC aus der Saison 2012/2013?
Mit Grauen denke ich an Langer‘s Vorstellung zurück, er verschuldete mehrere Gegentore und flog zu guter letzt auch noch vom Platz!"
Ich fand Langer damals eigentlich recht stark. Zudem stand es 0:2 als Langer die rote Karte bekommen hat. Kühn hat dann noch 4 Gegentore bekommen. Übrigens auch schade, dass das wahre Potential von Kühn hier nie richtig erkannt wurde.
@RW70: Falls Du das Spiel & Langers Leistung tatsächlich so in Erinnerung hast, lege ich Dir die damalige Spielzusammenfassung des Kicker nahe: https://www.kicker.de/1441462/analyse
Langers Note für dieses Spiel war übrigens eine glatte 6! Er hatte das 0:2 durch einen katastrophalen Fehler verschuldet sowie auch den Elfmeter zum 0:3 durch sein Foul, welches zur roten Karte führte, verursacht!
Ich fand ihn allgemein nicht schlecht. Der zitierte Text hätte darauf schließen lassen, dass Langer alle 6 Gegentore bekommen hätte, das wollte ich nur klarstellen.