Zitat von Don Jorge im Beitrag #751Ausgerechnet Schleusener hält in aller-aller-letzer Sekunde den Glubb (unverdient) in Liga 2...
Unverdienter geht's echt nicht mehr. Ärgert mich sehr, dass die Nürnberger drin bleiben dürfen, wobei es mich wenigstens für Schleusener freut, wobei es Marco (Knaller) natürlich auch zu gönnen gewesen wäre.
Was´n Drama, da muss Ingo Oral doch verrückt werden. Da zeigt er noch an, die fünf Minuten Nachspielzeit sind rum und dann sowas. Ermessenssache des Schiris oder wie das ist..auch für Schleusener noch ein versöhnliches Ende einer verkorksten Saison, ob verdient oder nicht für den Glubb.
Wahnsinn. Nürnberg war fertig. 3. Liga. Dann legt der Schiri in der Nachspielzeit zu den 5 Minuten noch 30 Sekunden obendrauf und Schleusener (1. Saisontor) schiebt wie aus dem Nichts an Knaller vorbei. Ich war zum Schluss, trotz Oral, eher bei den Ingolstädtern. Echt brutal so eine Relegation. Immer wieder. Da wartest Du auf den Schlusspfiff und eine Minute später sind die Träume zerplatzt.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Also, mit diesem arroganten Giftzwerg Oral kann ich nun wirklich nichts anfangen, aber was die Ingos da gezeigt haben, war aller Ehren wert. Um Knaller tut es mir umso mehr leid. Dieser künstlich aufgeplusterte Relegationsmist samt Auwärtstorregel ist einfach für den A....llerwertesten.
_______________________________________ Roboter mit Senf? Is mir egal!!!!
Zitat von frankenthaler im Beitrag #761Ich kann Jespers Entscheidung verstehen. Er braucht nicht umziehen und hat gute Chancen auf einen Stammplatz.
Toll, dann hätte er auch nach Schwetzingen oder Kirchheim wechseln können Ich hätte mir einen Wechsel nach Karlsruhe oder zu einem anderen Low-Budget-Zweitligist vorstellen können. Er ist definitiv gut genug für die 2. Liga.
Jesper ist leider auch wieder so ein typisches Beispiel wie man es mit jungen Spielern NICHT macht...Ich bin überzeugt dass er bei uns verlängert hätte, wenn wir ihm angeboten hätten,ihn zu verleihen für ein Jahr...wieder ein hoffnungsvolles und auch super sympathisches Talent verloren...
Genau so ist es. Auch mit Röseler als Zugang wäre es drin gewesen, mit Jessy eine Vertragsverlängerung einzufädeln und ihn dann halt ein Jahr zum Waldhof auszuleihen. Danach hätte man immer noch sehen können, was Sache ist. Hoffentlich fällt uns das nicht nochmal auf die Füße.
_______________________________________ Roboter mit Senf? Is mir egal!!!!