Naja, die Kickers wollen ja seit Jahren aufsteigen und arbeiten unter Profibedingungen. ND hat man sicherlich mit der Perspektive 3. Liga gelockt. Vermutlich wird er dort direkt zum Topverdiener.
Jedenfalls viel Glück in Offenbach!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Eroll Zejnullahu (Vertrag bei Union ist ausgelaufen) trainiert zur Zeit auf Probe bei Erzgebirge Aue und hatte auch schon Testspieleinsätze. Ich gehe davon aus, dass er dort unterkommt.
_______________________________________ Roboter mit Senf? Is mir egal!!!!
Schleusener hat - endlich! - in Nürnberg unterschrieben. Hat sich ja ewig hingezogen. Bin sehr gespannt, wie er sich dort macht. Ich bin da durchaus skeptisch, ob er diesem Konkurrenzdruck gewachsen ist.
Zitat von Don JorgeSchleusener hat - endlich! - in Nürnberg unterschrieben. Hat sich ja ewig hingezogen. Bin sehr gespannt, wie er sich dort macht. Ich bin da durchaus skeptisch, ob er diesem Konkurrenzdruck gewachsen ist.
Kicker schreibt von einer Ablöse i.H.v. 450.000€. Da hatten wir und der KSC natürlich keine Chance.
Interessant ist sein vorheriges 7-wöchiges Kurzengagement bei Royal Excelsior (2. belgische Liga). Ein Einsatz im Ligabetrieb, danach zweimal auf der Bank, dann Vertragsauflösung. Was ist denn da schiefgelaufen?
Ich freue mich, dass Jansen wieder in der (dritten) Liga ist. Bin sehr gespannt auf seinen weiteren Weg! Ich denke mal, dass er mit Duisburg in den nächsten 1 - 2 Jahren wieder in die 2. Liga zurückkehrt.