Kurios: Pledl steigt mit Ingolstadt in die 3. Liga ab und spielt in der nächsten Saison in der 1. Liga (Düsseldorf). Allerdings habe ich meine Zweifel, dass er in der 1. Liga Fuß fassen kann. Er ist für mich einer der besseren Zweitligaspieler - nicht weniger, aber auch nicht mehr. Ich irre mich in diesem Fall aber auch gerne. Alles Gute und viel Erfolg, Thomas!
Ist nicht der passende Thread, hab aber kein besseren gefunden, sorry.
Vielleicht habt ihr den Skandal um den Datenklau von einem ehemaligen Frankfurt Scout an RB Leipzig ja schon mitbekommen. Es handelt sich um Frank L. wie in dem Video beschrieben: https://youtu.be/GC8y01CUWdE
Jetzt ist hier der vermutliche Übeltäter im Sandhausen Dress zusehen. Weis hier jemand mehr darüber? War er auch mal bei uns Jugendtrainer? Frankfurt bekommt hohe Strafgelder weil es der ehemalige Klub von ihm ist, ich hoffe mal wir werden da nicht auch mit rein gezogen ....
Ne ziemlich schräge geschichte, die wohl nur von 2 Parteien aufgeplustert wird: von der Softwarefirma, die das ganze aus Marketinggründen und Geld witternd ausschlachtet und den Medien als gefundenes fressen für die fussballerische saure gurken Zeit... Die kriminelle Energie hinter der Sache ist dann doch eher überschaubar: da steht nur das unrechtmäßige Nutzen einer Software, rumspioniert hat da wohl niemand, das ganze waren wohl eher Freundschaftsgefälligkeiten mit gentlemens agreement
Laut RNZ ist es offiziell das Schuhen nach DA wechselt...steht im Artikel zur Frey Verpflichtung... Das verstehe wer will...Dieser Wechsel ist in meinen Augen sowas von sinnfrei für ihn...Viel mehr wird er nicht bekommen und bessere sportliche Perspektiven mit Sicherheit auch nicht... Naja er wird wohl früher in Lilien-Bettwäsche geschlafen haben...
Immerhin wissen wir jetzt was Ranislav Jovanovic so macht. Talente vor Ort klauen.
Paris Saint-Germain möchte bis 2022 in jedem deutschen Bundesland mindestens einen Stützpunkt für Jugendspieler errichtet haben. An zwei Standorten werden bereits zur kommenden Saison Teams am Ligabetrieb teilnehmen.
"Im nächsten Jahr wollen wir in Nordrhein-Westfalen insgesamt vier Standorte haben, in drei Jahren in jedem Bundesland mindestens einen", bestätigte der frühere Bundesliga-Profi Ranisav Jovanovic der Bild die Pläne, deutsche Jugendspieler zwischen sechs und 14 Jahren auszubilden und sie so frühzeitig für PSG zu gewinnen.
Jovanovic ist Pressesprecher der Football Academy Düsseldorf, die von PSG die Lizenz erhalten hat und beauftragt wurde, das Vorhaben umzusetzen und auf geeignete Amateurvereine zuzugehen.
Mit dem DSV 04 Lierenfeld in Düsseldorf und der SV Adler Osterfeld in Oberhausen haben bereits zwei Klubs der Kooperation zugestimmt. Noch im Juni werden demnach hunderte Jugendspieler in Düsseldorf und Oberhausen gesichtet.
"In Lierenfeld und Osterfeld werden je zwei Jungenmannschaften und ein Mädchenteam von bei uns ausgebildeten Trainern betreut und in der nächsten Saison am Ligenbetrieb teilnehmen", sagte Jovanovic.
Die Mannschaften werden offenbar sogar in Paris-Trikots auflaufen. Lierenfeld beispielsweise unter dem Namen SG Lierenfeld/PSG.
"Wir versprechen uns keinen finanziellen Gewinn, sondern einen Nutzen fürs Image, weil wir im gleichen Atemzug mit PSG genannt werden", erklärte Lierenfelds Vize-Boss Norbert Kaufmann.
Schau an, da isser also gelandet, der Rani. Wenn er den lieben Kleinen einige seiner fiesen Tricks beibringt, dann ist ja alles in Butter.
Zitat von Rec "Wir versprechen uns keinen finanziellen Gewinn, sondern einen Nutzen fürs Image, weil wir im gleichen Atemzug mit PSG genannt werden", erklärte Lierenfelds Vize-Boss Norbert Kaufmann.
Ja, nee, isklar, wir machen das nur aus purer Freundlichkeit.
Zitat von RecAlf werden wir leider nicht mehr beim Heimspiel begrüßen dürfen. Hat seine Karriere leider beendet.
Alf ist und bleibt super!!! Mit dem Aufstieg hat er seiner Karriere noch die Kirsche auf die Sahne spendiert. Und auch schön, dass er in anderer Funktion im Verein gehalten wird.
_______________________________________ Roboter mit Senf? Is mir egal!!!!