Eigentlich nicht der richtige Thread. Aber der Bezug zu dem Artikel in der RNZ ist ja gegeben. Ich glaube das ist der klassische Sommerlochartikel unseres Hofberichterstatters, da habe ich schon nach dem halben Artikel gegähnt - so substanzlos und zusammenghangslos war es schon lange nicht mehr. Von den guten Gründen, warum der SV diese Saison besser etc, etc....war ich beim lesen fast schon peinlich berührt, wenn das wirklich alles ist...
Durchaus hörenswert von gestern Abend, Stiefler ereilt ja momentan etwas das gleiche Schicksal wie Gordon. Und es ist anzunehmen, dass das in Sandhausen auch eine Rolle spielt.
Wie? Kannst du dir eine Rückkehr von Stiefel vorstellen? Auf seinen Positionen sind wir doch dichter als dicht...
Gordi nach wie vor ein sehr sympathischer Typ.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Nee nee, weil Stiff noch keinen neuen Vertrag erhalten hat. Hab ich aus dem Interview mit Linsi. Und dass eben am Hardtwald auch etwas der Kader abgespeckt wird.
Es sieht wohl so aus dass Hansch beim Waldhof landen wird...Laut RNZ trainiert er schon bei Ihnen,offiziell um sich fit zuhalten...aber Waldhof hat in der Offensive noch Schwachstellen und die werden sie denke ich mit Hamsch kompensieren... Da wäre meine Vermutung richtig wie ich Sie geäußert hatte...er kassiert bei uns eine Abfindung und kann zudem ablösefrei wechseln auch nach Transferschluss...
Jessy Verlaat in 4 Waldhof-Spielen noch ohne eine einzige Einsatzminute. Oh Mann, das ist bitter.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Förster bisher, auch verletzungsbedingt, nur in der Regionalliga zum Zug gekommen, dort aber mit 3 Buden in 2 Spielen. Falls er nicht den Anschluss an die Bundesliga findet: der wäre doch was für uns, z.B. als Leihe von Winter bis Sommer oder nicht?😁
Ach ja...das bewegt die Welt...die Zeitung mit den 4 Buchstaben halt... ;-)
Weniger Inhalt und Niveau geht nicht. Ich frage mich echt, wie es zu diesem Artikel gekommen ist. Hat da Sexy Rurik oder ein Agent von ihm angerufen ("Ich hab da nochmal 'ne geile Story") oder haben die einfach in die Kiste gegriffen, um eine Lücke zu füllen? Wie auch immer - gegen dieses Schundblatt kommt die RNZ wie die New York Times daher ... Und Brück-Artikel erscheinen plötzlich in einem ganz anderen Licht.